M-P, 50k an mein Thais depot. kthxbye.
M-P, 50k an mein Thais depot. kthxbye.
Das kann schon seinZitat von Ultima Weapon
trotzdem empfinde ich solche sachen anders als du
ich denke wenn ein lvl 30er stirbt das das für ihn genauso schlimm is wie wenn er als lvl 60 stirbt
ja natürlich is da ein großer exp unterschied
nichts destotrotz is das verhältnis aber ungefähr das selbe, d.h. man hat beide male ungefähr gleich viel gelosed
(aff scheiß schnelles mana ich kann ned mal diesen post schreiben schon issses wieder voll xD)
@Kima: hast jan paar ganz nette quests gefunden
btw man kann hydra egg für 500 gp sellen (guter preis?!)
--Tibia:
Darkiran|Master Sorcerer|Level: 39|Magiclevel: 51|Skills: 20/24/65
Godlike
Beim sterben find ich den Exp loss gar nicht mal so schlimm, viel schlimmer find ich den Skill loss und den money waste (AoL, Blessings). o_o
Ich weiß, aber ich brauchte das hydra egg fürn andres Quest.Zitat von Danny Darklight
Achja:
17:22 You advanced in fishing. - 73
ich weiß meins war ja auch eher als scherz gedacht ^^Zitat von Kimahri
gratz zum fishing und viel spaß bei der weiteren quest!
(hast du schon mal nen serpent spawn gesehen?? die tun nach aussagen einiger highllvs ziemlich weh ._.)
--Tibia:
Godlike
Diese Forbidden Lands rocken ja derb. Das PoH der Neuzeit für Lvl 120+ Palas oder was?
Überall GS, dann hier und da noch Behemoths.. als ich das Movie gesehen hab, kam's mir vor wie auf 'nem OT-Server Oo Voll übertrieben irgendwie.
Aber für Cachero oder so ist es bestimmt najs, 'ne GS mit einer SD wegbomben, die Behes macht der bestimmt auch ganz flott platt. Uberexp ._.
@ Deathloss:
Der Exp-Loss bei meinem Death war ja Pipifax. Was mich zum quitten gebracht hat, war der Fakt, dass ich kein Geld für ein neues AoL, geschweige denn Blessings, hatte. Außerdem seh ich's nicht ein, dass ich meine Zeit großzügig an dem Spiel waste und dann sterb ich noch nicht mal durch eigenes Verschulden.
Eins steht fest, Vibodu bleibt retired, bis entweder ein neuer Router da ist oder der vorhandene sicher ist. Dass ich einen neuen Char anfange (oder einen vorhandenen weiterspiele) ist nicht auszuschließen. Aber momentan hab ich noch nicht das Bedürfnis danach ;<
--
Ty, aber das Quest kann ich vorerst vergessen, da man in die Forbidden Lands muss. Da ich das Quest nur zusammen mit Fakoro gemacht hab, ist es recht schwer für uns als Knights allein an den Behes und Hydras vorbeizukommen, daher brauchen wir mindestens einen Highlvl Mage oder Pally der das Quest bis dahin hat, den wir dann mitnehmen können.Zitat von Danny Darklight
Mal gucken, vielleicht fang ich das Explorer Society Quest an, ich hoffe das ist nicht ganz so schwer und auch solo machbar.
@Uwe
Dann kauf halt nen neuen Router. So teuer sind die doch nicht, und soweit ich weiß müsste dein Konto doch noch einiges hergeben, oder?![]()
stimmt wohl. Mein Bruder meinte neulich auch, dass ich bald 18 werde und dass ich mir dann selber einen DSL-Anschluss kaufen kann. Dann gäbe es zwischen meinem PC und dem DSL Modem nichts routerartiges mehr und ich hätte kein Trafficlimit mehr ^^Zitat von Kimahri
Fraglich ist nur, wie ich das Ganze über mehrere Monate/Jahre finanzieren soll. Njo, zumindest wäre das, das Optimale.
--
They call it a jobZitat von Ultima Weapon
Im Ernst, genauo gleiches Problem hab/hatte ich auch, zeit investieren und dann dinge verlieren (Exp, Kohle etc) wofür ich nichtmal was kann und darauf hab ich kein Bock, weils keine einmaligen Kicks sind, sondern relativ regelämßige, 3-4 pro Tag und nach 14 Tage einstellzeit des Routers will ich keinen neuen
aber mal schau'n, Kima für welches Quest brauchtest du das Egg? o.o
@Jericho
Musst ja nicht hunten gehn, kannst doch auch einfach zum Runen machen on kommen und vor der Villa chillen. Solang MP, odin oder ich da sind passiert da auch nix.
Fürs neue Banuta Quest.Zitat von aka
Achja, fear the mighty fart attack!
![]()
afk monk manatraining!!
<reports kima>
schmäh ^^
aber das funktioniert wirklich das wird die cheater wieder erfreuen lol
btw hab ich jez was vom update hautnah erlebt:
15:01 You see a spell rune for level 1. It's an "adura gran"-spell (1x).It weighs 1.20 oz.
(wers nich checkt man kann ihs jez auch schon mit mlvl 1 benutzen)
--Tibia:
Godlike
hm, ja, nur dank des vorletzten Updates ist das nur auf begrenzte Zeit möglich, wenn müsste ich rots hunten gehn und bei 3 rots, bin ich innerhalb weniger Minuten gestorben. Hab ja von Anfang an gesagt das Soulpoint system ist scheiße![]()
O.o
wenn du mit wand/rod angreifst kommt das benutzte mana zum mlvl
du brauchst dabei aber keien soulpoints
das heißt du machst nen monk hast nur food mit dir und greifst den an
das heißt du bekommst mlvl rauf (halt ohne runen) aber wie gesagt es geht ums mlvl 8)
--Tibia:
Godlike
nur bringt dir selbst mlvl 80 nichts wenn du nicht das dazu gehörende lvl 150 hast.Zitat von Danny Darklight
ja toll was machst du auf lvl 80 mit mlvl 30
aber du weißt schon was ich mein (mlvl is wichtig!)
und so könnte man auf unfaire weise ein bisschen besser werden >_>
--Tibia:
Godlike
mlvl ist überhaupt nicht wichtig, denn ob nun lvl 130 mit mlvl 60 oder lvl 100 mit mlvl 70, darauf kommts nicht an.Zitat von Danny Darklight
und wenn man lvlt, hat man als mage eigentlich sowieso nen relativ hohen mana verschleis, so dass das mlvl immer ganz okay ist.
Geändert von Kima (17.12.2005 um 18:44 Uhr)
Jaja, von deinen Advances rumlabern, aber Hauptsache nix erwähnen, dass wir schon Tibian Explorer Society Quest angefangen haben.![]()
lol ja dann is nimma wichtigZitat von M-P
willst du es einfach nich verstehen oder hörst du mir nich mal zu??
mlvl 60+ is schon gut klar is das nimma so wichtig, höchstens fluided man n paar mal wenn nem fad is oder so
du weißt ganz genau was ich meine und du kannst mir ned sagen das ein lvl 100 mit mlvl 20 gut is also hör auf son schwachsinn zu reden -.-
@Fakoro: er hat im anderem forum eh die movie gepostet also sei nich traurig![]()
--Tibia:
Godlike
als paladin schon.Zitat von Danny Darklight
und wir sollten schon realistisch bleiben, mlvl 20 als mage auf lvl 100 ist unmöglich, das heißt wenn man sich nur'n scheiss um's mlvl kümmert hat man auf lvl 100 ganz automatisch ein passendes mlvl. (50 oder so würde ja genügen)
Fakoro? Der auch hier im Forum? Hab son komisches Gefühl das war an mich gerichtet.Zitat von Danny Darklight
Ich bin aber der Xellos.