Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Thema: Harry Potter 7 - So stell ichs mir vor!

  1. #61
    Zitat Zitat von Goldmond
    Naja wenn man es sich diesen Aspekt mal genau überlegt,dann könnte dies gar nicht so unwahrscheinlich sein,denke ich,oder würde da was gegen sprechen.?
    Hab ich zunächst auch gedacht, allerdings gibt es da ein Problem: Voldemort hätte zwar die Gelegenheit gehabt, aus Harry einen Horcrux zu machen (zum Beispiel als er seine Eltern ermordete), allerdings wollte er Harry von vorneherein töten - von daher hätte es ja wenig Sinn. Später? Zum Beispiel in HP4 auf dem Friedhof? Nein, schließlich wollte er ihn auch da töten. Es sei denn, er nimmt es in Kauf, dass einer seiner Horcruxe zerstört wird.

    Aber ich denke mal, dem wird nicht so sein ^^
    Wir werden uns wohl alle noch etwas gedulden müssen...

  2. #62
    Jetzt seht euch doch mal den Schwachsinn genauer an.
    Harry Potter and the End of the Series
    Die Grundelemente könnten durchaus korrekt sein.

  3. #63
    Zitat Zitat
    Zitat von Lonely Wolf
    Aber ich denke mal, dem wird nicht so sein ^^
    Wir werden uns wohl alle noch etwas gedulden müssen...
    Naja bis 2007 ist ja nicht mehr weit ,falls er wirklich rauskommen sollte,würde meine meinung dann ziemlich schnell sein,da sie mit dem 6.ja auch so lange gewartete hat.
    Zitat Zitat
    Zitat von toastrecon
    Jetzt seht euch doch mal den Schwachsinn genauer an.
    Harry Potter and the End of the Series
    Die Grundelemente könnten durchaus korrekt sein.
    Ähm,wenn du das viedeo meinst,das funzt bei mir net.

  4. #64
    Schade wär 'n schöner Schrott gewesen.
    Wenn ichs jetzt nochmal poste würgt mich sicher jemand...

  5. #65

    KeKu Gast

    >.>

    Zitat Zitat von Tinúviel
    Was so viel Sinn macht, weil dann jemand anders Voldi töten muss. Ein toter Harry kann ja Voldi nimmer töten.
    Natürlıch geht das ....hast das buch nıcht aufmerksam gelesen...ın den horkruxen
    sind eınzelne energıen von voldy gespeıcher <.<
    deshalb tötet harry voldy und dann erfaehrt er: oh my god ıch bın eın horkrux!!!und voldy letztes lebenszeıchen ıstr ıhn ım drınnen harry ıst tod...hermıne und ron trauern.heıraten.poppen krıgen kınder ende

    Geändert von KeKu (18.11.2006 um 17:35 Uhr)

  6. #66
    LOL!

    Ich muss den Thread einfach mal ausbuddeln, weil ich heute von amazon ne Mail bekommen hab, dass man jetzt schon die englische Version von Band 7 vorbestellen kann. Ohne, dass ein Name geschweige denn ein Erscheinungstermin feststeht XD

    Aber verdammt, ich habe es trotzdem getan

  7. #67

    Mir war langweilig

    Also als erstes: Dumbledore ist tod. Dafür ist sein Bild jetzt der neue Tutor von Harry un co.
    Er zwingt Harry ihn immer auf dem Rücken zutrgen und so kommt DUmbledore doch mit. Zwar als BIld, aber besser als garnichts.
    Hagrid richtet mit dem hönixorden hogwarts als festung her um den letzten Kampf gegen die Todesesser vorzubereiten. Slughorn ruft alle seine ehemaligen Schüler zusammen während der neu Minsiter versucht Harry zu helfen damit er gut dasteht.
    harry findet einen Horkrux, bemrkt dann aber, das er keinen Plan hat ihn zu zerstören. Dumbledors Portait hat nicht das komplette wissen des echten und muss passen.
    Vor Wurst darüber will Harry irgenteinen schwachen Fluch auf das BIld feuern, dieser prallt ab und knallt gegn den Horkux und zerstört diesen.
    Es werden weitere gefahren überwunden und Horkrxe zerstört.
    Am ende fehlen nur noch Voldemort selbst, seine Schlange und das echte Medaillon

    ----------------------------Dummes Ende----------------------------
    Die Schlange ist in wirklichkeit Slughorn und bringt sich, als sie das bemerkt selber um.
    Das Medaillon ist in wirklichkeit Harry der aber kein Bock hat sich selber umzunieten und sich VOldemort anschließt. hermine und Ron protestieren, lassen sich aber mit Schockofröschen ebstecen.
    Tonks und Lupin gründen eine demokratische Partei gegen harry und mache nichts
    Bill isst Fleur auf und vernichte die gesamte Muggelwelt, stirbt dann aber an überfütterung.
    Ende gut alle tod


    ---------------------------Nicht so dummes Ende---------------------
    Harry erwischt zufällig Kreacher wie er nagai(oda so) das Medaillon überreichen will und killt beide.
    zerstörung der Horkuxe
    Der Endkampf gegen Voldemort fällt seltsam aus.
    Voldemort ist in wirklich keit harrys (Ur-)Opa der von irgenteiner dunklen macht konntrolliert wird.
    Harry muss die Quelle finden und bemerkt das Slughorn der dunkle ... irgentwas ist.
    Jetzt kommt Snape ins Spiel.
    Dumbledore war in wirklichkeit der böse und hat Slughorn erschaffen und alle ausgenutzt.
    Und so weiter.

  8. #68
    Zitat Zitat von Lonely Wolf Beitrag anzeigen
    Hab ich zunächst auch gedacht, allerdings gibt es da ein Problem: Voldemort hätte zwar die Gelegenheit gehabt, aus Harry einen Horcrux zu machen (zum Beispiel als er seine Eltern ermordete), allerdings wollte er Harry von vorneherein töten - von daher hätte es ja wenig Sinn. Später? Zum Beispiel in HP4 auf dem Friedhof? Nein, schließlich wollte er ihn auch da töten. Es sei denn, er nimmt es in Kauf, dass einer seiner Horcruxe zerstört wird.

    Aber ich denke mal, dem wird nicht so sein ^^
    Wir werden uns wohl alle noch etwas gedulden müssen...
    Ist doch klar wieso Harry ein Horcrux ist: Voldemort würde im Falle SEINES Falles*g Harry mit den Tod nehmen. Und ob 6 oder 7 Dinger ... Immerhin weiß jede Sau dass Harry DERJENIGE ist der Voldemort killen kann. Also wieso ein 1/7 Seele opfern und dafür Harry killen?

  9. #69
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ist doch klar wieso Harry ein Horcrux ist: Voldemort würde im Falle SEINES Falles*g Harry mit den Tod nehmen. Und ob 6 oder 7 Dinger ... Immerhin weiß jede Sau dass Harry DERJENIGE ist der Voldemort killen kann. Also wieso ein 1/7 Seele opfern und dafür Harry killen?
    Harry kann garnicht der Horkrux sein!
    Wann hätte Du-scheißt-nie-mehr das machen sollen?
    Er wurde ja von seinem eigenen Todesfluch "gekillt"
    Und ich glaube nicht das er Harrys eltern als Horkrux öffner vremarkten wollte
    Als überlegen:
    Zum zeitpunkt seines Falles hatte er 6 Horkruxe
    Und die Schlange war der 7.
    Also muss es etwas von vorher sein
    Wahrscheinlich ein genstand, da Voldemord erst ab der Schlange anfing lebende Wesen (also 1x) zu nehmen.
    Ravenclaw oder Griffindor
    (MIR IST EGAL OB DAS SCHON JEDER WEIß)
    Riddles Tagebuch - Slytherin
    Schlange - Slytherin
    Ring - Slytherin
    Voldemord selbst - Slytherin
    Becher - Hufflepuff
    ??? - Ravenclaw oder Griffindor

    Den letzten hab ich vergessen

    Zwei hauptcharaktere sollen in nummer 7 ihr leben verlieren.
    Wer?
    Ron und hermine?
    Wird es diesmal Hagrid erwischen?
    Was ist eigentlich mit Olivander passiert?
    Könnte es eventuell eine 3 Fraktion geben?
    Warum diese überhaupt Fragen??

  10. #70
    Passt zwar nicht so zum Thema aber ich wollte nur mal loswerden dass J.K.Rowling auf ihrer Homepage bekannt gegeben hat wie der siebte Teil heißen soll. Und zwar:



    Wollt ich nur mal schnell sagen

  11. #71
    Zitat Zitat von Luzifer9 Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht so zum Thema aber ich wollte nur mal loswerden dass J.K.Rowling auf ihrer Homepage bekannt gegeben hat wie der siebte Teil heißen soll. Und zwar:



    Wollt ich nur mal schnell sagen
    Quelle? Bitte bitte?

  12. #72
    Unter anderem Amazon ^^

    http://www.amazon.de/Harry-Potter-Ba...430449-4455734

    Ich zitiere:
    Zitat Zitat
    Weihnachtsgeschenk für Harry-Fans: Rechtzeitig zum Fest verkündete J.K. Rowling den Titel des 7. und damit letzen Harry Potter Bandes – HARRY POTTER AND THE DEATHLY HALLOWS. Der Erscheinungstermin wurde allerdings noch nicht vom Verlag bekannt gegeben.
    Und natürlich die Homepage von J.K.Rowling
    Wie man es macht steht hier unten:

    Zitat Zitat
    J. K. Rowling gibt Titel von Band Sieben bekannt!

    1. Gehe auf die englische Seite auf J.K.Rowling.com
    2. Klicke auf den Radiergummi auf dem Schreibtisch, um zur Türe zu kommen.
    3. Klicke auf die Türe im Spiegel, um diese zu öffnen und einen Weihnachtsbaum sichtbar zu machen.
    4. Klicke auf die obere Hälfte der Tür, um einen Kranz sichtbar zu machen.
    5. Klicke auf das obere Ende des Spiegels, um eine Girlande sichtbar zu machen.
    6. Klicke auf eines der Spinnennetze neben der Türe, um sie verschwinden zu lassen.
    7. Klicke auf die vierte Röhre des Glockenspiels im Fenster, um sie in einen Schlüssel zu verwandeln.
    8. Ziehe den Schlüssel zum Schlüsselloch, um die Türe aufzusperren.
    9. Öffne das erschienene Paket mit einem Mausklick.
    10. Klicke auf das Kuvert in dem Paket, und ein Hangman-Spiel öffnet sich. Hier kannst du solange raten, bis du das Spiel verloren hast, dann musst du von vorne beginnen.

  13. #73
    Zitat Zitat von Luzifer9 Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht so zum Thema aber ich wollte nur mal loswerden dass J.K.Rowling auf ihrer Homepage bekannt gegeben hat wie der siebte Teil heißen soll. Und zwar:



    Wollt ich nur mal schnell sagen
    Ui. Tödliche ...irgentwas...
    Was bedeutet Hallows?

  14. #74
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Ui. Tödliche ...irgentwas...
    Was bedeutet Hallows?
    heilige, aber auch weihen. im sinne von jemanden oder etwas jemandem oder etwas weihen. glaube ich.

  15. #75
    Ich seh schon wieder dunkle Rituale oO
    Kann es sein, dass Voldemord wieder so ein dähmliches Ritual/Weihung mit ihm veranstalten will?

  16. #76

    KeKu Gast
    Kann sein aber warum fragst du uns das?xD
    Naja ich bleib trotzdem bei der meinung dass harry ein horkrux ist ehrlich gesagt...
    Und ich könnte mir auch vorstellen das Neville noch eine sehr große rolle spielen wird...Ich meine er wäre fast "Harry Potter" geworden und hätte die narbe auf der stirn also von daher ô__o
    Ausserdem wär es doch cool wenn Nev Voldi platt macht oder nicht??^__^

  17. #77
    Zitat Zitat von Luzi
    HARRY POTTER AND THE DEATHLY HALLOWS
    Harry Potter und die todbringenden Heiligen? Religiöser Fanatismus ftw?

  18. #78
    Ich hab eigentlich gedacht: "Harry Potter und die Todgeweihten" oder so...
    Vielleicht auf Harry und Voldemort bezogen ...

  19. #79
    Hört sich auf jeden Fall sehr spannend an. Spannender als ichs mir vorgestellt hab.
    Freu mich auf das Buch.

  20. #80
    Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Hört sich auf jeden Fall sehr spannend an. Spannender als ichs mir vorgestellt hab.
    Freu mich auf das Buch.
    Hoffen wir, dass nicht nur der Titel Spannung erzeugt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •