Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Tibia #5 - I Wanna Cast Magic Missiles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    mlvl ist überhaupt nicht wichtig, denn ob nun lvl 130 mit mlvl 60 oder lvl 100 mit mlvl 70, darauf kommts nicht an.
    und wenn man lvlt, hat man als mage eigentlich sowieso nen relativ hohen mana verschleis, so dass das mlvl immer ganz okay ist.
    lol ja dann is nimma wichtig
    willst du es einfach nich verstehen oder hörst du mir nich mal zu??
    mlvl 60+ is schon gut klar is das nimma so wichtig, höchstens fluided man n paar mal wenn nem fad is oder so
    du weißt ganz genau was ich meine und du kannst mir ned sagen das ein lvl 100 mit mlvl 20 gut is also hör auf son schwachsinn zu reden -.-

@Fakoro: er hat im anderem forum eh die movie gepostet also sei nich traurig

Zitat Zitat von Danny Darklight
    du weißt ganz genau was ich meine und du kannst mir ned sagen das ein lvl 100 mit mlvl 20 gut is also hör auf son schwachsinn zu reden -.-
    als paladin schon.
    und wir sollten schon realistisch bleiben, mlvl 20 als mage auf lvl 100 ist unmöglich, das heißt wenn man sich nur'n scheiss um's mlvl kümmert hat man auf lvl 100 ganz automatisch ein passendes mlvl. (50 oder so würde ja genügen)

Zitat Zitat von Danny Darklight
    lol ja dann is nimma wichtig
    willst du es einfach nich verstehen oder hörst du mir nich mal zu??
    mlvl 60+ is schon gut klar is das nimma so wichtig, höchstens fluided man n paar mal wenn nem fad is oder so

@Fakoro: er hat im anderem forum eh die movie gepostet also sei nich traurig
    Fakoro? Der auch hier im Forum? Hab son komisches Gefühl das war an mich gerichtet.

Ich bin aber der Xellos.