Ich seh schon wieder dunkle Rituale oO
Kann es sein, dass Voldemord wieder so ein dähmliches Ritual/Weihung mit ihm veranstalten will?
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Kann sein aber warum fragst du uns das?xD
Naja ich bleib trotzdem bei der meinung dass harry ein horkrux ist ehrlich gesagt...
Und ich könnte mir auch vorstellen das Neville noch eine sehr große rolle spielen wird...Ich meine er wäre fast "Harry Potter" geworden und hätte die narbe auf der stirn also von daher ô__o
Ausserdem wär es doch cool wenn Nev Voldi platt macht oder nicht??^__^
Harry Potter und die todbringenden Heiligen? Religiöser Fanatismus ftw?Zitat von Luzi
Ich hab eigentlich gedacht: "Harry Potter und die Todgeweihten" oder so...![]()
Vielleicht auf Harry und Voldemort bezogen ...
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Hört sich auf jeden Fall sehr spannend an. Spannender als ichs mir vorgestellt hab.
Freu mich auf das Buch.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Das Erscheinungsdatum von der englischen Ausgabe vom siebten Buch steht übrigens schon fest, und zwar ist es der 21. Juli 2007! Habs gerade zufällig auf Amazon gesehen. Also sind die Gerüchte vom 07.07.2007 wohl falsch![]()
Schade, das hätte ne bessere Wirkung gehabt finde ich...vorallem weil es sogut passt (Siebter Teil, sieben Horkruxe, Sieben Schuljahre in Hogwarts, 2007)
Naja, ich hoffe die Deutschen lassen sich nicht so viel Zeit mit der Übersetzung...Damals als ich versucht habe den sechsten auf Englisch zu lesen musste ich nach 10 Minuten aufhören weil ich nix verstanden habe...Mein Englisch ist einfach schlecht
![]()
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.