Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Harry Potter 7 - So stell ichs mir vor!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    okay okay, passt auf.
    anfangs steckt hagrid dumbledors leichnam in eine riesige kanone, welche auf den mond gerichtet ist. nach abschusses des mondes stürzt selbiger direkt auf askaban und zermalmt alles, was dort noch lebt. dies war ein genialer plan harrys um beim abschlachten der letzten insassen noch nen ordentlichen exp-schub abzukriegen, genau dieses brauch er auch um auf's ultima level aufzusteigen, welches nun erreicht ist. während ron seine sniper fähigkeiten im tontaubenschießen ausbaut, errichtet hermine mithilfe eines chemiebaukastens für kinder ein 5 dimensionales energiefeld, in diesem sollen die bösen gefangen werden. snape - der jetzt midboss genannt wird - hat aus hogwarts seine persönliche festung gemacht, die von riesigen hydras geschützt wird. midboss engagiert die ghostbusters um die hausgeister und peeves einzufangen, was ihnen nur unter verlust des ravenclaw turms gelingt, dieser ist von hogwarts nur abgerbochen und begrub hogsmeade unter sich. nur ein schokofrosch blieb übrig und schwört rache, jetzt ist er dabei im verbotenen wald eine riesige armee von fröschen, groß wie schweine, um sich zu scharen, denn der showdown steht ja bekanntlich bevor. die weasleys versuchen sich den gesamten band über daran, einen wassergraben um den fuchsbau zu errichten, in welchem auf der letzten seite auch das kind von bill und fleur getauft wird. bill hamstert sich einen vorrat hundefutter zusammen (er ist ja ein werwolf) und fleur macht dasselbe, da bill sehr hungrig ist. percey, fred und george haben sich alle drei in der winkelgasse verschanzt und liefern sich ein heißes revolverduell mit den malfoys, die weasleys benutzen alte schäbige kugeln während die malfoys mit purem gold ballern. im laufe des bandes explodiert so gut wie jeder laden, angefangen mit olivander's. das zaubereiministerium wird umbenannt in "knallschuppen", aufgrund eines putsch versuches seitens von cornelius fudge, der jetzt als diktator über die zaubererwelt herrscht. voldemort ist weiterhin der buh-mann, der die welt erobern will. sooo... weiter mit den helden. harry, ron und hermine sind immernoch auf der suche nach den horkruxen, welche sie komplett im bernsteinzimmer finden. nachdem sie die horkruxe alle abgewaschen und zerstört haben, stirbt voldemort an tinitus, aber nicht ohne vorher eine best of compilation der besten bösen zaubererhits aufgelegt zu haben. der orden des phönix wird durch die abgrundtief böse musik zerschmettert und in alle windrichtungen verteilt. sirius allerdings steht auf die fetenhits und entschließt sich wieder zurück durch den vorhang zu kommen, angekommen wird erstmal ordentlich abgetanzt. nach der party treffen sich alle helden: harry, bewaffnet mit einem magischen löffel, ron, bewaffnet mit langen haaren und ekelhaftem mundgeruch, hermine, bewaffnet mit wissen (haha), sirius, bewaffnet mit schlechter laune, lupin, bewaffnet mit guter laune und schließlich tonks, bewaffnet mit einem krassen regenschirm. im endkampf gegen midboss spielt tonks ganz neue saxophongriffe auf dem regenschirm, was gleich 8 todesser ausknockt. sirius stirbt schon wieder durch bellatrix lestrange, die ihm ein vergiftetes würstchen zu essen gab. als auch ron von dem würstchen essen will, springt harry dazwischen und bratet lestrange sowas von derbe eins mit dem löffel hinter die löffel, das auch sie augenblicklich stirbt, aber nicht ohne vorher einen fluch auf ron zu legen, der jetzt hasenohren hat (weswegen er am ende von den weasleys verstoßen wird) - hermine zieht ihre maske ab und entpuppt sich als ginny, die sie die ganze zeit schon über gewesen war, die echte hermine steckt unter einer ginnymaske und putzt den fuchsbau. währenddessen sind übrigens die weasley eltren damit beschäftigt den boden in der küche neu zu fliesen. lupin verwandelt sich in einen wolf und kratzt sich hinter den ohren. der rest der todesser bekehrt sich zum phönixorden und der rest des phönixordens bekehrt sich zu den todessern. dumbledore steht auf, meint dass er nur ein nickerchen gemacht hat, gleitet auf seinem fliegenden teppich zu midboss und den todessern, trällert ein liedchen über gefahren der schwangerschaft, schwingt seinen zauberstab und alle bösen sterben. am ende gibts eine große party mit viel kuchen, lupin und bill essen aus näpfen. dumbledore eröffnet hogwarts neu und nennt es ab jetzt "CBGB's Lizard", heiratet mcgonnagal und wird auch noch zaubereiminister im "knallschuppen". percey, fred und george führen auf der endfete richtig coole pistolentricks vor, die von allen bejubelt werden bis fred percey das linke auge durch das rechte ausschießt, was noch mehr bejubelt wird. charlie sitzt mit den drachen an einem tisch und lässt sich das drachenfleisch echt schmecken. ron und hermine haben sich einen hund gekauft, weil krummbein im kampf wie ein mann gefallen ist, aber beide hassen den hund. der hund wird wieder verkauft. zum doppelten preis an hagrid. neville und der rest der gang gründen ne band und nennen sich "the neville longbottom experience", sie bringen 3 alben und zahlreiche bootlegs raus bis neville im alter von 29 jahren nach einer durchzechten nacht an seinem eigenen erbrochenen erstickt. er wird zur kultfigur der nächsten jugendbewegung. cho chang wird sich ihrer wurzeln bewusst und fängt an mit nunchakus zu trainieren. harry - der jetzt barry heißt - ist aber nicht bei der party, sondern bei den dursleys wo er als leibeigner für den rest seines lebens arbeiten darf. hachja. 8)

naja, spaß beiseite, ich geh ohne erwartungen ran - naja, ich denk mal schon, dass harry und co. die horkruxe suchen, pro ding bestehen sie zig abenteuer und am ende gibts gebäck und so.

Geändert von M-P (13.12.2005 um 22:14 Uhr)

Zitat Zitat von M-P
    neville und der rest der gang gründen ne band und nennen sich "the neville longbottom experience", sie bringen 3 alben und zahlreiche bootlegs raus bis neville im alter von 29 jahren nach einer durchzechten nacht an seinem eigenen erbrochenen erstickt. er wird zur kultfigur der nächsten jugendbewegung.
    Wenn es authentisch sein soll, muss er im Alter von 27 Jahren dahinkrepieren und 5 Alben rausbringen.

@topic
    Keine Ahnung. Schön wäre wenn Harry verreckt und das Böse gewinnt. Wäre immerhin mal ne Abwechslung/Überraschung.

Geändert von Zappa (14.12.2005 um 10:16 Uhr)

Zitat Zitat von Zappa
    Wenn es authentisch sein soll, muss er im Alter von 27 Jahren dahinkrepieren und 5 Alben rausbringen.
    eigentlich hab ich nur den typischen musikertod gewählt, ne mischung aus jimi hendrix, bon scott und jim morrison.

darum auch the neville longbottom experience^^

Deine Vorstellung ist doch recht ... skuril. Da ist es fast noch wahrscheinlicher, dass Harry im letzten Band in einem Krankenhaus aufwacht und feststellt, dass er alles nur geträumt hat, weil er sich auf seiner Geburtstagsfeier am Tag vorher um den Verstand gesoffen hat. ^^

Wie auch immer, ich denke, es ist noch alles offen. Aber eines steht auf jeden Fall fest:

Snape wird sterben.

Wenn er "böse" ist, dann muss er sterben, denn immerhin hat er Dumbledore umgebracht. Es ist so gut wir unmöglich, dass er entkommt, wenn er auf Voldemorts Seite ist. Dumbledore muss einfach gerächt werden.
    Wenn er "gut" ist, dann kann er auch nicht weiterleben. Ein freundlicher Snape wäre einfach eine lächerliche Vorstellung. Sollte er wirklich "gut" sein, dann wird er als tragischer Held sterben.
    Sollte er, warum auch immer, neutral sein und weder zur einen Seite noch zur anderen tendieren, dann gerät er zwischen die Fronten und wird von den beiden Seiten erdrückt.

Es führt einfach kein Weg drum herum, dass er stirbt.

Auch wenn es wahrscheinlich eh niemanden interessiert, ich stelle mir das Ende in etwa so vor: Harry wird sterben!!! Die Prophezeiung sagt ja in etwa, dass Harry "eine Macht besitzen wird, die der dunkle Lord nicht kennt". Dumbledore sagt ja, oder besser hat gesagt, dass diese geheimnisvolle Macht Liebe ist (unglaublich, was Liebe so alles kann). Was wäre, wenn Harry genau das gleiche tut, wie einst seine Mutter? Harry opfert sich in der finalen Schlacht gegen Voldemort für Ron, Hermine oder Ginny, sodass der Avada Kedavra auf Voldemort zurückgeworfen wird. Und da es ja keine Horkruxe mehr gibt, stirbt Voldi daran. Harry wird anschließend in Hogwarts beigesetzt und die Geschichte endet.

Oder Snape wird neuer Schulleiter und verhänbt extra strenge Regeln

+ =Harry Potter 7.
    Macht der Liebe!
    Wieauchimmer, ich freu mich auf Band 7. Die Bücher waren, im Gegensatz zu den Filmen, bisher immer gut.

Wer ist eigentlich für die absolut dämlichen deutschen Covers verantwortlich?

also wirklich wieso lässt man so ein schönes thema so lange ruhen??
    hmm irgendwie depremiert mich die sache dass die meisten sagen harry
    wird sterben.naja eig glaub ich das ja selber .rowling kann ziemlich dramatisch sein naja
    also ich erlaube mir einfach mal hoffnungslos optimistisch zu sein:
    harry und seine freunde finden und zerstören alle horkruxe -bis auf einen
    als harry den letzten zerstören will taucht voldi auf und sie duelliern sich
    als voldi harry gerade mit dem avada kedavra fluch erledgen will stürzt sich auf einmal der zum guten bekehrte snape auf seinen ehemaligen meister und zusammen gelingt es ihen voldi zu töten.als sie sich in die arme fallen gibt es aufeinmal einen knall und plötzlich steht dumledore vor ihnen und sagt dass die zertörung des dunklen lords durch neu entstandene freundschaft und treue ihn aus dem jenseits zurück katapultiert hätte.und weil er grad so gut drauf war hat er sich gedacht warum nicht mal so nett sein und sirius mitbringen?also stehen sie da zu viert es gibt jede menge tränen und umarmungen etc etc
    am ende machen die freunde ihren abschluss hermine fängt mit einer ausbildung zur lehrerin an mit dem heimlichen wunsch später nachfolger von dumledore zu werden.ron( der übriges schulsprecher geworden ist) bekommt einen top arbeitsplatz im ministerium mit aussicht auf den obersten posten im zaubereiministerium ( respektive knallschuppen =)und harry verspricht ginny sie zu heiraten sobald sie mit der schule fertig ist und wird der erfolgreichste auror aller zeiten ( nachdem ihm moody ein bisschen behilflich war) hermine und ron bleiben natürlich zusammen.snape unterrichtet weiterhin verteidigung gegen die dunklen künste und alle sind froh und munter.

eigentlich wollte ich noch harrys eltern auferstehen lassen aber ich wollts nicht noch unglaubhafter machen als es eh schon ist wie ich schon sagte hoffnungslos optimistisch

Also das was grauenhaftes erzählen....(deine Meinung)
    Hermine und Ron bleiben zusammen???Ich dachte Harry und Hermine?
    Naja was auch immer eine coole Geschichte Kind

Zitat Zitat von The Majora
    Hermine und Ron bleiben zusammen???Ich dachte Harry und Hermine?
    nee nee du is schon richtig so

Zitat Zitat
    Naja was auch immer eine coole Geschichte Kind
    danke vielmals

So stell ich mir das ganze vor:

Zitat Zitat
    Alle sind am Abgrund, das böse scheint gesiegt zu haben, Harry schaut hoch zum Mond der über hHogwarts liegt. Sein blutverschmiertes Gesicht leuchtet im Schein des Mondes. Plötzlich auf einem Hügel scheint Harry einen Schatten zu erkennen.
    Plötzlich hört Harry einen Schrei, er stammt von Hermine, jetzt ist auch er dran, nachdem Herminde von Lord Voldemor entjungfert wurde, wendete er sich Harry zu.
    Doch plötzlich, Lord Voldemor fällt zu Boden, Blut strömt aus seinem Körper, hinter den Blättern erkennt Harry den Schatten, es war kein geringerer als der mit einer Pumpgun dort stand, die nackte Hermine schrie: " Du Drecksack hast meinen Vater getötet!" "Deinen Vater?" fragte Harry "Ja seid ich auf der Schule bin studierte ich alle Bücher, ich fand heraus wer mein wirklicher Vater war, meine "Eltern" hatten mich nur auf der Straße gefunden." erklärte Hermine. "Du lässt dich von deinem Vater ficken?" sagte Harry verstutz. "Ja, meine Fresse, ich kenn sonst ja nur Schlappschwänze wie dich." meinte sie. "Jetzt ist aber schluss mit dem Kindergarten" schrie der Geheimnissvolle. Es ertönte ein rascheln, eine vermummte Person trat hervor. "Wie ich sehe habt ihr meinen Sklaven besiegt." sagte sie. "Deinen Sklaven? Ist Voldemor etwa nicht der ultimative Gegner?" fragte Harry. "Nein, er ist nichts, ich bin der wahre Gegner." sagte der Vermummte. "Das ist war" Dumbledor tritt hervor. "Du lebst?" fragte Harry. "Ja , ich blieb am leben, da der Feind auch noch lebt, er ist mein böser Zwilingsbruder, ihr kennt ihn" sagte Dumbledor "Wir kennen ihn?"stutzen alle, bis auf der Pumpgunmann, er blieb cool. "Es ist euer Freund Ron!" erklärte Dumbledor. Ron nahm die Kaputze ab. " Ja ich bin es, ich wollte schon immer der böseste aller Magier werden, doch dann kamen deine Eltern, sie waren noch Böser, also lies ich sieh beseitigen. Mein Diener war nur zu unfähig dich auch zu töten." sagte Ron "Meine Dad ist nicht unfähig, vorallem im Bett nicht!" schrie Hermine. "Das wird mir alles zu blöd" sagte der Pumpgunmann und erschoss alle zusammen.

Plötzlich erwacht Harry in seinem Bett " Puh, alles nur ein Traum" meinte er "Ja aber trotzdem bist du nun tot" sagte der Pumpgunmann und schoss
    Ja das ist die Wahrheit, keine Diskussion.

Was ist mit dem letzten Horkrux? Hat da jemand eine Theorie? Also ich würde ja sagen, dass es der Sprechende Hut ist... Den hat sich doch Godric Griffindor einst vom Kopf gerissen, das hat er selbst zugegeben in einem seiner Lieder. Aber ob Voldie wohl mal Zugang zum Hut hätte haben können? Das war dann sicher sein erster Horkrux, den er im Alter von 14 Jahren, noch vor dem Tagebuch, geschaffen hat... Nee, da in der Toilette, da ist doch die Maulende Myrte in seiner Gegenwart gestorben, die hat er bestimmt dazu verwendet...
    Was man sich alle fürn Blödsinn ausdenken kann!

Ich denke das letzte Horcrux ist in Voldemort,glaub stand sowas im 6 teil oder?????

Und JKR hat ja schon gesagt das Harry nicht sterben wird.

Und ich denke mal das Dumbeldore weiterhin schön Tot bleibt.

Harry wird noch bis zu seinem 17 GB bei den Dursleys wohnen und sich dann auf die suche nach den Horcruxen machen.Hat er Dumbeldore versprochen,wen ich mich jetzt nicht irre.

Zitat Zitat von StormDragon
    Und JKR hat ja schon gesagt das Harry nicht sterben wird.
    wo und wann hat sie das denn gesagt??? Ich dachte, das sei immernoch ein wohlbehütetes Geheimnis. Außerdem, warum sollte sie das jetzt schon verraten haben???

Ja, nein, doch, also ich meinte nicht den letzten Horkrux, sondern den, von dem keiner weiß, was seine äußere Form ist...
    Also, wenn ich das richtig verstanden hab, sind das Tagebuch und der Ring vernichtet. Dann gibt's noch Nagini, die Tasse(?) von Helga Hufflepuff und das Amulett, das R.A.B. gestohlen hat.
    Achja, und Voldemort.

Das sind sechs. Und das siebte?

Dumbledore ist tot, und Sirius auch, daran ist wohl nichts zu rütteln.
    Was ist mit diesem Vorhang in der Mysteriumsabteilung, durch den Sirius gestürzt ist? Ob Mrs Rowling dazu wohl noch weitere Details im nächsten Band verrät?
    Und wie gehts mit Fleur und Bill weiter?
    Ich denke, dass Malfoy letzendlich stirbt, weil Voldemort bemerkt, dass er um Hilfe beim Phönixorden ersucht hat. Oder Voldemort bringt Dracos Mutter um, was dann den Ausschlag gibt für Malfoys Überlauf zu den "Guten".
    Snape--ist noch das größte Mysterium, zumindest aus meiner Sicht. Da weiß ich nun wirklich nicht, was ich dazu sagen soll.

Ich denke das Snape weiterhin zu den guten gehört,auch wen es nicht danach aussieht.

Er ist ja sehr gut in Legilimentik und Okklumentik oder wie das heißt.

Ich denke mal das in diesem Band ein Paar mehr Tote geben wird als zuvor!!!!

Ich denke das auch Ron und Hermine zusammen kommen und das evtl. Harry zu schluss doch wieder mit Ginny zusammen kommt. ^^

In einem Interview im Fernseh war irgendwann dieses Jahr ^^

Sie hat da gemeint das sie ihn nicht sterben lassen könnte da ihr sonst die Fans die hölle heiß machen würden ^^

War jetzt nicht der genau satzlaut von ihr,aber es war so ähnlich,weiß jetzt nur nicht mehr wann das war.

Unsinn, ob Harry überlebt oder nicht ist streng geheim!

Zitat Zitat
    Unsinn, ob Harry überlebt oder nicht ist streng geheim!
    Ach deswegen hat sie schon mal Pläne gesponnen, ob sie noch nen achten Band, der Harrys Erwachsenenleben behandelt, nachreichen soll...