So stell ich mir das ganze vor:

Zitat Zitat
Alle sind am Abgrund, das böse scheint gesiegt zu haben, Harry schaut hoch zum Mond der über hHogwarts liegt. Sein blutverschmiertes Gesicht leuchtet im Schein des Mondes. Plötzlich auf einem Hügel scheint Harry einen Schatten zu erkennen.
Plötzlich hört Harry einen Schrei, er stammt von Hermine, jetzt ist auch er dran, nachdem Herminde von Lord Voldemor entjungfert wurde, wendete er sich Harry zu.
Doch plötzlich, Lord Voldemor fällt zu Boden, Blut strömt aus seinem Körper, hinter den Blättern erkennt Harry den Schatten, es war kein geringerer als der mit einer Pumpgun dort stand, die nackte Hermine schrie: " Du Drecksack hast meinen Vater getötet!" "Deinen Vater?" fragte Harry "Ja seid ich auf der Schule bin studierte ich alle Bücher, ich fand heraus wer mein wirklicher Vater war, meine "Eltern" hatten mich nur auf der Straße gefunden." erklärte Hermine. "Du lässt dich von deinem Vater ficken?" sagte Harry verstutz. "Ja, meine Fresse, ich kenn sonst ja nur Schlappschwänze wie dich." meinte sie. "Jetzt ist aber schluss mit dem Kindergarten" schrie der Geheimnissvolle. Es ertönte ein rascheln, eine vermummte Person trat hervor. "Wie ich sehe habt ihr meinen Sklaven besiegt." sagte sie. "Deinen Sklaven? Ist Voldemor etwa nicht der ultimative Gegner?" fragte Harry. "Nein, er ist nichts, ich bin der wahre Gegner." sagte der Vermummte. "Das ist war" Dumbledor tritt hervor. "Du lebst?" fragte Harry. "Ja , ich blieb am leben, da der Feind auch noch lebt, er ist mein böser Zwilingsbruder, ihr kennt ihn" sagte Dumbledor "Wir kennen ihn?"stutzen alle, bis auf der Pumpgunmann, er blieb cool. "Es ist euer Freund Ron!" erklärte Dumbledor. Ron nahm die Kaputze ab. " Ja ich bin es, ich wollte schon immer der böseste aller Magier werden, doch dann kamen deine Eltern, sie waren noch Böser, also lies ich sieh beseitigen. Mein Diener war nur zu unfähig dich auch zu töten." sagte Ron "Meine Dad ist nicht unfähig, vorallem im Bett nicht!" schrie Hermine. "Das wird mir alles zu blöd" sagte der Pumpgunmann und erschoss alle zusammen.

Plötzlich erwacht Harry in seinem Bett " Puh, alles nur ein Traum" meinte er "Ja aber trotzdem bist du nun tot" sagte der Pumpgunmann und schoss
Ja das ist die Wahrheit, keine Diskussion.