Doch, hab ihn aber für extra gehen lassen damit ich SoV tragen kann und dass es net nur in nem Haus rumgammelt.Zitat von aka
![]()
Doch, hab ihn aber für extra gehen lassen damit ich SoV tragen kann und dass es net nur in nem Haus rumgammelt.Zitat von aka
![]()
in der tat. 8)
jedenfalls werd ich wohl erst wieder neujahr ordentlich spielen, wäre cool wenn meine exp bis dahin auf mystische weise mehr werden. (ich sags dann auch dem weihnachtsmann und erbringt dir zu hanuka noch was 8) )
also ich bin öfter on als du
ich mach nur den ganzen tag hmms (stand ist bei 108 bp's jetzt) und bin zu faul zum lvln, aber sobald ich mlvl 54 hab, hau ich lvl 40 rein, dann gehts ab zu mlvl 60 (dank liferings) und dann lvl 45. danach mach ich sds bis ich irl blute wie'n sack blutender kanninchen.
so sieht jedenfalls der plan aus.
und kima spielt nur noch wow, das heißt hoffentlich nicht, dass wir bald obdachtlose tibiaspieler sind.![]()
Ich bin nach wie vor fast jeden Tag on in Tibia. o.o Obdachlos werdet ihr nur, wenn ihr keine Miete bezahlt. *Auf Liste schau* Die sagt mir, sämtliche Miete für den letzten Monat steht noch aus. Also her damit. ^^ Und diesmal bitte ohne Genörgele und Feilschereien, ich brauch Cash, ich hab nämlich selber kaum noch was.Zitat von M-P
Entweder vor meine Tür legen, am besten mit nem Label mit der Aufschrift von wems kommt oder zu Gackt parceln.Zitat von M-P
wtf u noob haunted i r is protect by bubleZitat von Ebb0r
hm, dunno wann und ob ich weiterspiel, seit Stunden versuch ich verzweifelt meinen Router kickfrei zu bekomm, bin runter auf grob 2 Minuten stabiler Leistung
nein, noch kein fri tiens
Jaja, von deinen Advances rumlabern, aber Hauptsache nix erwähnen, dass wir schon Tibian Explorer Society Quest angefangen haben.![]()
Ich und Xellos haben das Tibian Explorer Society Quest angefangen!!11Zitat von MrVercetty
![]()
![]()
Wann wollen wir eigentlich weitermachen? ^^
xddddZitat von MrVercetty
Gibs zu, Fakoro ist dein Zweitaccount.![]()
Find solche Hits kuhl. xDDD
mh war heut das erste mal beholders hunten und hab spontan quagmire rod gelootet^^.
@xellos ,langeweile?![]()
btw, wollt ich mal fragen wer highest lvl mage im ring ist?8)![]()
@odin
Lucker. .-.
@Xellos
Ist Cyclopolis endlich wieder frei, nachdem Zeebee sein Lvl 100 hat?
Glaub schon.![]()
aff
nettes sov xellos x)
leider bist krepiert aber aol is ja immer wieder gut
wirklich schade jez sind wooden wands auch ruiniert (bh loot omg ._.)
--Tibia:
Darkiran|Master Sorcerer|Level: 39|Magiclevel: 51|Skills: 20/24/65
Godlike
Ach, wer meinen Death in action sehen will, http://tibicams.tibianetwork.net/de/movies/show/3544
Geändert von MrVercetty (19.12.2005 um 20:24 Uhr)
jo aber nach mlvl 50 (ich spiel wieder mit darkran nach einer kleinen auswanderung nach antica) werd ich mal lvl 45 machen um wieder sds herstellen zu können 8)
--Tibia:
Darkiran|Master Sorcerer|Level: 39|Magiclevel: 51|Skills: 20/24/65
Godlike