-
Ehrengarde
Meine Antwort auf die 5 Jahre: So wie ich es ausgelegt habe... Es gibt einen Zeitpunkt nach Villons Tod, der *nachdenk* 1 Woche später eintreten wird. Das grand de Finale für Rabe und Vira (sterben wird natürlich keiner der beiden) und der Finale Kampf zwischen Yuki und Harlekin/Wolf. Leider kann Red nur den Plott um den Charakter Yuki „erahnen“. Puh... wie ich das sehe wird das von meiner Seite her ein Schlusspost zu LL 1 der an die 3 A4 Seiten haben wird, weil einfach soviel vorkommen MUSS. Yuki regeneriert sich entweder schnell oder eben nicht ganz. Kommt auf das selbe am Schluss heraus finde ich.
Mhmm... Sie wird dann einfach in ein Zeitloch gesogen oder so und kommt 5 Jahre später wieder und fertig =) . Nur warum und wieso ist dann genau in dieser Zeit wird ein Rätsel für sie. Daraus kann ich dann den neuen Plott der aus dem Ende des Kampfes entspringt weiter weben.
@Red:
Ich finde leider nicht die Zeit ein Charset zu machen. Ich schreibe eine Beschreibung. Aja: Werden eigentlich Facesets benutzt?
@LP:
Naja ich kenne den Anime schon, aber eben nur einen kurzen Ausschnitt und merke mir nie wieder der heißt. Er fängt halt mit U an und ist eine Tentakelsache.
Ach fragen wir einfach Vegeta ob er Villon plättet!
Reine Neugier:
Wer spielt denn dann bei LL2 mit seinen alten Charakteren weiter?