Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Tibia #5 - I Wanna Cast Magic Missiles

Ehrlich gesagt bereue ich es im Augenblick, dass ich jemals mit dem Gedanken gespielt hab, auch so ein PA arse~ zu werden, indem ich Unit beitrete..
    Jedenfalls find ich das Gelaber von denen unter aller Sau und obwohl es mehr als offensichtlich ist, leugnen sie, dass es ihre Chars sind. Genau so diese Lügen von wegen "we don't protect them" - dann frag ich mich warum i.d.R. alle die, die 2. Chars killen (wollen) kurze Zeit später von Latuz, Gaura, Vateriel oder sonstwem gekillt werden.

Manchmal frag ich mich, ob nicht die gesamte Unit neue Owner hat.. früher waren die noch ganz anders, zu Zeiten als Vateriel Leader war. Macht kann einem doch nicht so zu Kopfe steigen? tz..

Najo, hab mal wieder red skull, also... .-.

Jan 20 2006, 23:29:08 CETKilled Pengus Swiftcricket at Level 16unjustified Jan 20 2006, 22:52:03 CETKilled Loppan Of Madness at Level 38unjustified Jan 20 2006, 22:51:23 CETKilled Gone Mitham at Level 28unjustified

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Jedenfalls find ich das Gelaber von denen unter aller Sau und obwohl es mehr als offensichtlich ist, leugnen sie, dass es ihre Chars sind. Genau so diese Lügen von wegen "we don't protect them" - dann frag ich mich warum i.d.R. alle die, die 2. Chars killen (wollen) kurze Zeit später von Latuz, Gaura, Vateriel oder sonstwem gekillt werden.
    Jo dito, Kazadum Member stehen wenigstens dazu und machens mit ihren Main Chars und geben zumindest eine Art Reason an. xD

@MP
    Nice, wer war der andere?

fako und surlent waren ausser mir noch dabei.
    die beiden cheater haben nur eine uh und bisschen cash und food gedropped. hatten nichts dabei, wahrscheinlich hatten sie angst dass sie bei cheaten erwischt werden. jedenfalls haben wir die relativ schnell zusammengehauen und haben uns danach - als der knight, der ja immerhin 2 lvl verloren hatte, uns schlachten wollte - auf dem großen dach in fibula city versteckt, dort haben wir die eingänge blockiert und er konnte nicht hoch - da haben wir ihn erstmal ausgelacht. danach wurds richtig geil, wir fühlten uns benebelt von der euthanasie des erfolges und ließen ihn hochkommen, er war oben und griff erstmal fako an, wir alle schnell runter und die stühle weggepushed dann haben wir uns richtig gekugelt. jedenfalls haben wir dann noch sämtliche stühle und andere gegenstände mit denen man hochkommt vernichtet und ins wasser geworfen, surlent ist dann nochmal mit levitate hoch und hat ihm eine firebomb reingejagt, nur so um ihn richtig zu demütigen.

dann war uns langweilig. aus frust weil wir nichts ordentliches gelooted hatten, wollten wir die töten, die uns übern weg laufen. zufällig kam der lvl 16 pally vorbei, wir rauf, er starb heroisch mit den worten (U SO DEAD MENS) und hatte nen warhammer gedropped, dazu noch 800 gp ~ wollte wohl fibula key kaufen ~ froher dinge und gutem loot in den taschen loggten wir aus. fako starb, es war aber eh nicht auf seinem acc.

das beschissene ist nur, dass wir kein rec gemacht haben, weil wir dachten die wären nicht afk und würden uns locker wegputzen. (naja, mit deren runenaufgebot hätten wir das wohl auch so gepackt ) aber es war echt lustig, so im nachhinein und so. und ich weiß nicht welchen smilie ich bringen soll....

löl geht hier ja mal wieder so richtig die post ab

btw es gibt wie mir in letzter zeit auffallt mindestens 2 master sorcs mit redskull, die immer boh und so equipped haben
    das heißt man könnte da mit ner mini sd combo so um die 100k cash pro pekaj absahnen hrhr 8)

najo mit meinem main charas werd ich das ned machen dann bin ich zum 3. mal hunted XD

btw nächste woche werd ich wenns sich ausgeht auf lvl 40 pgen
    und dann in 2 wochen lvl 42 oder so

auf stalker beach kann man nämlich sehr schnell leveln wie mir aufgefallen is

außerdem hab ich dort schon 2 ancient shields und nen stealth ring gelooted (was mehr wert is als sämtliches loot das ich auf meinen 5 necro hunts bekommen habe)

willst du ernsthaft behaupten, dass müll wie ancient shield und stealth ring auf elysia tatsächlich was wert ist?

@M-P: Davon hättet ihr ein .rec machen MÜSSEN

@Danny: Du nimmst so'n Zeugs wie Ancient Shield überhaupt mit? o.o

Oh und ja, das is von gestern Abend:

najo ancient shield is ungefähr 900 gp oder so bei djinns also so schlecht is das nicht (ihr sammelt ja auch die halberds von cycs und so )

außerdem wer hat was gegen einen stealth ring?? ^^

najo mir gehts eigentlich darum das ich mal semi-rare bzw. rare item gelooted hab

is schon länger her das sowas passiert is, wisst ihr?

bei draggies nur plate legs und bei necros nur gps naja manche leute haben halt nich so viel glück wenns drauf ankommt

Huch, wusste gar net dass ancient shields so viel wert sind o.o' Und Stealth Rings sind toll

Und über Necros, kannste ja mal M-P fragen wieviel Glück wir da immer hatten .-.

Achja,

verflucht geht dein skilling schnell, xellos.
    naja und bei necros hatten wir auch immer pech (gut, einmal hatten wir auch boh und skullstaff und solche sachen) aber man geht ja auch zu den necros weil die gute exp geben. lohnen tut sich das immer.

Zitat Zitat von M-P
    verflucht geht dein skilling schnell, xellos.
    dito O-ô
    Braucht man nicht von Shielding 79 -> 80 bereits mehr als 20 Stunden Training?
    Dann will ich nicht wissen wie du dein Wochenende verbracht hast, Kellogs

aber nichtsdestotrotz, grats.

Ja, die Sachen sind alle mir und nein, ich hab sie nicht mit red skull an.

"die sachen sind alle mir"

"OK" XD (ich check schon das es deine sind aber n bissel 'deutscher' formulieren können )

is aber nettes uber eq das du da ersteigert/bekommen hast Ô.o

Zitat Zitat von MrVercetty

Und über Necros, kannste ja mal M-P fragen wieviel Glück wir da immer hatten .-.
    Ich weiß noch, stundenlange Necrosession mit Fako und Zeratos, nur scheiße gelootet.

Aber ansonsten gratz an alle, Advances hatte ich in letzter Zeit aus bekannten Gründen nicht wirklich.

@Xellos
    Die Legs werden aber noch ausgetauscht, hoff ich?

Ich würde 5m in crystals für Demon Legs bezahlen, aber die gibt's ja leider auf Titania nicht. Und Golden Legs ziehe ich net an, die sind hässlich, also erstmal bleibts bei Crown Legs.

Wenn du die 5m hättest, dann würdest du sie für Demon Legs hinblättern, aber du willst mir ja nicht im Ernst sagen, dass du 5.000.000 GP hast? Und dann zusätzlich auch noch ein SoV, eine Demon Armor, einen Demon Helm, ein MMS, Steel Boots, RotS, etc. pp. < und das alles als 74 EK?
    Frage: wie? Um die 50 Druids in einer der dunkelsten Ecken Tibias zum UHs machen abgestellt? Oder doch deine Connection zu diesem Trihihaishauehaue-GM? o-O
    Wenn du btw. zu viel Geld hast und nicht weißt wohin du es schieben sollst.. ich nehme gern ein AoL an (kann mir ja keins mehr kaufen no PAcc), wobei das nichts daran ändern würde, dass ich nicht mehr spiele :P

Und noch 'ne Frage: was für ein Item willst du später mal beim Anni nehmen, wenn du jetzt schon SoV und Demon Arm hast? SCA bringt dir ja nicht viel und... OMG, den schwulen Annihilationbear!?1ß1ß

Ich hab keine 5m, aber wenn jemand demon legs dafür verkaufen würde, würde ich das sofort zusammenkratzen und auch dafür bezahlen.

Wie? Business secrets. .-.

Ich nehm den Teddy und kauf mir ne SCA, omfg all itenz!!!!

xellos, nettes eq, wenigstens einer der weiß wie häßlich glegs doch sind.

naja und ich hab heut mehr so aus langeweile nen 34 master sorc plattgemacht, der hat dann doch glatt 40k in cash gedropped tja, tat mir schon irgendwie leid, der gute hat keine protection und so.

nagut, ist gelogen. es tut mir nicht leid. ueahahahahah tenx mens najs.

20:31 You advanced from Level 34 to Level 35.

is der crusader helmet quest nur für pacc? wenn nicht ,mach mal lvl35 mp!

Zitat Zitat
    Trihihaishauehaue-GM?