Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #10 _-_ Here we go again!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    @PN
    Ich habe deinen Post so verstanden, dass Rubyna dir den Arm abgerissen hat. Is da was dran ? Wenn ja : Oh mein Gott, Daru hat ne Killer-Mutter. o.O
    Nope, es war Dodorion´s Geist. Erinnert ihr euch noch an den Kampf gegen den Gestaltwandler? Da hatte Tupan ja die Synchro-Faust mit Dodorion´s Geist erlernt und geschworen, sie nur gegen Villon und seinen Untertanen einzusetzen.
    Aber da die Mauer der Zitadelle kein Villon und kein Untertan ist, hat Tupan sein Versprechen gebrochen.
    Zitat Zitat
    "(...) Ich hätte nie gedacht, dass du jemals einen Schwur von dir brechen würdest, dazu noch in solch´ kurzer Zeit... (...)"
    Achtet mal auf den unterstrichenen Teil. Damit dürfte klar sein, dass nicht Rubyna dahinter steckenkann, da sie zu den Zeitpunkt nichts von der Synchro-Faust gewusst haben kann. Aber wenn sie eher labil ist, braucht sie trotzdem einen Psychiater, da sie den gleichen Schmerz gespürt haben muss.
    Außerdem denke ich kaum, dass Rubyna was dagegen hätte, wenn ich für das Gute solche Aktionen machen würde, oder?
    Naja, Dodorion eigentlich auch nicht, aber starke Techniken müssen einen Nachteil haben, amsonsten wird das zu sehr God-like, was ja verboten ist. Der Schwur ist die Bedingung für die Technik (wenn man den großen Kraftverbrauch weglässt).

Zitat Zitat von Karminda
    @PN
    Ja, endlich steht jemand auf meiner gewaltätigen Seite, die ich ständig zu verbessern versuche! *um-Hals-fall*
    Ich bin also nicht die einzige, die Gewaltposts auf dem Mittelmaß postet. ^^
    Har, har, jetzt bin ich so böse und falle dich von hinten an ^^

Hm, eigentlich versuche ich öfters, Gewalt auf Mittelmaß zu posten. War auch früher so... Ich glaube, auch einmal, bevor du zu uns gestoßen bist.
    Eigentlich versuche ich, alles Mögliche wenigstens einmal zu posten... Action habe ich... Humor habe ich... Drama habe ich... Fehlt aber noch Einiges!

EDIT: @JD
    Wow... Dein Charakter kann Reue zeigen... Dieser Part gefällt mir sehr gut, auch wenn er kurz war.
    Sozusagen Fall und Wiederaufstieg ^^"

Geändert von Pantoffelninja (19.12.2005 um 16:47 Uhr)