Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Tibia #5 - I Wanna Cast Magic Missiles

Lol, mit diesem Mamma Pojkes sonstwas hab ich mich heute bisschen unterhalten, während ich meinen Druid gelevelt hab.
    Er hat mich gefragt, ob ich ihm helfe zwei Thieves zu killen (wobei nie die Rede von dir war, Calx o.o). Ich meinte, dass es mir egal ist, wenn die Nabs meine DS looten (damit zeigen sie nur was für Loser sie sind), außerdem hab ich eh 'nen <hust posing> 87 Paladin im Dungeon stehen </hust posing>, mit dem ich denen den Arsch aufreißen würde, wenn sie mir auf den Sack gehn
    Er meinte darauf hin, er hätte einen 45er Knight an der Treppe stehen und außerdem Oidor als RL Friend ._.

Aber gut, war alles zu einem späteren Zeitpunkt.

hättest ihn mal umgehauen. retirest eh und oidor is'n penner erster güte.

Lil' showoff menz

Kennst du diesen Tritaithus irl oder warum kommt der immer gesprungen, wenn du ihn rufst? xD
    Beim kyra_war.rec war auch sofort da, als du ihn vermutlich gerufen hast o_o Dann bei der Deletion von Theo~ und hier auf dem Pic.

Xellos is Drogendealer is doch ganz klar >_>

"no ban PLS gm No BAN!!237!!"

Bin wirklich sein Drogendealer irl. o.o

jetzt is ya kaum noch jmd on ;_;

me is teh b0red, frinds plx ._.

also ich bin öfter on als du
    ich mach nur den ganzen tag hmms (stand ist bei 108 bp's jetzt) und bin zu faul zum lvln, aber sobald ich mlvl 54 hab, hau ich lvl 40 rein, dann gehts ab zu mlvl 60 (dank liferings) und dann lvl 45. danach mach ich sds bis ich irl blute wie'n sack blutender kanninchen.
    so sieht jedenfalls der plan aus.
    und kima spielt nur noch wow, das heißt hoffentlich nicht, dass wir bald obdachtlose tibiaspieler sind.

Zitat Zitat von M-P
    und kima spielt nur noch wow, das heißt hoffentlich nicht, dass wir bald obdachtlose tibiaspieler sind.
    Ich bin nach wie vor fast jeden Tag on in Tibia. o.o Obdachlos werdet ihr nur, wenn ihr keine Miete bezahlt. *Auf Liste schau* Die sagt mir, sämtliche Miete für den letzten Monat steht noch aus. Also her damit. ^^ Und diesmal bitte ohne Genörgele und Feilschereien, ich brauch Cash, ich hab nämlich selber kaum noch was.

voll der miethai!
    aber wenn keiner da ist, bei wem sollen wir dann die paar öcken abdrücken?

br? swe? pl? plz fre iten i haked!! PLISS

Zitat Zitat von M-P
    voll der miethai!
    aber wenn keiner da ist, bei wem sollen wir dann die paar öcken abdrücken?
    Entweder vor meine Tür legen, am besten mit nem Label mit der Aufschrift von wems kommt oder zu Gackt parceln.

Zitat Zitat von Ebb0r
    br? swe? pl? plz fre iten i haked!! PLISS
    wtf u noob haunted i r is protect by buble

hab keine lust den thread durchzulesen :P
    Auf welchen Servern spielt ihr? MSG ME FAST PLZ (carlin) NO NOOB OFFERS!!!1

Zitat Zitat von Ebb0r
    hab keine lust den thread durchzulesen :P
    Auf welchen Servern spielt ihr? MSG ME FAST PLZ (carlin) NO NOOB OFFERS!!!1
    so ziemlich alle auf titania und elysia. die coolen auf titania. 8)

Ih das sind ja alles neue server

Ich bin ein alter Securianer aber ich spiel schon lange nicht mehr, ich geh nur ab und zu rein um mir die updates anzuschauen. Das neue update find ich cool, die neuen grafiken sind hübsch.
    Eboreus

68 Server O_o ich glaub ich spinn als ich angefangen hab, da gabs grad mal 5 oder 6... xD

Ich glaub es hackt o.o!
    Titania ist kein neuer Server. Titania gibt's seit März '04, und da kamen die Gameworlds noch in großen Abständen daher, nicht wie heute mit 30 neuen GWs im Monat.
    Wenn du nochmal sowas wie "Titania? Wusste nicht mal, dass es diese GW gibt" sagst, dann fang ich an Witze über deine non-PvP Welt zu machen
    Außerdem.. <hust> Wer hat Orshabaal als erstes bezwungen? Von wem kupfern alle anderen Welten die Taktik ab?

Njo ^^
    Aber find ich gut, dass es noch einen gibt, der gequitted hat, bin auch so einer x) Warum hast du aufgehört, wenn man fragen darf?

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Ich glaub es hackt o.o!
    Titania ist kein neuer Server. Titania gibt's seit März '04, und da kamen die Gameworlds noch in großen Abständen daher, nicht wie heute mit 30 neuen GWs im Monat.
    Wenn du nochmal sowas wie "Titania? Wusste nicht mal, dass es diese GW gibt" sagst, dann fang ich an Witze über deine non-PvP Welt zu machen
    Außerdem.. <hust> Wer hat Orshabaal als erstes bezwungen? Von wem kupfern alle anderen Welten die Taktik ab?

Njo ^^
    Aber find ich gut, dass es noch einen gibt, der gequitted hat, bin auch so einer x) Warum hast du aufgehört, wenn man fragen darf?
    nix gegen titania aber.. was können die ganzen antiker, amera, blabal dafür das orshi vorher bei euch gespawned ist?

maybe haben die titanier sie auch bloß von ihren freunden abgeguckt?
    maybe ist das in jedem spiel so das man die stärksten monster nur im fetten team pwnen kann??

btw alle die sagen das titania so doll is: das war vielleicht mal so, aber wenn unit nicht bald abdankt und die ganzen pas aufhören den dicken zu spielen seh ich in der zukunft nix gutes für euch -kristallkugel wegräum-

naja elysia wär um einiges besser wenn die ganzen schwedischen shahs-freaks anfangen würden WoW zu spielen ;(

was gibts sonst noch zu sagen?

ahja, Hallo

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Naja, zu großes Suchtmittel (wie alle mmorpgs), hat mein Leben drastisch beeinträchtigt. Ich hatte keine Zeit mehr für Freunde, andere hobbies usw. und wurde auch faul. Klingt krass aber ich denke das geht den meisten so, nur sie merken es noch nicht.
    Außerdem hatten viele leute gequittet die ich kannte, und es blieben nur sehr wenige da.
    Und zu guter letzt die welle der br? und pl? noobs... die schweden sind ja noch erträglich...

Zitat Zitat von Danny Darklight
    nix gegen titania aber.. was können die ganzen antiker, amera, blabal dafür das orshi vorher bei euch gespawned ist?
    Schicksal

maybe haben die titanier sie auch bloß von ihren freunden abgeguckt?
    maybe ist das in jedem spiel so das man die stärksten monster nur im fetten team pwnen kann??
    Von wem wollen sie die Taktik denn abgeschaut haben? Titania war so weit ich weiß die dritte oder vierte Welt auf der Orshabaal gespawned hat. Die Welten davor haben's nicht auf die Reihe gekriegt und haben es auch nicht auf die Art und Weise versucht, mit der Unit Orsh bezwungen hat.
    Ich denke.. nein, ich weiß, dass die Unit sich diesen, zugegebenermaßen recht netten Plan selber ausgedacht hat, deshalb hat es auch erst drei oder vier Stunden gedauert, bis sie zum Angriff übergegangen sind.

aber wenn unit nicht bald abdankt und die ganzen pas aufhören den dicken zu spielen seh ich in der zukunft nix gutes für euch -kristallkugel wegräum-
    Hab momentan nicht so den Überblick was auf Titania los ist, da ich (wie gesagt) kaum bis gar nicht mehr online bin und wenn, dann nur für paar Minuten. Aber wenn ich die Threads im Forum nicht missverstehe, dann sind eher Freedom/Kazadum die PA's und Random-PKs, seitdem Calmek~ gequitted hat ( hierfür).

@ Ebb0r:
    Jo, ging mir genau so. Tibia hat mich vieles gekostet, hat mir aber auch einiges gegeben. Sicher gleicht sich das nicht zu meinen Gunsten aus, aber ich bereue die Zeit, in der ich Tibia gespielt hab, nicht.
    Aber jetzt ist RL angesagt. Mein Death war wohl auch Schicksal, damit ich endlich von diesem drecks Suchtspiel wegkomm. Und irgendwie bin ich froh über den Death, sonst würde ich jetzt noch spielen, könnte ich wetten.

jo, bei mir wars auch ein Death, das den Auschlag gegeben hat. Es war meine erste und letzte hunt bei den Behemoths, da bin ich wegen eines noobs der dort einfach so aufgetaucht ist, gestorben. Tja.
    Ich bereu die zeit nicht, war echt cool.