-
Mythos
fako und surlent waren ausser mir noch dabei.
die beiden cheater haben nur eine uh und bisschen cash und food gedropped. hatten nichts dabei, wahrscheinlich hatten sie angst dass sie bei cheaten erwischt werden. jedenfalls haben wir die relativ schnell zusammengehauen und haben uns danach - als der knight, der ja immerhin 2 lvl verloren hatte, uns schlachten wollte - auf dem großen dach in fibula city versteckt, dort haben wir die eingänge blockiert und er konnte nicht hoch - da haben wir ihn erstmal ausgelacht.
danach wurds richtig geil, wir fühlten uns benebelt von der euthanasie des erfolges und ließen ihn hochkommen, er war oben und griff erstmal fako an, wir alle schnell runter und die stühle weggepushed
dann haben wir uns richtig gekugelt. jedenfalls haben wir dann noch sämtliche stühle und andere gegenstände mit denen man hochkommt vernichtet und ins wasser geworfen, surlent ist dann nochmal mit levitate hoch und hat ihm eine firebomb reingejagt, nur so um ihn richtig zu demütigen.
dann war uns langweilig. aus frust weil wir nichts ordentliches gelooted hatten, wollten wir die töten, die uns übern weg laufen. zufällig kam der lvl 16 pally vorbei, wir rauf, er starb heroisch mit den worten (U SO DEAD MENS) und hatte nen warhammer gedropped, dazu noch 800 gp ~ wollte wohl fibula key kaufen ~ froher dinge und gutem loot in den taschen loggten wir aus. fako starb, es war aber eh nicht auf seinem acc.
das beschissene ist nur, dass wir kein rec gemacht haben, weil wir dachten die wären nicht afk und würden uns locker wegputzen. (naja, mit deren runenaufgebot hätten wir das wohl auch so gepackt
) aber es war echt lustig, so im nachhinein und so. und ich weiß nicht welchen smilie ich bringen soll....