Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Harry Potter 7 - So stell ichs mir vor!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    Was habt ihr alle mit Dumledore?
    Er ist tod und aus ><
    Er ist keine zweite Person, kein Geist oder so und er wird nicht wieder lebendig ><
    man wird doch wohl noch hoffen dürfen
    ausserdem kann es ja sein das der dumbledore, der gekillt wurde, inwirklichkeit irgend ein depp war, dervielsafttrank getruken hat.
    vieleicht war des ja sogar snape, der mit dumledore rollen getauscht hat.

Zitat Zitat von kurt cobain
    man wird doch wohl noch hoffen dürfen
    ausserdem kann es ja sein das der dumbledore, der gekillt wurde, inwirklichkeit irgend ein depp war, dervielsafttrank getruken hat.
    vieleicht war des ja sogar snape, der mit dumledore rollen getauscht hat.
    *räusper*...nein! ^^
    Ich schätze Harry wird nach Hogwarts zurückkehren, Dunbledore hat zwar gesagt, er wäre erst tot wenn ihm auf der Schule keiner mehr die Treue hält, aber wisst ihr wass noch viel viel wichtiger ist? Harry hat seine Socken vergessen. Jetzt nicht irgendwelche Socken, sondern die Socken in die er...warte wie heißt die Suppe...Der Felix da mit den goldenen Blubbeln der Glück macht halt... (-.-) Also die Socken wo er diesen Trank eingewickelt hat, quasi seine Glückssocken, hat er da vergessen und die muss er ja jetzt holen. Dann findet er halt dummer weise raus das dieses Paar Socken n Horcrux sind und er sie im Gemeinschaftskamin verbrennen muss.
    Ok mit dieser Action hat Voldi den Bogen echt überspannt, so nicht. Harry macht verbittert Jagd auf ihn, was er nicht ahnen kann: Voldemort wurde inzwischen von Belatrix zum Pazifismus bekehrt, sie war nämlich nur eine Spionin und jetzt kann er garnicht verstehen warum der pöhse pöhse Harry ihn hauen will... -.-

Nee ma ernsthaft, ich schätz Draco spielt ne essentielle Rolle und so aber es bringt mir nada mir hier den Kopf zu zerbrechen, wenn das mit der Geschwindigkeit so weitergeht werde ich den Band 2010 eh lesen und dann ist gut...Achja Harry stirbt den Märtyrer-Tod und Neville killt Voldy...Neville ist der prophezeite...Neville roxxt! Neville for präsident!!!111oneoneone (So genug kreative ergüsse ausgelebt, auf einen schönes Ende einer epischen Heldensaga ^^)

Dat Geno

Zitat Zitat von Lord-Geno
    ...Neville ist der prophezeite...

geht nich, wiel der der prophezeite is der wo von voldy angriffen wurde, was ja wohl eindeutig harry is.

p.s.:
    des zeug heisst felix felicis

Zitat Zitat von kurt cobain
    geht nich, wiel der der prophezeite is der wo von voldy angriffen wurde, was ja wohl eindeutig harry is.

p.s.:
    des zeug heisst felix felicis
    Ahja, Felix Felicis, danke^^ Und wer sagt denn das Neville nicht von Voldi angegriffen wurde?? Voldi hats auch bei ihm versucht, nur weil ER der prophezeite ist, hat ihm das garnichts gemacht, war ihm quasi egal, spurlos verblasst, puff, weg iss der Fluch...

Zitat Zitat von Kamahl
    Felix felicis ist leer.

Ginny, Ron usw haben es auf den Harrys ausgetrunken, als sie kurz vor Dumbledores Tod in der Schule patroullierten.
    Dat mag ja sein, aber dennoch war es in den Socken eingewickelt, also sind es Glückssocken

Achja und:
    Zitat Zitat von Besoffener Affe
    Dieses Wort wäre mir bei Harry Potter wohl zuletzt eingefallen. Ich hoffe nur, das war Sarkasmus. Ansonsten könnte es eine gute Idee sein, Hodenbach oder wie das heißt abzuriegeln.
    Nö das Wort ist mir direkt als erstes eingefallen, weil irgendwie muss man das ganze ja dramatisieren...</Ironie>

@M-P: Schön wärs, damit hätte sie echt den reißer schlechthin gebracht!