Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Tibia #5 - I Wanna Cast Magic Missiles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Danny Darklight
    gratz zum fishing und viel spaß bei der weiteren quest!
    Ty, aber das Quest kann ich vorerst vergessen, da man in die Forbidden Lands muss. Da ich das Quest nur zusammen mit Fakoro gemacht hab, ist es recht schwer für uns als Knights allein an den Behes und Hydras vorbeizukommen, daher brauchen wir mindestens einen Highlvl Mage oder Pally der das Quest bis dahin hat, den wir dann mitnehmen können.

Mal gucken, vielleicht fang ich das Explorer Society Quest an, ich hoffe das ist nicht ganz so schwer und auch solo machbar.

@Uwe
    Dann kauf halt nen neuen Router. So teuer sind die doch nicht, und soweit ich weiß müsste dein Konto doch noch einiges hergeben, oder?

Zitat Zitat von Kimahri
    @Uwe
    Dann kauf halt nen neuen Router. So teuer sind die doch nicht, und soweit ich weiß müsste dein Konto doch noch einiges hergeben, oder?
    stimmt wohl. Mein Bruder meinte neulich auch, dass ich bald 18 werde und dass ich mir dann selber einen DSL-Anschluss kaufen kann. Dann gäbe es zwischen meinem PC und dem DSL Modem nichts routerartiges mehr und ich hätte kein Trafficlimit mehr ^^
    Fraglich ist nur, wie ich das Ganze über mehrere Monate/Jahre finanzieren soll. Njo, zumindest wäre das, das Optimale.

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Fraglich ist nur, wie ich das Ganze über mehrere Monate/Jahre finanzieren soll. Njo, zumindest wäre das, das Optimale.
    They call it a job
    Im Ernst, genauo gleiches Problem hab/hatte ich auch, zeit investieren und dann dinge verlieren (Exp, Kohle etc) wofür ich nichtmal was kann und darauf hab ich kein Bock, weils keine einmaligen Kicks sind, sondern relativ regelämßige, 3-4 pro Tag und nach 14 Tage einstellzeit des Routers will ich keinen neuen

aber mal schau'n, Kima für welches Quest brauchtest du das Egg? o.o

@Jericho
    Musst ja nicht hunten gehn, kannst doch auch einfach zum Runen machen on kommen und vor der Villa chillen. Solang MP, odin oder ich da sind passiert da auch nix.

Zitat Zitat von aka
    aber mal schau'n, Kima für welches Quest brauchtest du das Egg? o.o
    Fürs neue Banuta Quest.

Achja, fear the mighty fart attack!