-
Ritter
Hm ja wie stell ich mir den 7.Band vor,ja gar nicht so einfach zu Beantworten.
Zum einen kann man es wirklich nicht vorausagen,da es für mich jedenfalls immer wieder anders kam in den anderen Büchern wie ich gedacht habe.
Ich denke erstmal das es auf jedanfall so sein wird das Voldemort auf jedenfall besiegt wird und zwar von Harry,allerdings nur durch die Hilfe seiner vielen Freunde.
Harry wird sich im 7.Teil mit Ron und Hermine auf die Suche nach den fehlenden Horkruxen machen und sie auch finden,allerdings denke ich das dabei noch einer der wichtigen Charaktere sein Leben verliert,wie z.b Hagrid oder ein anderer.
Hm,ja und Snape wird auch wohl sein Leben verlieren,wohl auch durch Harry da dieser sich rächen will,weil Snape ja Dumbledore auf den gewissen hat.
Es wird auf jedenfall spannend und Traurig zu Ende gehen und Harry wird dadurch für sein Leben geprägt sein.
Ron und Hermine werden auch eine glückliche Zukunft haben,da bin ich mir doch sehr sicher und ob Harry doch noch mit Ginnie(ich hoffe mal richtig geschrieben)Auch die Zukunft teilt,steht ja noch in den Sternen.
Es wird dennoch viele Kämpfe gebe,bis das Gute oder das Böse letztendlich siegt.
Mehr könnte ich da jetzt auch nicht zu sagen,es ist schwierig da eine Geschichte zu finden,so wie es dann sein wird.
Dann mal was anderes und zwar hab ich jetzt schon mehrmals,von einem guten Freund gehört das sie wirklich noch am überlegen ist ob sie einen 8.Band schreibt,weil ganz ehrlich,ich denke das in den 7.es zum größten teil wirklich nur um die Kämpfe gehen wird und nicht dann auch noch wie Harry sein Leben weiterhin danach fortführt.
Hm,zum anderen hab ich aber auch gehört das wenn sie aufhört,es dann andere Autoren geben wird die dann weitere Bände schreiben werden,also es wird auf jednfall weitergehen,ob nun mir Harrys Zukunft oder eben Geschichten aus dem Vergangenem,ja es bleibt nur abzuwarten wer diese schreiben wird.
Geändert von Feena (18.05.2006 um 15:35 Uhr)