Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: Harry Potter 7 - So stell ichs mir vor!

  1. #21
    Zitat Zitat von M-P
    neville und der rest der gang gründen ne band und nennen sich "the neville longbottom experience", sie bringen 3 alben und zahlreiche bootlegs raus bis neville im alter von 29 jahren nach einer durchzechten nacht an seinem eigenen erbrochenen erstickt. er wird zur kultfigur der nächsten jugendbewegung.
    Wenn es authentisch sein soll, muss er im Alter von 27 Jahren dahinkrepieren und 5 Alben rausbringen.

    @topic
    Keine Ahnung. Schön wäre wenn Harry verreckt und das Böse gewinnt. Wäre immerhin mal ne Abwechslung/Überraschung.

    Geändert von Zappa (14.12.2005 um 11:16 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Zappa
    Wenn es authentisch sein soll, muss er im Alter von 27 Jahren dahinkrepieren und 5 Alben rausbringen.
    eigentlich hab ich nur den typischen musikertod gewählt, ne mischung aus jimi hendrix, bon scott und jim morrison.

  3. #23
    darum auch the neville longbottom experience^^

  4. #24
    Zitat Zitat von Asmodina
    So stelle ich mir dass Ende der Saga vor:

    Die Wahrsagelehrerin warnt Harry dass Voldemort die Durseys töten will. Er kann sie im letzen Moment retten und erfährt von VOldemort wer einst wirklich seine Eltern verraten hatte: Petunia Dursey!
    Ihr Hass aus ihre Schwester war derart riesig dass sie sich mit Voldemort zusammentat!

    Ebenso erklärt Voldemort dass er nur dem wirklichen Feind Harry, Athorr Elys, diene...
    Voldemort lässt die Durseys leben, da sie ohnehin bald sterben werden. Denn Elys´ Ziel ist es alle Muggel, Magier mit Muggelverwandtschaft und Muggelfreunde auszurotten!
    Dazu hat Snape verflucht: Sollte Snape jemals, inbesondere zu Harry, zu einem Schüler allzufreundlich sein, würden Snapes Verwandte ausgelöscht!

    Auch Lucius Malfoy war von Voldemort dazu "überredet" worden ihm zu dienen...

    Dumbledore kehrt zurück, sein Tod war nur ein Trick den er mit Snapes Hilfe vortäuschen konnte - Und dass sogar perfekt !

    In einem Gigantischem Finale kämpfen alle Schüler und Lehrer zusammen mit Harry gegen Athorr Elys, der bereits tausende von Muggel getötet hat ... auch die Durseys und Hermines Eltern sind tot!

    Bevor Elys Harry jedoch den Todesstoß versetzen will, offenbart er ein Geheimnis...
    Albus Dumleboreund Athorr Elys sind die ein und dieselbe Person!
    Dumbledore/Elys scheint seinen Plan vollenden zu können, als ihm Draco den Kopf abschlägt. Mit der Vernichtung Dumbeldores stirbt auch Voldemort ...
    Alle erkennen dass Tom Riddle die ganze Zeit unter Dumbledores/Elys´ Bann gestanden hatte - Und dass er nur aus einem Grund Dumbledore fürchtete:

    Er hatte Angst, von seinem Herrn, vernichtet zu werden.

    Mit dem Tod von Elys werden all seine Taten der letzten 48 Stunden rückgängig und alle Muggel leben wieder...

    Harry und Ginny, sowie Ron und Hermine heiraten und nehmen Snape als Trauzeugen.
    Snape wird zudem neuer Schulleiter...

    Ende

    --------------------------

    Ja, so stelle ich mir dass Ende vor!
    ^

    Nix gegen dich aber naja ... so wird das kaum ausgehen können das auf jeden fall ist meine vorstellung... Aber das Harry und Ginny heraten und Ron und Hermine... Das wär erstmal witzig

  5. #25
    Deine Vorstellung ist doch recht ... skuril. Da ist es fast noch wahrscheinlicher, dass Harry im letzten Band in einem Krankenhaus aufwacht und feststellt, dass er alles nur geträumt hat, weil er sich auf seiner Geburtstagsfeier am Tag vorher um den Verstand gesoffen hat. ^^

    Wie auch immer, ich denke, es ist noch alles offen. Aber eines steht auf jeden Fall fest:

    Snape wird sterben.

    Wenn er "böse" ist, dann muss er sterben, denn immerhin hat er Dumbledore umgebracht. Es ist so gut wir unmöglich, dass er entkommt, wenn er auf Voldemorts Seite ist. Dumbledore muss einfach gerächt werden.
    Wenn er "gut" ist, dann kann er auch nicht weiterleben. Ein freundlicher Snape wäre einfach eine lächerliche Vorstellung. Sollte er wirklich "gut" sein, dann wird er als tragischer Held sterben.
    Sollte er, warum auch immer, neutral sein und weder zur einen Seite noch zur anderen tendieren, dann gerät er zwischen die Fronten und wird von den beiden Seiten erdrückt.

    Es führt einfach kein Weg drum herum, dass er stirbt.

  6. #26
    Auch Harry ist einer der Horkruxe und muss sterben, damit Voldemort endgültig tot ist.
    Das ganze Verpackt in einer schönen Tragödie, Ginny heult Rotz und Wasser, genauso wie Ron und Hermine, die mittlerweile ein nettes Paar abgeben.
    Warum sollte Voldemort Harry töten, da er doch ohne seine Zaubersteinchen verwundbar ist? Nunja, wer soll ihm denn in die Quere kommen, da ja selbst Dumbledore tot ist?
    Nunja, soviel von mir.

    Edit:
    Achja!
    Was mit Snape passiert?
    Nun, dieser musste sich Voldemort anschließen, damit er nicht umgebracht wird. Hätte er den lustigen Schwur nicht geleistet, wäre er als Verräter aufgeflogen und getötet worden. Hätte er dann den Schwur gebrochen, wär das gleiche passiert. PWND!
    Vielleicht stirbt er auch gerade dann, als allen klar wird, dass er doch gut war. Wer weiß.
    Irgendwas drolliges passiert sicher mit dem.

    Geändert von Sushi-King (15.12.2005 um 22:41 Uhr)

  7. #27
    Auch wenn es wahrscheinlich eh niemanden interessiert, ich stelle mir das Ende in etwa so vor: Harry wird sterben!!! Die Prophezeiung sagt ja in etwa, dass Harry "eine Macht besitzen wird, die der dunkle Lord nicht kennt". Dumbledore sagt ja, oder besser hat gesagt, dass diese geheimnisvolle Macht Liebe ist (unglaublich, was Liebe so alles kann). Was wäre, wenn Harry genau das gleiche tut, wie einst seine Mutter? Harry opfert sich in der finalen Schlacht gegen Voldemort für Ron, Hermine oder Ginny, sodass der Avada Kedavra auf Voldemort zurückgeworfen wird. Und da es ja keine Horkruxe mehr gibt, stirbt Voldi daran. Harry wird anschließend in Hogwarts beigesetzt und die Geschichte endet.

  8. #28
    Oder Snape wird neuer Schulleiter und verhänbt extra strenge Regeln

  9. #29
    + =Harry Potter 7.
    Macht der Liebe!
    Wieauchimmer, ich freu mich auf Band 7. Die Bücher waren, im Gegensatz zu den Filmen, bisher immer gut.

    Wer ist eigentlich für die absolut dämlichen deutschen Covers verantwortlich?

  10. #30
    also wirklich wieso lässt man so ein schönes thema so lange ruhen??
    hmm irgendwie depremiert mich die sache dass die meisten sagen harry
    wird sterben.naja eig glaub ich das ja selber .rowling kann ziemlich dramatisch sein naja
    also ich erlaube mir einfach mal hoffnungslos optimistisch zu sein:
    harry und seine freunde finden und zerstören alle horkruxe -bis auf einen
    als harry den letzten zerstören will taucht voldi auf und sie duelliern sich
    als voldi harry gerade mit dem avada kedavra fluch erledgen will stürzt sich auf einmal der zum guten bekehrte snape auf seinen ehemaligen meister und zusammen gelingt es ihen voldi zu töten.als sie sich in die arme fallen gibt es aufeinmal einen knall und plötzlich steht dumledore vor ihnen und sagt dass die zertörung des dunklen lords durch neu entstandene freundschaft und treue ihn aus dem jenseits zurück katapultiert hätte.und weil er grad so gut drauf war hat er sich gedacht warum nicht mal so nett sein und sirius mitbringen?also stehen sie da zu viert es gibt jede menge tränen und umarmungen etc etc
    am ende machen die freunde ihren abschluss hermine fängt mit einer ausbildung zur lehrerin an mit dem heimlichen wunsch später nachfolger von dumledore zu werden.ron( der übriges schulsprecher geworden ist) bekommt einen top arbeitsplatz im ministerium mit aussicht auf den obersten posten im zaubereiministerium ( respektive knallschuppen =)und harry verspricht ginny sie zu heiraten sobald sie mit der schule fertig ist und wird der erfolgreichste auror aller zeiten ( nachdem ihm moody ein bisschen behilflich war) hermine und ron bleiben natürlich zusammen.snape unterrichtet weiterhin verteidigung gegen die dunklen künste und alle sind froh und munter.

    eigentlich wollte ich noch harrys eltern auferstehen lassen aber ich wollts nicht noch unglaubhafter machen als es eh schon ist wie ich schon sagte hoffnungslos optimistisch

  11. #31
    Also das was grauenhaftes erzählen....(deine Meinung)
    Hermine und Ron bleiben zusammen???Ich dachte Harry und Hermine?
    Naja was auch immer eine coole Geschichte Kind

  12. #32
    Zitat Zitat von The Majora
    Hermine und Ron bleiben zusammen???Ich dachte Harry und Hermine?
    nee nee du is schon richtig so

    Zitat Zitat
    Naja was auch immer eine coole Geschichte Kind
    danke vielmals

  13. #33
    Die Vorstellung ist ein wenig zu viel auf einmal. Spannend solls ja werden aber es ist einfach übertrieben und es wären zuviele Tote im Spiel. Das wäre meiner Meinung nach für Harry Potter einfach zuviel obwohl man das für ein Finale passen würde.

  14. #34
    So stell ich mir das ganze vor:

    Zitat Zitat
    Alle sind am Abgrund, das böse scheint gesiegt zu haben, Harry schaut hoch zum Mond der über hHogwarts liegt. Sein blutverschmiertes Gesicht leuchtet im Schein des Mondes. Plötzlich auf einem Hügel scheint Harry einen Schatten zu erkennen.
    Plötzlich hört Harry einen Schrei, er stammt von Hermine, jetzt ist auch er dran, nachdem Herminde von Lord Voldemor entjungfert wurde, wendete er sich Harry zu.
    Doch plötzlich, Lord Voldemor fällt zu Boden, Blut strömt aus seinem Körper, hinter den Blättern erkennt Harry den Schatten, es war kein geringerer als der mit einer Pumpgun dort stand, die nackte Hermine schrie: " Du Drecksack hast meinen Vater getötet!" "Deinen Vater?" fragte Harry "Ja seid ich auf der Schule bin studierte ich alle Bücher, ich fand heraus wer mein wirklicher Vater war, meine "Eltern" hatten mich nur auf der Straße gefunden." erklärte Hermine. "Du lässt dich von deinem Vater ficken?" sagte Harry verstutz. "Ja, meine Fresse, ich kenn sonst ja nur Schlappschwänze wie dich." meinte sie. "Jetzt ist aber schluss mit dem Kindergarten" schrie der Geheimnissvolle. Es ertönte ein rascheln, eine vermummte Person trat hervor. "Wie ich sehe habt ihr meinen Sklaven besiegt." sagte sie. "Deinen Sklaven? Ist Voldemor etwa nicht der ultimative Gegner?" fragte Harry. "Nein, er ist nichts, ich bin der wahre Gegner." sagte der Vermummte. "Das ist war" Dumbledor tritt hervor. "Du lebst?" fragte Harry. "Ja , ich blieb am leben, da der Feind auch noch lebt, er ist mein böser Zwilingsbruder, ihr kennt ihn" sagte Dumbledor "Wir kennen ihn?"stutzen alle, bis auf der Pumpgunmann, er blieb cool. "Es ist euer Freund Ron!" erklärte Dumbledor. Ron nahm die Kaputze ab. " Ja ich bin es, ich wollte schon immer der böseste aller Magier werden, doch dann kamen deine Eltern, sie waren noch Böser, also lies ich sieh beseitigen. Mein Diener war nur zu unfähig dich auch zu töten." sagte Ron "Meine Dad ist nicht unfähig, vorallem im Bett nicht!" schrie Hermine. "Das wird mir alles zu blöd" sagte der Pumpgunmann und erschoss alle zusammen.

    Plötzlich erwacht Harry in seinem Bett " Puh, alles nur ein Traum" meinte er "Ja aber trotzdem bist du nun tot" sagte der Pumpgunmann und schoss
    Ja das ist die Wahrheit, keine Diskussion.

  15. #35

    Harry wird Schulleiter

    Ich glaube das Harry Potter in Band 7 Schulleiter von Hogwarts wird.
    Denn wenn Joanne K. Rowling ihn sterben lässt wer kauft dann die hässlichen
    bedruckten T-Shirts und die idiotischen plastik Zauberstäbe ???

  16. #36
    Was ist mit dem letzten Horkrux? Hat da jemand eine Theorie? Also ich würde ja sagen, dass es der Sprechende Hut ist... Den hat sich doch Godric Griffindor einst vom Kopf gerissen, das hat er selbst zugegeben in einem seiner Lieder. Aber ob Voldie wohl mal Zugang zum Hut hätte haben können? Das war dann sicher sein erster Horkrux, den er im Alter von 14 Jahren, noch vor dem Tagebuch, geschaffen hat... Nee, da in der Toilette, da ist doch die Maulende Myrte in seiner Gegenwart gestorben, die hat er bestimmt dazu verwendet...
    Was man sich alle fürn Blödsinn ausdenken kann!

  17. #37
    Ich denke das letzte Horcrux ist in Voldemort,glaub stand sowas im 6 teil oder?????

    Und JKR hat ja schon gesagt das Harry nicht sterben wird.

    Und ich denke mal das Dumbeldore weiterhin schön Tot bleibt.

    Harry wird noch bis zu seinem 17 GB bei den Dursleys wohnen und sich dann auf die suche nach den Horcruxen machen.Hat er Dumbeldore versprochen,wen ich mich jetzt nicht irre.

  18. #38
    Ja, nein, doch, also ich meinte nicht den letzten Horkrux, sondern den, von dem keiner weiß, was seine äußere Form ist...
    Also, wenn ich das richtig verstanden hab, sind das Tagebuch und der Ring vernichtet. Dann gibt's noch Nagini, die Tasse(?) von Helga Hufflepuff und das Amulett, das R.A.B. gestohlen hat.
    Achja, und Voldemort.

    Das sind sechs. Und das siebte?

    Dumbledore ist tot, und Sirius auch, daran ist wohl nichts zu rütteln.
    Was ist mit diesem Vorhang in der Mysteriumsabteilung, durch den Sirius gestürzt ist? Ob Mrs Rowling dazu wohl noch weitere Details im nächsten Band verrät?
    Und wie gehts mit Fleur und Bill weiter?
    Ich denke, dass Malfoy letzendlich stirbt, weil Voldemort bemerkt, dass er um Hilfe beim Phönixorden ersucht hat. Oder Voldemort bringt Dracos Mutter um, was dann den Ausschlag gibt für Malfoys Überlauf zu den "Guten".
    Snape--ist noch das größte Mysterium, zumindest aus meiner Sicht. Da weiß ich nun wirklich nicht, was ich dazu sagen soll.

  19. #39
    Ich denke das Snape weiterhin zu den guten gehört,auch wen es nicht danach aussieht.

    Er ist ja sehr gut in Legilimentik und Okklumentik oder wie das heißt.

    Ich denke mal das in diesem Band ein Paar mehr Tote geben wird als zuvor!!!!

    Ich denke das auch Ron und Hermine zusammen kommen und das evtl. Harry zu schluss doch wieder mit Ginny zusammen kommt. ^^

  20. #40
    Zitat Zitat von StormDragon
    Und JKR hat ja schon gesagt das Harry nicht sterben wird.
    wo und wann hat sie das denn gesagt??? Ich dachte, das sei immernoch ein wohlbehütetes Geheimnis. Außerdem, warum sollte sie das jetzt schon verraten haben???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •