Zitat Zitat von Jenova-Dragul
vieleciht können eure Charas und meiner ja auch zusammen gegen Villon kämpfen
Ich kann´s mir gut vorstellen, wenn Darn von Villon erfährt, hat er einen guten Grund, gegen Villon zu kämpfen:
"Der Sandsturm zerrte unaufhörlich an den Nerven der Splitterträger, doch sie kämpften sich weiter durch die Wüste. Ihr Wille und ihr Ziel, die Vernichtung von Villon, trieb sie unaufhaltsam Richtung Geistertempel. Plötzlich erschien wie aus dem Nichts ein dunkelhäutiger Zora.
Daru: Wer bist du?
Darn: Ich bin Darn und werde mit euch gegen Villon kämpfen.
Tupan: Warum?
Darn: Ich dulde keine Konkurrenz!"

Aber du hast recht, JD, hoffentlich kommt Konsum wenigstens zum Showdown zurück, es wäre eigentlich sehr schade, wenn der gefürchtete Meister nicht da wäre und stattdessen von seinen (wenn auch sehr qualifierten) Diener Seph-Ultima vertreten wird.
Aber was können wir schon tun, wenn wir es nicht schaffen, Konsum irgendwie anzufunken?
Unsere einzigste Hoffnung liegt darin, ihn in MSN zu erwischen... und dass Konsum von der WoW-Sucht ablässt. Doch bei punkto WoW-Sucht können wir lange warten, da der Teufel in Form eines Updates seine Krallen ausweiten wird und mit ziemlicher Sicherheit auch Konsum in seinen Bann ziehen wird.
Klingt ja so, als würde ich eine moderne Fantasy-Story erfinden. ^^