-
Neuling
hi leute ich bin neu hir und will auch mal meinen senf dazu gehen .....
also ich glaube auch weniger das harry sterben wird da das doch voll unfair wäre nach dem der junge doch 7 jahre quelereien erdulden musste ( is zwar kein argument ... ist aba meine meinung ) .... ich hab hir mal die theorie gelesen über den typen der dambledore und harry zuvor gekommen is ( RAB) das es der kleine bruder von sirius war und das harry das medalion schon mal in den händen gehalten hat als er mit den weaslys das haus der black sauba gemacht hat also ich finde diese theorie könnte stimmt und sowas wäre ganz typisch für jk rowling diese zufälle.....
und mein ende der saga sieht so aus :
harry steht vor voldemort und is fleizig am kampfen bis neville auf taucht und ihm zu hilfe eilt .... alle denken das neville in töten wird, und bis er dann verletzt auf dem boden liegt voldemort is breit ihn zu töten .... harry will ihn schüzten und und mit diesem wunsch schafft er voldemort zu töten (schützen hat ja auch was mit lieben zu tuhen.... denke ich mal)ich denke das neville das ende mit bestimmen wird wird,weil er ja auch der auserwählte sein kann und weil jk rowling mal erwähnt hat das er auch ne wichtige rolle zum ende des dunkelen lord herbei führen würde und ausa dem passt das doch auch zu ihr is doch spannender = wer wird voldemort töten??? NEVILLE ?? ODER DOCH HARRY ???