also wirklich wieso lässt man so ein schönes thema so lange ruhen??![]()
hmm irgendwie depremiert mich die sache dass die meisten sagen harry
wird sterben.naja eig glaub ich das ja selber .rowling kann ziemlich dramatisch sein naja
also ich erlaube mir einfach mal hoffnungslos optimistisch zu sein:
harry und seine freunde finden und zerstören alle horkruxe -bis auf einen
als harry den letzten zerstören will taucht voldi auf und sie duelliern sich
als voldi harry gerade mit dem avada kedavra fluch erledgen will stürzt sich auf einmal der zum guten bekehrte snape auf seinen ehemaligen meister und zusammen gelingt es ihen voldi zu töten.als sie sich in die arme fallen gibt es aufeinmal einen knall und plötzlich steht dumledore vor ihnen und sagt dass die zertörung des dunklen lords durch neu entstandene freundschaft und treue ihn aus dem jenseits zurück katapultiert hätte.und weil er grad so gut drauf war hat er sich gedacht warum nicht mal so nett sein und sirius mitbringen?also stehen sie da zu viert es gibt jede menge tränen und umarmungen etc etc
am ende machen die freunde ihren abschluss hermine fängt mit einer ausbildung zur lehrerin an mit dem heimlichen wunsch später nachfolger von dumledore zu werden.ron( der übriges schulsprecher geworden ist) bekommt einen top arbeitsplatz im ministerium mit aussicht auf den obersten posten im zaubereiministerium ( respektive knallschuppen =)und harry verspricht ginny sie zu heiraten sobald sie mit der schule fertig ist und wird der erfolgreichste auror aller zeiten ( nachdem ihm moody ein bisschen behilflich war) hermine und ron bleiben natürlich zusammen.snape unterrichtet weiterhin verteidigung gegen die dunklen künste und alle sind froh und munter.
eigentlich wollte ich noch harrys eltern auferstehen lassen aber ich wollts nicht noch unglaubhafter machen als es eh schon istwie ich schon sagte hoffnungslos optimistisch