Zitat Zitat
Außerdem wollte seph ihm ja noch die Story entlocken, damit er selbst weitermachen kann. Ihr habt wohl vergessen, dass wir zei Oberbösewichte haben, auch wenn Shiro nicht ganz sooo böse ist.^^
Ja, ich locke und locke, aber sofern Konsum nicht wenigstens mal für einige Sekunden in irgendein Forum kommt wird er meine PNs nicht zu lesen bekommen
Das Problem ist, dass ich mit Konsum über die Geschehnisse nach der Schlacht in Hyrule kaum geredet habe. Normalerweise hole ich mir immer vorsorglich alle Infos, die ich für die nächsten Parts brauche, wenn er mal zufällig in MSN da ist, aber das mit WoW kam dann zu überraschend und ich konnte ihn nicht mehr richtig ausfragen.
Ich weiß im Endeffekt gar nichts darüber, wie er den Kampf in der Wüste gestalten wollte. Das einzige, was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass Shiro diesmal im Hintergrund bleiben sollte.
Und nach der Wüste...da kenne ich auch nur ein Detail, was zwar an sich wichtig ist, mir aber nichts bringt, wenn ich nicht die Einzelheiten dazu erfahre >_<

Im Moment können wir also nur warten, bis Konsum kurz in eines der Foren reinschaut und meine PN liest. Ich hoffe sie hat verzweifelt und endgültig genug geklungen, dass er mir alles über seine Story schickt oder dass er sogar zurückkommt.
Ich hatte ja gehofft, dass Konsum über die Feiertage wieder reinschauen würde aber naja. Vielleicht an Silvester.....
Dabei will ich doch auch endlich mal weiterschreiben, immerhin bin ich derjenige, der von uns allen am längsten nichts mehr geschrieben hat. Muss ich meine angestaute Schreibwut wohl in die nächsten Kapitel meiner Fanfic fließen lassen.....