Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Tibia #5 - I Wanna Cast Magic Missiles

Zitat Zitat von aka
    heißt das jetzt er will dich hunten? wer btw ist sein main?
    ne er hunted mich net und was sein main ist ka o,o

btw:16:50 You see boots of haste.It weighs 7.50 oz. endlich mein eigen

gratz hatte ich auch mal, mühsam erspart. was hast dafür bezahlt?

So, MP, ich überschreib dir mal das Haus, aber es bleibt aber trotzdem meins, erstmal nur aus Sicherheitsgründen, da ich angeblich von Unit hunted bin und wir ja so oder so bald dem War gegen die joinen. Glaub ich. Mal sehen. o.o

Move out set to Mar 15 2006 at the daily server save. Note that the new owner has to accept the transfer.

.-.

habs angenommen. îch bin donnerstag erst wieder online. zivi ist fürn arsch.

Zitat Zitat von aka
    gratz hatte ich auch mal, mühsam erspart. was hast dafür bezahlt?
    39,7 k

@kima wenn dann gl im war

kthxbb

Zitat Zitat von M-P
    zivi ist fürn arsch.

wirst du dann auch wieder aktiv, wenn OoR gegen Unit den war joined?

Zitat Zitat von aka
    wirst du dann auch wieder aktiv, wenn OoR gegen Unit den war joined?
    Nö.

16:00 You advanced from Level 34 to Level 35.

Zitat Zitat von Drakon
    16:00 You advanced from Level 34 to Level 35.
    gratz ,hust

was mich angeht, ich weiß nicht ob ich überhaupt noch lust an tibia hab. höchstwahrscheinlich hör ich auf und so.

besorgt euch mal pacc, dann könnt ihr das haus halten.

Zitat Zitat von M-P
    kk dann lass auch das geld und die fri itens rüberwachsen ,wir haltens.

Zitat Zitat von M-P
    was mich angeht, ich weiß nicht ob ich überhaupt noch lust an tibia hab. höchstwahrscheinlich hör ich auf und so.

Dann hast du ja Zeit für WoW. :>

Zitat Zitat von odin
    kk dann lass auch das geld und die fri itens rüberwachsen ,wir haltens.
    geld lass ich noch so lange im depot bis mein pacc ausläuft (sind noch 2-3 monate) - 30k loss, das bedeutet dann hab ich noch so 50-60k in cash zu verschenken und halt noch 500k?~ in items und runen.

Zitat Zitat von M-P
    geld lass ich noch so lange im depot bis mein pacc ausläuft (sind noch 2-3 monate) - 30k loss, das bedeutet dann hab ich noch so 50-60k in cash zu verschenken und halt noch 500k?~ in items und runen.
    "noch" 2-3 Monate? Ging die Mindestzeit von nem Pacc nicht 3 Monate? oder waren das 6?

;P hey

wohoo dank google nen deutschen tibia thread gefunden^^
    alles sehr interessant mal zu sehen dass doch noch mehr deutsche tibianer gibt ( auf meinem server "Balera" sind ihc und meine paar rl freunde die einzigen xD). naja dann will ich auch mal meine senf dazugeben... habe vor 18 monaten mit tibia angefangen und pandoria war der erste server den ich mir angeschaut habe. naja jeder weiß ja wie es am anfang ist ;P ( leiter o.o, rope vergessen etc. ) höher als lvl 49 kam mein pally nicht da es 2 red skulls lvl 69 und lvl 75 irgendwie nicht mochten.... naja ich habe dann auf balera angefangen und habe sehr sehr viel dazu gelernt ( quests, monster, spots ihr wisst ja .
    nun habe ich einen lvl 84! pally ( ja ich liebe pallys und stehe dazu ) und ich erlebe tibia immer wieder neu immer noch so viel zu entdecken und zu erleben ... naja bevor ich hier nen roman hinterlasse mache ich erstma pause... hoffe dieser thread lebt noch nich das sich für tote daten-fragmente schreibe.btw eine frage im voraus: ich würde auch nen paar screens posten nur bin ich diesen sachen ein kleiner "noob" HELP PLZ

Zitat Zitat von Netzeauswerfer
    btw eine frage im voraus: ich würde auch nen paar screens posten nur bin ich diesen sachen ein kleiner "noob" HELP PLZ
    Öhh,Screen hochladen,bei Imageshack z.B. und dann die URL hier mit [IMG]-Tag verlinken.

Anyway,mp,du sollst noch mal on kommen,Alidius will irgendwie dringend mit dir reden.

danke an drakon für den tipp. habe es gleich ausprobiert doch... bei mir gibts (natürlich!)
    nen paar probleme, z.B. ich muss die Datei verkleinern ( welche größe? für message boards ausprobiert) naja dann wird geladen und ich bekomme ne Fehlermeldung ( seite kann nich angezeigt werden). nen step-by-step guide wäre ganz nett ^^
    hat jemand irgendeinen screen-wunsch? z.B. eher loot pics, solo's oder lustige Bilder?
    oki ich geh erstmal ein paar drachen hunten, bis später!

Hallo ihr

Ich glaub ich hab jetzt schon mehrere 100 Einträge hier gelesen, kann dennoch sein, daß meine Frage schonmal beantwortet & ich's übersehen hab, in diesem Fall bitte ich um Nachsicht.
    Ich bin noch einer der Noobs, über die man sich so wunderbar lustig machen kann und hab beobachtet, daß mein Mana meistens steigt - manchmal aber eben nicht.. könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt?

Edit: Es steigt nur, wenn ich was gegessen hab, ist das richtig?

Geändert von Eigenart (30.03.2006 um 13:34 Uhr)

Zitat Zitat von Eigenart
    Edit: Es steigt nur, wenn ich was gegessen hab, ist das richtig?
    genau immer schön essen ,dann steigt die mana und die hp ,steigt halt relativ langsam und braucht seine zeit.

btw auf welchem server bist du?