Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #10 _-_ Here we go again!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karminda
    @PN
    Sagmal, willst du wirklich einen anderen Charakter in LL#2? Tupan ist doch so niedlich und die Posts mit ihm sind immer so traurig und so.
    Ich schwanke, um ehrlich zu sein. Ich habe zwar zwei neue Charaktere (einen für den Fall, wenn ich Bösewicht werde, einen, wen dem nicht so ist), aber wie gesagt, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diese neuen Charaktere einsetzen werde. Ich kann mir Tupan sogar als Bösewicht vorstellen, da habe ich schon ein grobes Konzept.
    Aber der Epilog von Tupan ist komplett und unlöschbar in mein Gehirn gespeichert. Sobald jeder Bösewicht besiegt ist, muss ja das Epilog kommen.
    (Und ja, ich habe immer noch eure Grabreden gespeichert und nicht gelöscht )
    Zitat Zitat von Karminda
    Ich glaube, ihr merkt alle gar nicht, was für außergewöhnliche Charaktere ihr alle habt. *zu-Red-schiel*
    Was für eine Verschwendung...
    Warte mal, "was für außergewöhnliche Charaktere ihr alle habt." Du vergisst da ja Mika, der wohl auch ohne Splitter eines der außergewöhnlichsten Charaktere ist. Allein das zweite Ich macht aus Mika eine e~xtre~m co~ole Sa~u! ^^ ohne "
    Zitat Zitat von Karminda
    Ach ja, schöner Post, PN.
    Wirklich? Mit dieser positiven Kritik hätte ich echt nicht gerechnet

P.S. Jeah, Ferien! Freitag frei, das bringt Superfreude.
    Jetzt wünsche ich mir nur noch ein Smiley, der Headbangen kann... Dann könnte ich meine Freude zur Ausdruck bringen.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    P.S. Jeah, Ferien! Freitag frei, das bringt Superfreude.
    Jetzt wünsche ich mir nur noch ein Smiley, der Headbangen kann... Dann könnte ich meine Freude zur Ausdruck bringen.
    Voila.^^

@Liferipper
    Ein Zelda ohne Masterschwert ? Und es sind Links Erben, was erwartest du ?
    Was die Göttinnen betrifft, ok mag sein, aber wen juckt das ? Außerdem geht es ja um ihre böse schwester und ws Konsum kann, können wir doch schon lange.

Geändert von Eisbaer (22.12.2005 um 20:29 Uhr)