Zitat Zitat von Danny Darklight
nix gegen titania aber.. was können die ganzen antiker, amera, blabal dafür das orshi vorher bei euch gespawned ist?
Schicksal

maybe haben die titanier sie auch bloß von ihren freunden abgeguckt?
maybe ist das in jedem spiel so das man die stärksten monster nur im fetten team pwnen kann??
Von wem wollen sie die Taktik denn abgeschaut haben? Titania war so weit ich weiß die dritte oder vierte Welt auf der Orshabaal gespawned hat. Die Welten davor haben's nicht auf die Reihe gekriegt und haben es auch nicht auf die Art und Weise versucht, mit der Unit Orsh bezwungen hat.
Ich denke.. nein, ich weiß, dass die Unit sich diesen, zugegebenermaßen recht netten Plan selber ausgedacht hat, deshalb hat es auch erst drei oder vier Stunden gedauert, bis sie zum Angriff übergegangen sind.

aber wenn unit nicht bald abdankt und die ganzen pas aufhören den dicken zu spielen seh ich in der zukunft nix gutes für euch -kristallkugel wegräum-
Hab momentan nicht so den Überblick was auf Titania los ist, da ich (wie gesagt) kaum bis gar nicht mehr online bin und wenn, dann nur für paar Minuten. Aber wenn ich die Threads im Forum nicht missverstehe, dann sind eher Freedom/Kazadum die PA's und Random-PKs, seitdem Calmek~ gequitted hat ( hierfür).

@ Ebb0r:
Jo, ging mir genau so. Tibia hat mich vieles gekostet, hat mir aber auch einiges gegeben. Sicher gleicht sich das nicht zu meinen Gunsten aus, aber ich bereue die Zeit, in der ich Tibia gespielt hab, nicht.
Aber jetzt ist RL angesagt. Mein Death war wohl auch Schicksal, damit ich endlich von diesem drecks Suchtspiel wegkomm. Und irgendwie bin ich froh über den Death, sonst würde ich jetzt noch spielen, könnte ich wetten.