Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Thema: Harry Potter 7 - So stell ichs mir vor!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Lonely Wolf
    Aber ich denke mal, dem wird nicht so sein ^^
    Wir werden uns wohl alle noch etwas gedulden müssen...
    Naja bis 2007 ist ja nicht mehr weit ,falls er wirklich rauskommen sollte,würde meine meinung dann ziemlich schnell sein,da sie mit dem 6.ja auch so lange gewartete hat.
    Zitat Zitat
    Zitat von toastrecon
    Jetzt seht euch doch mal den Schwachsinn genauer an.
    Harry Potter and the End of the Series
    Die Grundelemente könnten durchaus korrekt sein.
    Ähm,wenn du das viedeo meinst,das funzt bei mir net.

Schade wär 'n schöner Schrott gewesen.
    Wenn ichs jetzt nochmal poste würgt mich sicher jemand...

Zitat Zitat von Lonely Wolf Beitrag anzeigen
    Hab ich zunächst auch gedacht, allerdings gibt es da ein Problem: Voldemort hätte zwar die Gelegenheit gehabt, aus Harry einen Horcrux zu machen (zum Beispiel als er seine Eltern ermordete), allerdings wollte er Harry von vorneherein töten - von daher hätte es ja wenig Sinn. Später? Zum Beispiel in HP4 auf dem Friedhof? Nein, schließlich wollte er ihn auch da töten. Es sei denn, er nimmt es in Kauf, dass einer seiner Horcruxe zerstört wird.

Aber ich denke mal, dem wird nicht so sein ^^
    Wir werden uns wohl alle noch etwas gedulden müssen...
    Ist doch klar wieso Harry ein Horcrux ist: Voldemort würde im Falle SEINES Falles*g Harry mit den Tod nehmen. Und ob 6 oder 7 Dinger ... Immerhin weiß jede Sau dass Harry DERJENIGE ist der Voldemort killen kann. Also wieso ein 1/7 Seele opfern und dafür Harry killen?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ist doch klar wieso Harry ein Horcrux ist: Voldemort würde im Falle SEINES Falles*g Harry mit den Tod nehmen. Und ob 6 oder 7 Dinger ... Immerhin weiß jede Sau dass Harry DERJENIGE ist der Voldemort killen kann. Also wieso ein 1/7 Seele opfern und dafür Harry killen?
    Harry kann garnicht der Horkrux sein!
    Wann hätte Du-scheißt-nie-mehr das machen sollen?
    Er wurde ja von seinem eigenen Todesfluch "gekillt"
    Und ich glaube nicht das er Harrys eltern als Horkrux öffner vremarkten wollte
    Als überlegen:
    Zum zeitpunkt seines Falles hatte er 6 Horkruxe
    Und die Schlange war der 7.
    Also muss es etwas von vorher sein
    Wahrscheinlich ein genstand, da Voldemord erst ab der Schlange anfing lebende Wesen (also 1x) zu nehmen.
    Ravenclaw oder Griffindor
    (MIR IST EGAL OB DAS SCHON JEDER WEIß)
    Riddles Tagebuch - Slytherin
    Schlange - Slytherin
    Ring - Slytherin
    Voldemord selbst - Slytherin
    Becher - Hufflepuff
    ??? - Ravenclaw oder Griffindor

Den letzten hab ich vergessen

Zwei hauptcharaktere sollen in nummer 7 ihr leben verlieren.
    Wer?
    Ron und hermine?
    Wird es diesmal Hagrid erwischen?
    Was ist eigentlich mit Olivander passiert?
    Könnte es eventuell eine 3 Fraktion geben?
    Warum diese überhaupt Fragen??

Passt zwar nicht so zum Thema aber ich wollte nur mal loswerden dass J.K.Rowling auf ihrer Homepage bekannt gegeben hat wie der siebte Teil heißen soll. Und zwar:

Wollt ich nur mal schnell sagen

Zitat Zitat von Luzifer9 Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht so zum Thema aber ich wollte nur mal loswerden dass J.K.Rowling auf ihrer Homepage bekannt gegeben hat wie der siebte Teil heißen soll. Und zwar:

Quelle? Bitte bitte?

Unter anderem Amazon ^^

http://www.amazon.de/Harry-Potter-Ba...430449-4455734

Ich zitiere:
    Zitat Zitat
    Weihnachtsgeschenk für Harry-Fans: Rechtzeitig zum Fest verkündete J.K. Rowling den Titel des 7. und damit letzen Harry Potter Bandes – HARRY POTTER AND THE DEATHLY HALLOWS. Der Erscheinungstermin wurde allerdings noch nicht vom Verlag bekannt gegeben.
    Und natürlich die Homepage von J.K.Rowling
    Wie man es macht steht hier unten:

Zitat Zitat
    J. K. Rowling gibt Titel von Band Sieben bekannt!

1. Gehe auf die englische Seite auf J.K.Rowling.com
    2. Klicke auf den Radiergummi auf dem Schreibtisch, um zur Türe zu kommen.
    3. Klicke auf die Türe im Spiegel, um diese zu öffnen und einen Weihnachtsbaum sichtbar zu machen.
    4. Klicke auf die obere Hälfte der Tür, um einen Kranz sichtbar zu machen.
    5. Klicke auf das obere Ende des Spiegels, um eine Girlande sichtbar zu machen.
    6. Klicke auf eines der Spinnennetze neben der Türe, um sie verschwinden zu lassen.
    7. Klicke auf die vierte Röhre des Glockenspiels im Fenster, um sie in einen Schlüssel zu verwandeln.
    8. Ziehe den Schlüssel zum Schlüsselloch, um die Türe aufzusperren.
    9. Öffne das erschienene Paket mit einem Mausklick.
    10. Klicke auf das Kuvert in dem Paket, und ein Hangman-Spiel öffnet sich. Hier kannst du solange raten, bis du das Spiel verloren hast, dann musst du von vorne beginnen.

Zitat Zitat von Luzifer9 Beitrag anzeigen

Ui. Tödliche ...irgentwas...
    Was bedeutet Hallows?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Ui. Tödliche ...irgentwas...
    Was bedeutet Hallows?
    heilige, aber auch weihen. im sinne von jemanden oder etwas jemandem oder etwas weihen. glaube ich.

Ich seh schon wieder dunkle Rituale oO
    Kann es sein, dass Voldemord wieder so ein dähmliches Ritual/Weihung mit ihm veranstalten will?

KeKu Gast
    Kann sein aber warum fragst du uns das?xD
    Naja ich bleib trotzdem bei der meinung dass harry ein horkrux ist ehrlich gesagt...
    Und ich könnte mir auch vorstellen das Neville noch eine sehr große rolle spielen wird...Ich meine er wäre fast "Harry Potter" geworden und hätte die narbe auf der stirn also von daher ô__o
    Ausserdem wär es doch cool wenn Nev Voldi platt macht oder nicht??^__^

Jetzt seht euch doch mal den Schwachsinn genauer an.
    Harry Potter and the End of the Series
    Die Grundelemente könnten durchaus korrekt sein.

Zitat Zitat von Asmodina
    So stelle ich mir dass Ende der Saga vor:

Die Wahrsagelehrerin warnt Harry dass Voldemort die Durseys töten will. Er kann sie im letzen Moment retten und erfährt von VOldemort wer einst wirklich seine Eltern verraten hatte: Petunia Dursey!
    Ihr Hass aus ihre Schwester war derart riesig dass sie sich mit Voldemort zusammentat!

Ebenso erklärt Voldemort dass er nur dem wirklichen Feind Harry, Athorr Elys, diene...
    Voldemort lässt die Durseys leben, da sie ohnehin bald sterben werden. Denn Elys´ Ziel ist es alle Muggel, Magier mit Muggelverwandtschaft und Muggelfreunde auszurotten!
    Dazu hat Snape verflucht: Sollte Snape jemals, inbesondere zu Harry, zu einem Schüler allzufreundlich sein, würden Snapes Verwandte ausgelöscht!

Auch Lucius Malfoy war von Voldemort dazu "überredet" worden ihm zu dienen...

Dumbledore kehrt zurück, sein Tod war nur ein Trick den er mit Snapes Hilfe vortäuschen konnte - Und dass sogar perfekt !

In einem Gigantischem Finale kämpfen alle Schüler und Lehrer zusammen mit Harry gegen Athorr Elys, der bereits tausende von Muggel getötet hat ... auch die Durseys und Hermines Eltern sind tot!

Bevor Elys Harry jedoch den Todesstoß versetzen will, offenbart er ein Geheimnis...
    Albus Dumleboreund Athorr Elys sind die ein und dieselbe Person!
    Dumbledore/Elys scheint seinen Plan vollenden zu können, als ihm Draco den Kopf abschlägt. Mit der Vernichtung Dumbeldores stirbt auch Voldemort ...
    Alle erkennen dass Tom Riddle die ganze Zeit unter Dumbledores/Elys´ Bann gestanden hatte - Und dass er nur aus einem Grund Dumbledore fürchtete:

Er hatte Angst, von seinem Herrn, vernichtet zu werden.

Mit dem Tod von Elys werden all seine Taten der letzten 48 Stunden rückgängig und alle Muggel leben wieder...

Harry und Ginny, sowie Ron und Hermine heiraten und nehmen Snape als Trauzeugen.
    Snape wird zudem neuer Schulleiter...

Ende

--------------------------

Ja, so stelle ich mir dass Ende vor!
    ^

Nix gegen dich aber naja ... so wird das kaum ausgehen können das auf jeden fall ist meine vorstellung... Aber das Harry und Ginny heraten und Ron und Hermine... Das wär erstmal witzig

Auch Harry ist einer der Horkruxe und muss sterben, damit Voldemort endgültig tot ist.
    Das ganze Verpackt in einer schönen Tragödie, Ginny heult Rotz und Wasser, genauso wie Ron und Hermine, die mittlerweile ein nettes Paar abgeben.
    Warum sollte Voldemort Harry töten, da er doch ohne seine Zaubersteinchen verwundbar ist? Nunja, wer soll ihm denn in die Quere kommen, da ja selbst Dumbledore tot ist?
    Nunja, soviel von mir.

Edit:
    Achja!
    Was mit Snape passiert?
    Nun, dieser musste sich Voldemort anschließen, damit er nicht umgebracht wird. Hätte er den lustigen Schwur nicht geleistet, wäre er als Verräter aufgeflogen und getötet worden. Hätte er dann den Schwur gebrochen, wär das gleiche passiert. PWND!
    Vielleicht stirbt er auch gerade dann, als allen klar wird, dass er doch gut war. Wer weiß.
    Irgendwas drolliges passiert sicher mit dem.

Geändert von Sushi-King (15.12.2005 um 21:41 Uhr)

Die Vorstellung ist ein wenig zu viel auf einmal. Spannend solls ja werden aber es ist einfach übertrieben und es wären zuviele Tote im Spiel. Das wäre meiner Meinung nach für Harry Potter einfach zuviel obwohl man das für ein Finale passen würde.

Harry wird Schulleiter

Ich glaube das Harry Potter in Band 7 Schulleiter von Hogwarts wird.
    Denn wenn Joanne K. Rowling ihn sterben lässt wer kauft dann die hässlichen
    bedruckten T-Shirts und die idiotischen plastik Zauberstäbe ???