*räusper*...nein! ^^Zitat von kurt cobain
Ich schätze Harry wird nach Hogwarts zurückkehren, Dunbledore hat zwar gesagt, er wäre erst tot wenn ihm auf der Schule keiner mehr die Treue hält, aber wisst ihr wass noch viel viel wichtiger ist? Harry hat seine Socken vergessen. Jetzt nicht irgendwelche Socken, sondern die Socken in die er...warte wie heißt die Suppe...Der Felix da mit den goldenen Blubbeln der Glück macht halt... (-.-) Also die Socken wo er diesen Trank eingewickelt hat, quasi seine Glückssocken, hat er da vergessen und die muss er ja jetzt holen. Dann findet er halt dummer weise raus das dieses Paar Socken n Horcrux sind und er sie im Gemeinschaftskamin verbrennen muss.
Ok mit dieser Action hat Voldi den Bogen echt überspannt, so nicht. Harry macht verbittert Jagd auf ihn, was er nicht ahnen kann: Voldemort wurde inzwischen von Belatrix zum Pazifismus bekehrt, sie war nämlich nur eine Spionin und jetzt kann er garnicht verstehen warum der pöhse pöhse Harry ihn hauen will... -.-
Nee ma ernsthaft, ich schätz Draco spielt ne essentielle Rolle und so aber es bringt mir nada mir hier den Kopf zu zerbrechen, wenn das mit der Geschwindigkeit so weitergeht werde ich den Band 2010 eh lesen und dann ist gut...Achja Harry stirbt den Märtyrer-Tod und Neville killt Voldy...Neville ist der prophezeite...Neville roxxt! Neville for präsident!!!111oneoneone (So genug kreative ergüsse ausgelebt, auf einen schönes Ende einer epischen Heldensaga ^^)
Dat Geno