Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Standart Ks rpg2k Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standart Ks rpg2k Frage

Gibt es eine Möglichkeit beim Standart Ks die Funktion Angriff anzuschalten? Gibt es ein Programm dafür oder kann amn das im Maker abstellen? Bitte helft mir

Nein. Im Standart KS kannst du die Funktion Angriff nicht abstellen. Nur in einem eigenen KS oder: Du stellst einen Chara z.b. auf den Zustand "Starr" . Dann kann er aber gar nichts tun. Oder du setzt in in den zustand "Blind" und machst,das man ihn nicht davon heilen kann und die chance dass er trifft auf 0% ist. So ist das imho die einzige Möglichkeit.

Nazira

Bist du sicher das man das nicht kann?
    Mit dem Ressourchen Hacker vielleicht oder einen anderen Programm?
    Ich möchte nur die befehle Technik und Item behalten...

Ich glaub auch nicht das das geht...
    Aber die Vorschläge waren schon relativ gut...
    Vll kann man etwas mit Forks reissen, weiß aber nicht ob es da einen passenden befehle gibt, glaub ich nicht...

Die Angriffsfunktion an sich kann man nicht "abschalten", aber du kannst dem Helden eine Waffe geben die 0% Treffer- und Critical-Chance (auch beim Helden 0% einstellen!) hat, womit die Treffer-Chance des Helden recht weit unten liegen dürfte. Dann machst du bei den benutzbaren Waffen noch ein Häkchen bei "Ignore Monst.Evasion" (das unterste) um auch die Beeinflussung durch die Agilität von Held und Gegner zu verhindern. Nun müsste die Trefferquote des Standardangriffes bei 0% liegen.
    Da die Techniken afaik unabhängig von der Waffentrefferquote sind, dürften sie aber immer noch treffen. ^^

Jetzt erstellst du für die Standard-Attacken noch ne passende BA in der möglichst wenig passiert und schon hast du einen völlig nutzlosen Standard-Angriff.

Danke es funktioniert
    Kann geschlossen werden!