-
Kämpfer
Felix felicis ist leer.
Ginny, Ron usw haben es auf den Harrys ausgetrunken, als sie kurz vor Dumbledores Tod in der Schule patroullierten.
@Topic:
DIe Nachbarin der Dursleys, Ms Figg riecht nach Kohl. Vielsafttrank riehct nach Kohl. Ein Zufall? Es stellt sich heraus, das sie Dumbledores Bruder Aberforth ist. Zusammen suchen die beiden nach den letzten Horcruxen, und finden dabei die mehr über den geheimnisvollen R.A.B. (aka Regulus Alphard Black = Sirius Bruder) heraus.
Das wirkliche Slytherin Amulett kam übrigens schon in Teil 5 vor, als Harry das Haus der Blacks aufgeräumt hat, fand er ein Amulett, das niemand öffnen konnte und schmiss es weg. Entweder ist es jetzt in Kreachers Besitz oder von Mundungus Fletcher.
Malfoy wechselt die Seiten.
Snape ist NICHT böse, Dumbledore wollte , das er ihn notfalls tötet, um seine Tarnung zu wahren.
Alle zusammen, mitsamt der Teilen der DA und des Phönixordens, machen sich auf die Jagd nach Voldemort. Nur Snape arbeitet weiterhin als Doppelagent für den Phönixorden und V.
Voldemort entführt die von Harry geliebte Ginny, doch dieser besiegt den Oberschurken letztendlich und alle reiten gemeinsam in den SOnnenuntergang.
(Bitte noch einfügen:
-Coole neue Zauber,
-eine ungeheure Verbindung zwischen Dumbledore oder Harry und Voldemort
-Fred und Georges Zauberartikel
-coole Fights
-Harrys Familienstammbaum, also zum Beispiel Infos über Großeltern und so weiter,
-Hagrids Bruder Gorp macht nen Todesser platt,
-Ein Toter, vielleicht Luna Loovegood oder so,
-HARRY IST KEIN HORCRUX, glaubt es aber, und denkt an Suizid!)
Außerdem findet Harry heraus, das er Gryffindors Nachfahre oder so ist^^ wohl eher nicht
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln