oh, gestern vergessen den screen zu posten.
![]()
oh, gestern vergessen den screen zu posten.
![]()
woher krieg ichn die tibicam? zufaul zum suchen welche version etc.
boah, lol, gut, ich mag die unit nicht, besondere Battle/PVP-Skills brauch es aber auch nicht gegen den NOobhaufen aka Kaza anzukommen...boah waren die schlecht^^
du meinst mister ichspieledenganzentagwowundloggeintibianurnochnachmitternachteinwennallesschläft?![]()
Ihr könnt mich ruhig weiterhin Kima nennen, außerdem ist MP des Nachts meistens on!!1Zitat von M-P
Und ich bin über MSN immer erreichbar wenn was is.
Ansonsten gratz an alle. o.o
Najo, hab mal wieder red skull, also... .-.
![]()
nya hier wirst du wahrscheinlich keinen finden ,wenn welche spielen ,dann auf titania oder elysia.Zitat von SkullRaven
![]()
Weil wir Unit-Anhänger sindZitat von SkullRaven
![]()
- kein no-name Server, wie alle Anderen die nach Titania und Solera an den Start gingenZitat von odin
--
Achso!! Sowie Antica, Calmera oder Amera. Stimmt, echte No-Name server ;OZitat von Ultima Weapon
Die sind vor Titania entstanden, nicht danach.Zitat von aka
@Drakon
Gratz, wennde Lvl 100 bist kriegste mein rareset geschenkt.![]()
Naja, ja, aber Titania kennt keine Sau, weil da schon seit 1-2 Jahren Dauerwar ist, sodass kaum jemand wirklich levelt, die anderen kennt einfach jeder von Cachero oder EOZitat von Kima
Welcher Beruf ist eigentlich der Beste ?
knight
sorcerer
paladin
oder druid
Ich schätze mal knight
--
Was bildest du dir auf das Lob in einem War gegen Kaz ein? Die sind Nullen, können garnichts und sind total unfähig. Kein Wunder, dass die Unit da ne gute Figur macht.
Ahja, und wie schon Kant sagte, ist jede Eigenschaft wie auch "Zusammenhalt" auch zu "Bösem" fähig. Klar haben Unit 'nen 1a-Zusammenhalt, aber wenn man dann damit ausschließlich Mist macht, Player hunted, Payments fordert etc, macht das die Sache nicht besser. Echt nicht^^
Und das Druids auf jeden Fall die schlechteste Voc sind, zum. waren (keine Ahnung was sich da alles getan hat) ist klar. Die können garnichts was ein Sorc nicht auch kann, nur dass die noch UE'n können.