Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Harry Potter 7 - So stell ichs mir vor!

  1. #41
    In einem Interview im Fernseh war irgendwann dieses Jahr ^^

    Sie hat da gemeint das sie ihn nicht sterben lassen könnte da ihr sonst die Fans die hölle heiß machen würden ^^

    War jetzt nicht der genau satzlaut von ihr,aber es war so ähnlich,weiß jetzt nur nicht mehr wann das war.

  2. #42
    Unsinn, ob Harry überlebt oder nicht ist streng geheim!

  3. #43
    Zitat Zitat
    Unsinn, ob Harry überlebt oder nicht ist streng geheim!
    Ach deswegen hat sie schon mal Pläne gesponnen, ob sie noch nen achten Band, der Harrys Erwachsenenleben behandelt, nachreichen soll...

  4. #44
    Zitat Zitat
    Ach deswegen hat sie schon mal Pläne gesponnen, ob sie noch nen achten Band, der Harrys Erwachsenenleben behandelt, nachreichen soll...

    Nein, das hat sie nun wirklich inzwischen dementiert. Ich glaube nicht, dass Harry stirbt, so undurchschaubar ist die Frau nun auch wieder nicht. Sie liebt ihr "Baby" und sie wird es nicht verrecken lassen.

  5. #45
    hi leute ich bin neu hir und will auch mal meinen senf dazu gehen .....
    also ich glaube auch weniger das harry sterben wird da das doch voll unfair wäre nach dem der junge doch 7 jahre quelereien erdulden musste ( is zwar kein argument ... ist aba meine meinung ) .... ich hab hir mal die theorie gelesen über den typen der dambledore und harry zuvor gekommen is ( RAB) das es der kleine bruder von sirius war und das harry das medalion schon mal in den händen gehalten hat als er mit den weaslys das haus der black sauba gemacht hat also ich finde diese theorie könnte stimmt und sowas wäre ganz typisch für jk rowling diese zufälle.....

    und mein ende der saga sieht so aus :
    harry steht vor voldemort und is fleizig am kampfen bis neville auf taucht und ihm zu hilfe eilt .... alle denken das neville in töten wird, und bis er dann verletzt auf dem boden liegt voldemort is breit ihn zu töten .... harry will ihn schüzten und und mit diesem wunsch schafft er voldemort zu töten (schützen hat ja auch was mit lieben zu tuhen.... denke ich mal)ich denke das neville das ende mit bestimmen wird wird,weil er ja auch der auserwählte sein kann und weil jk rowling mal erwähnt hat das er auch ne wichtige rolle zum ende des dunkelen lord herbei führen würde und ausa dem passt das doch auch zu ihr is doch spannender = wer wird voldemort töten??? NEVILLE ?? ODER DOCH HARRY ???

  6. #46
    ups ... hab noch was vergessen was mich sehr beschäftigt hat ... snape
    ich denke da is was faul ... ok alles hört sich so an als ob er voldemorts todesser is .... er hat auch viele punkte da dafür sprechen das er es nicht is gut beseitig ( am anpfang ) aba ein punkt is geblieben als harry von umbrige erwicht worden is als er in ihren kamin nach sirius gesucht hat ... da kam ja auch snape vorbei und harry hat zu ihm doch gesagt ..." er hat schnuffel in dem raum " oda so .... also jetzt kommt der punkt .... wenn er wirklich voldemorts todesser gewesen wäre warum hat er Dumbledore dabei geholfen harry zu finde denn er wars der den tipp gegeben hat wo er stecken könnte .... hätte er falsche infos weiter geben dann hätte voldemort harry töten können und die geschichte wäre zu ende ..... ein teil von mia sagt das sanpe noch zu den guten denn dann is die möglichkeit noch da das Dumbledore noch lebt aba andere seits hat der den unverzeilichen fluch ausgesprochen und hat auch Dumbledore direkt getroffen also müsste er tot sein

    was denkt ihr .....

    Geändert von jas (16.05.2006 um 17:20 Uhr)

  7. #47
    @jas:
    Erstens: Willkommen im Forum.
    Zweitens: Doppelposts werden hier nicht allzugerne gesehen. Wenn du vergessen hast, etwas in deinem Beitrag zu erwähnen, dann benutze den 'Beitrag editieren'-Button. Da kannst du dann deinen Beitrag ändern oder etwas hinzufügen.

    Zu deiner Theorie mit Snape: Also im Prinzip hat Snape deine Frage ja schon am Anfang des 6. Bandes beantwortet. IMO klang das aber etwas weit hergeholt. Was es nun genau mit Snape aufsich hat, werden wir erfahren, wenn Band 7 draußen ist. Entweder kommt es zum großen Vor-Showdown zwischen Harry und Snape oder er spielt eine wichtige Rolle dabei, Voldi zu vernichten.

  8. #48
    Snape
    Dumbledore...

    Bei diesen Fehlern bezweifle ich dass du die Bücher gelesen hast
    Zumal sie öfter als einmal getippt wurden...

  9. #49
    Hm ja wie stell ich mir den 7.Band vor,ja gar nicht so einfach zu Beantworten.
    Zum einen kann man es wirklich nicht vorausagen,da es für mich jedenfalls immer wieder anders kam in den anderen Büchern wie ich gedacht habe.

    Ich denke erstmal das es auf jedanfall so sein wird das Voldemort auf jedenfall besiegt wird und zwar von Harry,allerdings nur durch die Hilfe seiner vielen Freunde.
    Harry wird sich im 7.Teil mit Ron und Hermine auf die Suche nach den fehlenden Horkruxen machen und sie auch finden,allerdings denke ich das dabei noch einer der wichtigen Charaktere sein Leben verliert,wie z.b Hagrid oder ein anderer.
    Hm,ja und Snape wird auch wohl sein Leben verlieren,wohl auch durch Harry da dieser sich rächen will,weil Snape ja Dumbledore auf den gewissen hat.
    Es wird auf jedenfall spannend und Traurig zu Ende gehen und Harry wird dadurch für sein Leben geprägt sein.
    Ron und Hermine werden auch eine glückliche Zukunft haben,da bin ich mir doch sehr sicher und ob Harry doch noch mit Ginnie(ich hoffe mal richtig geschrieben)Auch die Zukunft teilt,steht ja noch in den Sternen.
    Es wird dennoch viele Kämpfe gebe,bis das Gute oder das Böse letztendlich siegt.
    Mehr könnte ich da jetzt auch nicht zu sagen,es ist schwierig da eine Geschichte zu finden,so wie es dann sein wird.

    Dann mal was anderes und zwar hab ich jetzt schon mehrmals,von einem guten Freund gehört das sie wirklich noch am überlegen ist ob sie einen 8.Band schreibt,weil ganz ehrlich,ich denke das in den 7.es zum größten teil wirklich nur um die Kämpfe gehen wird und nicht dann auch noch wie Harry sein Leben weiterhin danach fortführt.
    Hm,zum anderen hab ich aber auch gehört das wenn sie aufhört,es dann andere Autoren geben wird die dann weitere Bände schreiben werden,also es wird auf jednfall weitergehen,ob nun mir Harrys Zukunft oder eben Geschichten aus dem Vergangenem,ja es bleibt nur abzuwarten wer diese schreiben wird.

    Geändert von Feena (18.05.2006 um 16:35 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat von Goldmond
    Dann mal was anderes und zwar hab ich jetzt schon mehrmals,von einem guten Freund gehört das sie wirklich noch am überlegen ist ob sie einen 8.Band schreibt,weil ganz ehrlich,ich denke das in den 7.es zum größten teil wirklich nur um die Kämpfe gehen wird und nicht dann auch noch wie Harry sein Leben weiterhin danach fortführt.
    Hm,zum anderen hab ich aber auch gehört das wenn sie aufhört,es dann andere Autoren geben wird die dann weitere Bände schreiben werden,also es wird auf jednfall weitergehen,ob nun mir Harrys Zukunft oder eben Geschichten aus dem Vergangenem,ja es bleibt nur abzuwarten wer diese schreiben wird.
    Also ich halte es für unwahrscheinlich, dass die HP-Saga danach von jemand anderem weitergeschrieben wird. Warum sollte Rowling das auch zulassen / veranlassen / wollen??? Außerdem hat sie das letzte Kapitel schon lange in groben Zügen fertig; es handelt sich dabei nämlich um einen Epilog, der behandelt, was aus den einzelnen Figuren geworden ist. Die einzige Möglichkeit, die ich für einen achten Band sehe, wäre die Tatsache, dass sie in Band sieben nicht alles unterbringen, und die einzelnen Fäden nicht zuende führen kann.

  11. #51
    Zitat Zitat
    Zitat von Lonely Wolf
    Also ich halte es für unwahrscheinlich, dass die HP-Saga danach von jemand anderem weitergeschrieben wird.
    Naja das war zumindestens das letzte was ich gehört habe,aber ich schrieb ja auch nicht das es jetzt nur darum geht die Bände weiterzuführen,es kann auch gut sein das andere weiterschreiben und es dannn um die vergangenheit geht,von einzelnen Personen oder ähnlichem.

    Das problem ist das momenttan einfach zu viele Grüchte umgehen und keiner wirklich weiß was sein wird.
    Von daher muß man einfach abwarten,ob noch was kommt oder aber nicht.

  12. #52
    Irgendwo, ich glaub sogar auf ihrer offiziellen website, hab ich gelesen, dass Mrs Rowling auf keinen Fall einen achten Band schreiben wird, und mal ganz ehrlich; das glaube ich ihr. Dass es weiterhin viel Fanfiction geben wird und auch schon gibt, auch wenn Mrs Rowling selbst nicht weiterschreibt oder die Rechte an ihren Geschichten verkauft.
    Und außerdem: Wie soll jemand über die Vergangenheit der einzelnen Figuren schreiben, wenn allein J.K. Rowling deren Vergangenheit kennt, aber mangels Platz nicht in ihre Bücher eingebaut hat?
    Anstatt einem achten Band überlegt Rowling allerdings eine... ähm... Enzyklopädie nicht... irgendwas kompliziertes mit "E..." am Anfang zu schreiben, zumindest hat sie das gesagt.

  13. #53
    Zitat Zitat
    Zitat von easypeasy
    auf keinen Fall einen achten Band schreiben wird,
    Naja,da magst du schon recht haben,hm,ich mein ich glaub da auch nicht so recht dran das sie es macht,allerdings kann niemand und noch nicht mal sie selber ausschließen ob es wirklich so sein wird,das es keinen Achten geben wird.
    Wer weiß schon was in 2-3 Jahren sein wird.

    Zitat Zitat
    Zitat von easypeasy
    Und außerdem: Wie soll jemand über die Vergangenheit der einzelnen Figuren schreiben, wenn allein J.K. Rowling deren Vergangenheit kennt, aber mangels Platz nicht in ihre Bücher eingebaut hat?
    Hm,ja das weiß ich auch nicht recht,aber wenn sie die Rechte daran wirklich abtritt und sie davon überzeugt ist,das jemand anderes ihr Werk vortführen kann,dann wird sie mit daran arbeiten,zumindestens in der Art,das sie denen die wirklich weiterschreiben dann eben irgendwelche Infos zukommen läßt.
    Aber ich schrieb ja auch,ich hätte es nur gehört,ob es jetzt zu 100% stimmt,kann selbst ich nicht sagen.

  14. #54
    Zitat Zitat von Goldmond
    Hm,ja das weiß ich auch nicht recht,aber wenn sie die Rechte daran wirklich abtritt und sie davon überzeugt ist,das jemand anderes ihr Werk vortführen kann,dann wird sie mit daran arbeiten,zumindestens in der Art,das sie denen die wirklich weiterschreiben dann eben irgendwelche Infos zukommen läßt.
    Könnte natürlich sein, aber irgendwie-- ich glaub, ich würde ein solches, naja, "Lebenswerk", wenn ich sowas geschrieben hätte, nicht aus der Hand geben, aber wer weiß. JK Rowling hat uns ja schon mehr als einmal mit ihren Büchern überrascht^^
    Wer weiß schon, was Erwachsene für Geld alles tun würden.
    'Tschuldigung, ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vor den Kopf gestoßen...
    Nun ja, JK Rowling wird inzwischen wohl genug verdient haben, zu Recht, finde ich.

  15. #55
    Zitat Zitat
    Zitat von easypeasy
    Nun ja, JK Rowling wird inzwischen wohl genug verdient haben, zu Recht, finde ich.
    Ja das hat sie allerdings und sicher hast du auch recht damit wenn du schreibst zu recht.
    Ich mein wieviel Glück kann man haben,Bücher zu schreiben und dann einen Welterfolg damit feiern,das schaffen nicht viele,das ist es ja.

    Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf den 7. Band,was da nicht alles kommen möge,als ich den 6. las hat mich auch oftmals überrascht,da waren sachen drinnen,die ich nie gedacht hätte.
    Ich hoffe nur das wir allle,die die Bücher lesen,nicht allzulange warten mehr müssen,bis wir uns wieder,im Lesedrang,in die Abenteuer von Harry und seinen Freunden begeben dürfen.

  16. #56

    DieHeiligeSandale Gast
    Ich würd nicht sagen dass die Rowling ihr Vermögen zurecht verdient hat. Wenn man nämlich mal genau hinsieht ist Harry Potter verdammt pberflächig, plakativ und durchschnittlich. Die Handlung wiederhold sich immer wieder, die Chgaraktere sind vergleichsweise platt und klischeehaft, die Geschihcte kannt man so ähnliuch aus tausend anderen Büchern, eine tiefere Aussage hat es nicht und der Stil ist sehr einfach und kommerziell. Ich will ja nicht leugnen, dass die Bücher einen gewissen Reiz haben und es stellenweise Freude macht, sie zu lesen (wenn auch gerade der fünfte band in meinen augen eine enttäuschung war) aber es gibt bei weitem wesentlich bessere Bücher, mit denen der/die Autor/in fast nichts verdient.

    ach ja: sie hat gesagt, dass sie ihn im sechsten noch nicht sterben lassen will, um die fans nicht zu verärgern, aber dass die für den siebten nichts versprechen könnte. von daher gehe ich davon aus (und hoffe, weil ich happy ends hasse) dass harry potter im siebten band stirbt.

  17. #57
    Es gibt mal wieder was neues:
    Zitat Zitat von Rowling herself
    Es wird ein Preis gezahlt werden müssen. Schließlich haben wir es hier doch mit dem echten Bösen zu. Das schert sich nicht um Nebendarsteller, es zielt auf Hauptcharaktere.
    "nur" zwei Figuren sollen sterben, eine bekommt eine Begnadigung (wie nett )
    OK, die News habe ich von MSN, also muss es nicht stimmen und eigentlich erzählt sie ja nichts neues und es ist nichts anderes als reine Publicity. Nur bleibt die Frage, ob sie wirklich zwei Hauptcharaktere meint und ob das nur Ron, Harry und Hermine einschließt oder ob man noch jemand anderen zu den Hauptcharakteren dazuzählen kann.

    Ich für meinen Teil bleibe dabei, dass Harry tot umfällt und dadurch Voldi besiegt (siehe Seite 2)

    Geändert von Lonely Wolf (28.06.2006 um 15:57 Uhr)

  18. #58
    Hm ja,hab ich auch gelesen,sie war in irgend so einer show und da hat sie das dann gesagt.
    Naja viele Spekulieren ja darauf das Harry mit Voldemort zum Schluss dann stirbt,was natürlich auch denkbar wäre und da sie ja auch geasgt hat jetzt in der sendung,das sie definitiv aufhört,kann ich mir so ein ende auch gut vorstellen.
    Ich hatte mich ja noch nicht wirklich auf ein bestimmtes ende Festgelegt,aber wenn man jetzt mal ihre Aussagen rictitg deuten würde,dann könnte es so sein,wie viele vermuten,denke ich.

  19. #59
    Harry ist der letzte Horkrux...
    Ist aber auch das einzig warscheinliche in:
    Harry Potter and the End of the Series

  20. #60
    Zitat Zitat
    Zitat von toastrecon
    Harry ist der letzte Horkrux...
    Ist aber auch das einzig warscheinliche in:
    Harry Potter and the End of the Series
    Naja wenn man es sich diesen Aspekt mal genau überlegt,dann könnte dies gar nicht so unwahrscheinlich sein,denke ich,oder würde da was gegen sprechen.?
    Oh man,ich will endlich weiterlesen,diese ganze Spannung ist doch ätzend und nicht auszuhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •