Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Tibia #5 - I Wanna Cast Magic Missiles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von aka
    igitt, kellogs wo ist der red skull? gehört der nicht zu deinem von-dir-selbst-überzeugtem Style? ;O

btw, odin, atm sind alle mages gleich hoch, außer du hättest gelevelt
    Doch, hab ihn aber für extra gehen lassen damit ich SoV tragen kann und dass es net nur in nem Haus rumgammelt.

in der tat. 8)
    jedenfalls werd ich wohl erst wieder neujahr ordentlich spielen, wäre cool wenn meine exp bis dahin auf mystische weise mehr werden. (ich sags dann auch dem weihnachtsmann und erbringt dir zu hanuka noch was 8) )

hättest ihn mal umgehauen. retirest eh und oidor is'n penner erster güte.

also ich bin öfter on als du
    ich mach nur den ganzen tag hmms (stand ist bei 108 bp's jetzt) und bin zu faul zum lvln, aber sobald ich mlvl 54 hab, hau ich lvl 40 rein, dann gehts ab zu mlvl 60 (dank liferings) und dann lvl 45. danach mach ich sds bis ich irl blute wie'n sack blutender kanninchen.
    so sieht jedenfalls der plan aus.
    und kima spielt nur noch wow, das heißt hoffentlich nicht, dass wir bald obdachtlose tibiaspieler sind.

Zitat Zitat von M-P
    und kima spielt nur noch wow, das heißt hoffentlich nicht, dass wir bald obdachtlose tibiaspieler sind.
    Ich bin nach wie vor fast jeden Tag on in Tibia. o.o Obdachlos werdet ihr nur, wenn ihr keine Miete bezahlt. *Auf Liste schau* Die sagt mir, sämtliche Miete für den letzten Monat steht noch aus. Also her damit. ^^ Und diesmal bitte ohne Genörgele und Feilschereien, ich brauch Cash, ich hab nämlich selber kaum noch was.

voll der miethai!
    aber wenn keiner da ist, bei wem sollen wir dann die paar öcken abdrücken?

Zitat Zitat von M-P
    voll der miethai!
    aber wenn keiner da ist, bei wem sollen wir dann die paar öcken abdrücken?
    Entweder vor meine Tür legen, am besten mit nem Label mit der Aufschrift von wems kommt oder zu Gackt parceln.

Zitat Zitat von Ebb0r
    br? swe? pl? plz fre iten i haked!! PLISS
    wtf u noob haunted i r is protect by buble

Zitat Zitat von aka
    btw, odin, atm sind alle mages gleich hoch, außer du hättest gelevelt
    odin ist 33. also ist er wohl highest mage, da die elysianer nicht zählen.

hm, dunno wann und ob ich weiterspiel, seit Stunden versuch ich verzweifelt meinen Router kickfrei zu bekomm, bin runter auf grob 2 Minuten stabiler Leistung

nein, noch kein fri tiens

Jaja, von deinen Advances rumlabern, aber Hauptsache nix erwähnen, dass wir schon Tibian Explorer Society Quest angefangen haben.

Zitat Zitat von MrVercetty
    Jaja, von deinen Advances rumlabern, aber Hauptsache nix erwähnen, dass wir schon Tibian Explorer Society Quest angefangen haben.
    Ich und Xellos haben das Tibian Explorer Society Quest angefangen!!11
    Wann wollen wir eigentlich weitermachen? ^^

Zitat Zitat von MrVercetty
    Fakoro? Der auch hier im Forum? Hab son komisches Gefühl das war an mich gerichtet.

Ich bin aber der Xellos.
    xdddd
    Gibs zu, Fakoro ist dein Zweitaccount.

Find solche Hits kuhl. xDDD

mh war heut das erste mal beholders hunten und hab spontan quagmire rod gelootet^^.

@xellos ,langeweile?

btw, wollt ich mal fragen wer highest lvl mage im ring ist?8)

@odin
    Lucker. .-.

@Xellos
    Ist Cyclopolis endlich wieder frei, nachdem Zeebee sein Lvl 100 hat?

nettes sov xellos x)
    leider bist krepiert aber aol is ja immer wieder gut

wirklich schade jez sind wooden wands auch ruiniert (bh loot omg ._.)

Ach, wer meinen Death in action sehen will, http://tibicams.tibianetwork.net/de/movies/show/3544

Geändert von MrVercetty (19.12.2005 um 20:24 Uhr)

jo aber nach mlvl 50 (ich spiel wieder mit darkran nach einer kleinen auswanderung nach antica) werd ich mal lvl 45 machen um wieder sds herstellen zu können 8)