Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Tibia #5 - I Wanna Cast Magic Missiles

Danke!

Ich hatte auf Pandoria angefangen und bin nie weiter als Level 9 gekommen, weil es andauernd jemanden erfreute, mich zu töten. & nein, geklaut hatte ich nichts. (:
    Hab mich jetzt auf Refugia gerettet und versuch, das Spiel erstmal zu lernen, bevor ich mich dann wieder auf 'ne PvP-Welt wag.

Zitat Zitat von Netzeauswerfer
    nen paar probleme, z.B. ich muss die Datei verkleinern ( welche größe? für message boards ausprobiert) naja dann wird geladen und ich bekomme ne Fehlermeldung ( seite kann nich angezeigt werden). nen step-by-step guide wäre ganz nett ^^
    Also ne kleine Anleitung für Imageshack:
    1. Auf die Seite www.imageshack.us gehen.
    2. Durchsuchen klicken, gewünschten Screen auswählen und auf "Host it" klicken.
    3. Danach kurz warten und es erscheint ne ganze Reihe an Links, da kopierst du dann am besten den wo "Hotlink for forums (1)" dran steht. Wenn du das dann postest wird der Screen als nettes kleines Thumbnail dargestellt, welches man sich dann per Klick in groß angucken kann.

Zitat Zitat von Netzeauswerfer
    hat jemand irgendeinen screen-wunsch? z.B. eher loot pics, solo's oder lustige Bilder?
    oki ich geh erstmal ein paar drachen hunten, bis später!
    Poste einfach Screens die du für sehenswert erachtest.
    Zitat Zitat von Eigenart
    Hab mich jetzt auf Refugia gerettet und versuch, das Spiel erstmal zu lernen, bevor ich mich dann wieder auf 'ne PvP-Welt wag.
    PvP Enforced Worlds sind keine gute Wahl, jedenfalls soweit ich gehört hab. Dort wird man im Prinzip nur gekillt, und wenn man es doch irgendwie schafft seinen Char einigermaßen hochzuleveln, wird man halt von mehreren Leuten nur gekillt. Also ich empfehl ne normale Welt. Titania z.B.

Naja, willkommen euch beiden. o.o

danke an Kimahri für den Guide, doch der Fehler lag bei mir... meine Bilder sind zu gross, habe versucht den image-resizer dann herunterzuladen doch auf meiner windows version gehts nich. ich werde aber meine bilder an ne tibia-freundin schicken und sie wird sie dann resizen :P kann also noch etwas dauern^^ btw eigenart: wegen der regenerationsfrage, in depots, speziellen Häusern und in Schiffen sind sogenannte protection-zones, das heißt das man dort nicht getötet werden kann, deswegen regenerierst du kein mana :P wär ja unfair wenn man den ganzen tag im depot stehen könnte, runen zu brennen und halt nich angegriffen werden zu können. aber wenn du unterwegs bist und immer etwas zu essen dabei hast ( wie Odin schon sagte ) solltest eigentlich ok sein
    und ja Eigenart Pandoria war für uns beide ne schlechte anfangswahl ;P aber woher soll man das vorher wissen. schade dass du schon den server gewechselt hast, ich hätte dir vorgeschlagen Balera nen bisschen zu verstärken^^ du hättest support hier.
    egal ich hau erstmal rein, bis später

Zitat Zitat von Kimahri
    PvP Enforced Worlds sind keine gute Wahl, jedenfalls soweit ich gehört hab. Dort wird man im Prinzip nur gekillt, und wenn man es doch irgendwie schafft seinen Char einigermaßen hochzuleveln, wird man halt von mehreren Leuten nur gekillt. Also ich empfehl ne normale Welt. Titania z.B.
    der einzige Unterschied zwichen ner stinknormalen PvP Welt und Titania ist ja wohl nur, dass man auf Titania noch Skulls bekommt.

Zitat Zitat von aka
    der einzige Unterschied zwichen ner stinknormalen PvP Welt und Titania ist ja wohl nur, dass man auf Titania noch Skulls bekommt.
    Den Smiley hinter meinem Satz kann man auch durchaus als Ironieindikator betrachten.

Aber stimmt schon. Im Prinzip ists überall dasselbe, da kann ich nur sinngemäß aus den vielen whine Threads à la "boohoo ive been pked plz gif mine loot back pa pk omg" in den offiziellen Foren zitieren: "Learn to live with it, it's part of the game."

wehhhheeee, hab nen vierten platz bei ner lotterie gemacht und bohs gewonnen.
    ein platz besser und es wär nen rh gewesen .,.

mp,Rechte fürs Zimmer plz,kthxbyehfngn.

Zitat Zitat von odin
    wehhhheeee, hab nen vierten platz bei ner lotterie gemacht und bohs gewonnen.
    ein platz besser und es wär nen rh gewesen .,.
    Gratz.
    Wie ich seh hat Gaura ne Blue Robe und nen Skull Staff gewonnen. Der hats nötig.

posing plx o,o (man beachte die bohs^^)

@kima yap ,würde mal gerne was der immer an warpayments abdrückt o.o

@mp gib mal ama die rechte für das rechte kellerzimmer .,.

ja, mit nem Brassset hätte ich auch gepost xD

Zitat Zitat von aka
    ja, mit nem Brassset hätte ich auch gepost xD
    Auf deinem Acc war ja nichts anderes mehr zu holen.

hust >_> 16:02 You advanced from Level 38 to Level 39.

Hallo erstmal!
    Viele meiner Freunde reden immer von so einer Art Mod für Tibia "Ot".
    Nur ich hab gar keine Ahnung wo ich die herkrieg und wie die ca. funktioniert!
    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich schon jetzt im voraus sehr dankbar

~Agento

Zitat Zitat von odin
    hust >_> 16:02 You advanced from Level 38 to Level 39.
    *auch mal wieder reinschaut*

gratz!

*spam*:kspam:

*zufrieden is*

Zitat Zitat von Drakon
    Auf deinem Acc war ja nichts anderes mehr zu holen.
    Woher willst du denn wissen was auf meinem Acc war? bzw. noch ist
    edit: jetzt hab ichs doch vergessen, Gratz da oben, Odin

Zitat Zitat von aka
    Woher willst du denn wissen was auf meinem Acc war? bzw. noch ist
    Jesus.

ich hab heute meinen acc an drakon versteckt.

also, musst mal im thais dp vorbeischauen, da sind an die 500k in items und nochn paar coole runen. aber die sind richtig fies und richtig tief versteckt, das wird stunden dauern, alles zu finden, wenn man nicht weiß wo was ist.

also viel spaß beim ostereier suchen.

wie kamst du zu 500k?

Zitat Zitat von Agento
    Hallo erstmal!
    Viele meiner Freunde reden immer von so einer Art Mod für Tibia "Ot".
    Nur ich hab gar keine Ahnung wo ich die herkrieg und wie die ca. funktioniert!
    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich schon jetzt im voraus sehr dankbar

~Agento
    Das ist kein Mod sondern sondern Open Tibia Server.
    Es hat 2 sek. gedauert das rauszufinden:
    Server Liste

Da kannste dir einen Aussuchen. Ich würde den hier empfehlen. Ne Anleitung gibts hier.

19:24 Your last visit in Tibia: 22. Apr 2006 14:20:59 CEST.
    19:24 Amakusa: yo biatch.
    19:56 Calx: exura
    19:57 Calx: exura