Bamm.
300 voll im alten, also gehts hier weiter.
so, grad wird geupdatet und das kann bisschen dauern.
öhm... schönes wetter, mh?
Bamm.
300 voll im alten, also gehts hier weiter.
so, grad wird geupdatet und das kann bisschen dauern.
öhm... schönes wetter, mh?
Den Thread wollte ich grade aufmachen, was mir als active highest Lvl ja eigentlich auch zusteht, oder etwa nicht?!??!?!!1
huntedkthxbye
Naja, siehe meinen Post im alten Thread. Ich hoffe Jericho kommt auch mal wieder on, das wird sonst sehr umständlich mit dem Items ausm Depot räumen. >_>
Btw ich finde wir sollten hier ein eigenes Tibia Forum kriegen, insgesamt haben wir schon mehr Posts gemacht als die im WoW Forum.![]()
sicher, aber sind wir nicht alle zu faul um nen admin drum zu bitten?Zitat von Kimahri
und der thread wird immer vom highest mage aufgemacht, ist doch klar. 8)
Ihr seid aber alle Lvl 32.Zitat von M-P
(Nein, Mlvl zählt hierbei nicht
!)
Jedenfalls ist das Update fertig, wie ich prophezeit hab ist mein Depot total zugemüllt.
18:45 Your depot contains 5643 items.
18:45 Your depot is full. Remove surplus items before storing new ones.
MP, Jericho, kommt on und holt euren Müll, oder ich sehe mich gezwungen die Hälfte davon wegzuschmeißen.![]()
tja, aber wer zuerst kommt, mal zuerst. 8)Zitat von Kimahri
jaja, ich lad grad's update.Zitat
Lol, die letzten 3 Std Items sortieren, umhertragen etc waren also komplett gewastet. Super, alles nochmal. >_____>Zitat
ich komm gar nicht rein o.o
Erst hieß es "unknown version", dann hab ich mir extra das Setup von tibia.com runtergeladen und drüber installiert, und jetzt heißt es "Your characterlist is being loaded. Please wait."
oo, jetzt hat sich was getan!!1 "Cannot connect to a login server."![]()
--
das update kam, sah, siegte
und CIP resetted
die sind echt cool irgendwie
man will grad santa ausrauben und die sagen aus dem nix "MAINTAINCE PLEKS ALL LOGOUT OR DED IN AMIN AIUHEIUH"
dann bekommen alle uberkicks und krepieren bei einer unvorhersehbaren ratattack
und die ganzen kleinen kinder guckten alle mit ihren großen augen
ENDE
BTW. wer hat hier NOCH IMMER den höchsten mage eh???
>_> ok rakiv isses
aber ich hab den höchsten sorc!!!
PS: vergesst uns nich
PSS: warum tibia forum wir haben doch schon eins ihr naubs
--Tibia:
Darkiran|Master Sorcerer|Level: 39|Magiclevel: 51|Skills: 20/24/65
Godlike
war da überhaupt wertvoller scheiß dabei? was müll von mir ist, also alles außer runen und eq kannst wegwerfen, brauch ich eh nimmer![]()
Korrektur: heißt das, Kima kann mir deine wertvollen Items geben oder spielst du noch?Zitat von M-P
--
ich würde mal sagen das vibodu ÜBERHAUPT NIX braucht da er ja gequittet hat
was soll der kack vibo?? (._.)
kima gibs lieber wem ders wirklich braucht ^.-
--Tibia:
Godlike
ich glaub, du hast uwe's post nicht verstanden. ja, mal so gar nicht.Zitat von Danny Darklight
Ich krieg die Krätze. Erst 3 Stunden gewastet direkt nach dem Update. Dann 5 Std gewastet nach dem ersten Reset. Jetz log ich grad wieder ein und jetzt ist wieder alles resettet, mein Depot is wieder vollgemüllt, etc. Bah, fu CiP.Zitat
nur zur info: ich weiß ganz gut das sein post ironisch war (genauso wie meiner O_o)Zitat von M-P
oder hab ich ihn dieses mal nicht zu ernst genommen??
tja ich denke sein post war ironisch deswegen mein reply
was dagegen?
beschwerden bitte an: meineschwester@gmx.at
thx![]()
--Tibia:
Godlike
nein, noch ist der quitt nicht offziell, nur weil ich hier noch ab und an ähnlich wie vibo router kicks habe, will ich ähnliches wie bei vibo vermeiden..
me is have find many new iten plis??!!1
22:34 You have found a whisper moss.
08:04 You see a flask of cough syrup.It weighs 3.00 oz.It smells like herbs.
23:18 You have found an old scroll.
00:04 You have found a hydra egg.
07:59 You have found a witches cap mushroom.
07:30 You see a panda teddy.
More to come.
Geändert von Kima (14.12.2005 um 07:27 Uhr)
@ Danny:
ich hab lediglich M-P's Post so umgeschrieben, wie er ihn gemeint hat. Deshalb auch das Wort "Korrektur" vor dem Satz.
@ aka:
Tod den Drecksroutern v_v Wobei ein Death auf Level 32 nur halb so weh tun würde, wie es mein Death auf Level 87 getan hat :P
@ Kima:
plz no hax now, u lose all iten!?1ß1
btw. dem "Geändert von Kimahri (14.12.2005 um 08:27 Uhr)." entnehme ich, dass du um 08:27 Uhr noch zu Hause warst!?1ß Hast du auch mal sowas wie.. Schule!?1ß1ßIst ja ein tolles Abijahr, wenn man um 08:27 Uhr noch zu Hause sitzen kann ._.