Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Harry Potter 7 - So stell ichs mir vor!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luzifer9 Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht so zum Thema aber ich wollte nur mal loswerden dass J.K.Rowling auf ihrer Homepage bekannt gegeben hat wie der siebte Teil heißen soll. Und zwar:

Wollt ich nur mal schnell sagen
    Ui. Tödliche ...irgentwas...
    Was bedeutet Hallows?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Ui. Tödliche ...irgentwas...
    Was bedeutet Hallows?
    heilige, aber auch weihen. im sinne von jemanden oder etwas jemandem oder etwas weihen. glaube ich.

Ich seh schon wieder dunkle Rituale oO
    Kann es sein, dass Voldemord wieder so ein dähmliches Ritual/Weihung mit ihm veranstalten will?

KeKu Gast
    Kann sein aber warum fragst du uns das?xD
    Naja ich bleib trotzdem bei der meinung dass harry ein horkrux ist ehrlich gesagt...
    Und ich könnte mir auch vorstellen das Neville noch eine sehr große rolle spielen wird...Ich meine er wäre fast "Harry Potter" geworden und hätte die narbe auf der stirn also von daher ô__o
    Ausserdem wär es doch cool wenn Nev Voldi platt macht oder nicht??^__^

Zitat Zitat von Luzi
    HARRY POTTER AND THE DEATHLY HALLOWS
    Harry Potter und die todbringenden Heiligen? Religiöser Fanatismus ftw?

Ich hab eigentlich gedacht: "Harry Potter und die Todgeweihten" oder so...
    Vielleicht auf Harry und Voldemort bezogen ...

Hört sich auf jeden Fall sehr spannend an. Spannender als ichs mir vorgestellt hab.
    Freu mich auf das Buch.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Hört sich auf jeden Fall sehr spannend an. Spannender als ichs mir vorgestellt hab.
    Freu mich auf das Buch.
    Hoffen wir, dass nicht nur der Titel Spannung erzeugt

KeKu Gast
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass nicht nur der Titel Spannung erzeugt
    Yeah!!Ich hoffe das wird ein richtiger Showdown!!

Zitat Zitat
    Yeah!!Ich hoffe das wird ein richtiger Showdown!!
    Ja genau! Materialisierter Geister-Sirius gegen vom Bösen erweckten Zombie-Dumbledor! Der ultimative Kampf!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ja genau! Materialisierter Geister-Sirius gegen vom Bösen erweckten Zombie-Dumbledor! Der ultimative Kampf!
    Oder:
    Ron hat versehentlich wasser auf Krumbein verschuettet\...was hermine mitbekommt..
    DAS waer ein Showdown ^^

Das Erscheinungsdatum von der englischen Ausgabe vom siebten Buch steht übrigens schon fest, und zwar ist es der 21. Juli 2007! Habs gerade zufällig auf Amazon gesehen. Also sind die Gerüchte vom 07.07.2007 wohl falsch
    Schade, das hätte ne bessere Wirkung gehabt finde ich...vorallem weil es sogut passt (Siebter Teil, sieben Horkruxe, Sieben Schuljahre in Hogwarts, 2007 )
    Naja, ich hoffe die Deutschen lassen sich nicht so viel Zeit mit der Übersetzung...Damals als ich versucht habe den sechsten auf Englisch zu lesen musste ich nach 10 Minuten aufhören weil ich nix verstanden habe... Mein Englisch ist einfach schlecht