Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Harry Potter 7 - So stell ichs mir vor!

  1. #81

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass nicht nur der Titel Spannung erzeugt
    Yeah!!Ich hoffe das wird ein richtiger Showdown!!

  2. #82
    Zitat Zitat
    Yeah!!Ich hoffe das wird ein richtiger Showdown!!
    Ja genau! Materialisierter Geister-Sirius gegen vom Bösen erweckten Zombie-Dumbledor! Der ultimative Kampf!

  3. #83

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ja genau! Materialisierter Geister-Sirius gegen vom Bösen erweckten Zombie-Dumbledor! Der ultimative Kampf!
    Oder:
    Ron hat versehentlich wasser auf Krumbein verschuettet\...was hermine mitbekommt..
    DAS waer ein Showdown ^^

  4. #84
    Das Erscheinungsdatum von der englischen Ausgabe vom siebten Buch steht übrigens schon fest, und zwar ist es der 21. Juli 2007! Habs gerade zufällig auf Amazon gesehen. Also sind die Gerüchte vom 07.07.2007 wohl falsch
    Schade, das hätte ne bessere Wirkung gehabt finde ich...vorallem weil es sogut passt (Siebter Teil, sieben Horkruxe, Sieben Schuljahre in Hogwarts, 2007 )
    Naja, ich hoffe die Deutschen lassen sich nicht so viel Zeit mit der Übersetzung...Damals als ich versucht habe den sechsten auf Englisch zu lesen musste ich nach 10 Minuten aufhören weil ich nix verstanden habe... Mein Englisch ist einfach schlecht

  5. #85
    Gibts auch eine offizelle Meldung dazu?

  6. #86
    Auf so ziemlich alle Harry Potter Seiten steht das ^^
    Und ich glaube sogar auf der ofiziellen Homepage von J.K.Rowling...

  7. #87
    YES! YES! YES!

    *Urlaubspläne neu anvisier*

  8. #88
    Zitat Zitat von Luzifer9 Beitrag anzeigen
    Naja, ich hoffe die Deutschen lassen sich nicht so viel Zeit mit der Übersetzung...Damals als ich versucht habe den sechsten auf Englisch zu lesen musste ich nach 10 Minuten aufhören weil ich nix verstanden habe... Mein Englisch ist einfach schlecht
    Was echt? Mein Englisch ist auch grottig, hatte 3Jahrelang ne 5- und dennoch habe ich das 6te Buch komplett verstehen können, ich fand es sehr leicht und einfach geschrieben Ô_o
    Mit dem 5ten hatte ich meine Probleme, aber das 6te war einfach easy

    Ich werd es mir auf jedenfall wieder auf Englisch holen

  9. #89
    Auf der deutschen Version von Rowlingswebsite haben sie noch nicht aktualisiert ._." Bin gespannt wie der Titel übersetzt wird...

    Jedenfalls werde ich nur die deutsche Version lesen, weil ich keine Lust habe entscheidende Details zu verpassen, nur weil mein Englisch nicht gut genug ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •