Konsum wird schon noch kommen! Ich denke nicht, dass (also absolut nicht!) das er jemand ist der uns im Stich lässt für WoW oder sonst was. Wenn dann hat er schon einen guten Grund (kein Internet usw.)
Aja irgendwie wage ich es nicht und fühle mich nicht würdig den Tod von Villon zu beschreiben, wenn ich den Post schreiben müsste. In so einen oberschurkischen Schurken kann man nicht einfach einen Blitz einschlagen lassen oO Und wer weiß vielleicht hängt gerade Konsum wieder an einem Post und ändert ihn die ganze Zeit, weil er selbst damit nicht zufrieden ist.

Zitat Zitat
Ein alter Baer ist kein D-Zug.
Heißt das echt D-Zug? Mhmm... In meiner alten RG (Real Gymnasium) haben wir uns immer als "B-Zug" bezeichnet wegen den im Schnitt schlechteren Noten gegenüber dem "G"-Teil der Klasse. ^^

Eisbaer ist 42 lol *zwinker zwinker* Und weil er seinen Kindern so viele Geschenke kaufen musste, damit sie ihn lieb haben musste er einen Zweitjob annehmen als Kaffeeausschänker bei einer Diskonttankstelle Aja! Weil seine Kinder wollten halt einen echten Bauzi unter dem Weihnachtsbaum und eine Entführung von mir ist gar nichtmal so billig. Da kommen Kosten von Betäubungspfeilen bis Flugtiket für eine Kiste an. Aber einen Lob an Eisbaers Gastfreundschaft! Ich bekam immerhin noch die letzten Reste des Weihnachtskarpfen. Übrigens wenn man eine Soße und die richtige Kautechnik hat schmecken Gräten gut oO

Eu... mein Gott mir geht wieder die Phantasie durch^^ Und wer das da glaubt ist echt leichtgläubig

Ok was anderes:
Na bitte! Für die Wüste ist mir jetzt doch ein Part eingefallen, der ja sogar richtig wichtig für Rabe ist. Wer hätte das gedacht oO Den Yuki Post den ich für heute *schaut auf Uhr*... Ohhh! Ich meine gestern geschrieben habe poste ich später. Vielleicht morgen oder heute Nacht na egal... Also vielleicht fällt mir noch was ein für die Wüste, aber mir fällt nichts villonrelevantes ein...
Also: „So long and good night!“
Und entführt keine Bauzis zu Weinachten das mögen wir überhaupt nicht