Doch, hab ihn aber für extra gehen lassen damit ich SoV tragen kann und dass es net nur in nem Haus rumgammelt.Zitat von aka
![]()
Doch, hab ihn aber für extra gehen lassen damit ich SoV tragen kann und dass es net nur in nem Haus rumgammelt.Zitat von aka
![]()
in der tat. 8)
jedenfalls werd ich wohl erst wieder neujahr ordentlich spielen, wäre cool wenn meine exp bis dahin auf mystische weise mehr werden. (ich sags dann auch dem weihnachtsmann und erbringt dir zu hanuka noch was 8) )
also ich bin öfter on als du
ich mach nur den ganzen tag hmms (stand ist bei 108 bp's jetzt) und bin zu faul zum lvln, aber sobald ich mlvl 54 hab, hau ich lvl 40 rein, dann gehts ab zu mlvl 60 (dank liferings) und dann lvl 45. danach mach ich sds bis ich irl blute wie'n sack blutender kanninchen.
so sieht jedenfalls der plan aus.
und kima spielt nur noch wow, das heißt hoffentlich nicht, dass wir bald obdachtlose tibiaspieler sind.![]()
Ich bin nach wie vor fast jeden Tag on in Tibia. o.o Obdachlos werdet ihr nur, wenn ihr keine Miete bezahlt. *Auf Liste schau* Die sagt mir, sämtliche Miete für den letzten Monat steht noch aus. Also her damit. ^^ Und diesmal bitte ohne Genörgele und Feilschereien, ich brauch Cash, ich hab nämlich selber kaum noch was.Zitat von M-P
Entweder vor meine Tür legen, am besten mit nem Label mit der Aufschrift von wems kommt oder zu Gackt parceln.Zitat von M-P
wtf u noob haunted i r is protect by bubleZitat von Ebb0r