@Link0
Beschwer dich bei den Machern von Zelda, nicht bei mir.
Ach, egal... Lass gut sein.
@Red
Ich hab' Presea jetzt mit eingebaut. Ich weiß nicht, ob die Tiere mitkämpfen, oder nur am Rand stehen. Wenn dus anders haben willst sag einfach Bescheid.
@Phoenix
Kenn' den Film nicht, aber die Szene ist verdammt echt gemacht, besonders, wo dieses Zeug [Wie nennt man das nochmal? Hab' in Bio gepennt...] rauskam.
...
Es sei noch eben, um den Ekel-Faktor perfekt zu machen, angemerkt, dass Salvador Dali, der Macher des Films, ganz extrem einen an der Waffel hatte, und es eigentlich bis heute unklar ist, ob die Sache mit dem Auge und der Rasierklinge überhaupt ein Trick war. Zuzutrauen wär's dem Mann eigentlich gewesen, dass er ...
Zitat von Phoenix
Zuzutrauen wär's dem Mann eigentlich gewesen, dass er ...
...
@Phoenix
OMG, die Frau hätte dann aber 100% Protest eingelegt und die Leute, die dabei waren, hätten sicherlich eingegriffen und
es ist sicherlich jemand dabei gewesen, der das überwachte, wenn der Mann gestört war.
Also, ich glaube solche Gerüchte nicht, da sie so gut wie immer falsch sind. oÔ
EDIT: Igrendwie verschwinden hier Buchstaben im Rand...
Meine Güte glaubt ihr denn die würden jemanden ausgraben oder sich jemanden ausleihen der tot ist?Ich glaube wohl kaum das war auf jeden Fall ein Trick ist doch sonnenklar
Meine Güte glaubt ihr denn die würden jemanden ausgraben oder sich jemanden ausleihen der tot ist?Ich glaube wohl kaum das war auf jeden Fall ein Trick ist doch sonnenklar
...
Was heißt hier ausgraben? Ab ins Leichenschauhaus. 5000 Dollar hinplättern und du hast deine Leiche. In Amerika ist das so krass "
aber jetzt ein anderes Thema.. ähm... gut Thema *suchen geht*
einer eine Idee was wir machen, falls Konsum nicht rechtzeitig zurückkommt und wir auf ihn warten müssen? Falls er dann überhaupt noch kommt.
ISt er nicht dem WoW Wahn verfallen?Wenn ja dann können wir lange warten es kommt nämlich bald ein Add-On dafür raus werden einige neue Gebite eingeführt darunter ist auch die Welt der Orks und die RAsse der Blutelfen wir eingeführt ich glaube kaum das Konsum darauf verzichten wird wenn er dem WoW Wahn verfallen ist.Ich hätte ne Idee wenn Konsum nichtr mehr zurückkommt wir werden ihn einfach stürzen ist doch ganz easy und wie wir das machen weis ich auch schon.
Naja, ich weiß nicht, ob Konsum uns da wirklich hängen lassen würde. Aber könnte Seph das nicht zur Not übernehmen ? Er müsste die Story von konsum doch kennen.
Ich wollte wieder anfangen zu spielen, wenn die neuen Welten kommen und bevor mein Char gelöscht wird... wenigstens so 1 Monat aber ich bleib auch hier aktiv, keine Sorge.^^" Ich bin noch nie wirklich xtreme einem solchen Wahn verfallen. o.O
Da gehe ich mal für´ne Weile ins Forum, um zu sehen, was hier abgeht, und was sehe ich da?
Ravana, ehemalige Mod und HT-Schreiberin, hat Geburtstag!
Nun, wenn sie das hier sehen würde:
Aber ich glaube, die kommt nicht mehr hier hinein. v_v
Zitat von Bauzi
Ach du willst also nicht, dass deine Organe illegal verkauft werden? Das ist ja schon fast egostisch!
...
Pah, ich besorge mir einen Organspenderausweis und sobald ich tot bin, bringe ich meine Organe den Menschen, die es wirklich nötig haben. Der unnötige Restabfall meines Körpers soll dann seebestattet werden, da ich Wasser liebe.
[Irony]Tja, von wegen "No Future"! Ich bin nur 16, mache mir aber trotzdem Gedanken um meine Zukunft![/Irony]^^
Was den Part betrifft... Ich schreibe einen kurzen, aber intensiven und für Tupan "wichtigen" Part und dann lasse ich den Rest weiterschreiben.
EDIT: So, mein Part ist fertig und es gibt ein paar wichtige Sachen. Aber bitte erst weiterlesen, sobald ihr meinen Part gelesen habt.
Amsonsten lasse ich jetzt erst einmal gut sein und schreibe erst nach den Part mit den Statuen weiter.
Geändert von Pantoffelninja (18.12.2005 um 16:58 Uhr)
Was Ravana hat Gebutstag?!?Na dann Happy Birthday Weis jemand wo Ravana sich in letzter Zeit aufhält dann konnte man ja nen Gb Thread machen
Edit:@PN: Bist du wahnsinnig!?!Der arme Tupan wie kannst du ihm das nur antun???Ich versteh dich einfach nicht
Edit:@PN: Bist du wahnsinnig!?!Der arme Tupan wie kannst du ihm das nur antun???Ich versteh dich einfach nicht
...
Naja, ich finde, je härter der Weg ist, desto größer der Ruhm. Außerdem, wer will schon ein Abenteuer ohne Probleme? Ich gebe es ja zu, das ist wirklich sehr extrem, aber Hindernisse sind bei mich das A und O beim Geschichteschreiben: Je besser (und trotzdem realistisch) die Hindernisse sind, desto spannender ist es. (Damn, ich weiß nicht, wie ich es schreiben kann, dass es für mich wichtig, aber trotzdem für mich schwer ist...)
Und für mich hat man wahren Heldenmut, wenn man trotz allen Hindernissen nach vorne schauen und lächeln kann, ob alleine oder mit Freunden.
Aber alles ist sehr gut überlegt, keine Sorge, JD. Außerdem... Nach der letzten Schlacht wird es für Tupan noch viel schlimmer, aber es muss sein. Er wird nicht sterben, aber...
Spannung muss sein
Und keine Sorge, am Ende werden auch alle Geheimnisse von und um Tupan aufgeklärt und alle losen Fäden werden verknüpft.
Hmm... jetzt, wo ich das andeute... Ich habe das starke Gefühl, dass ihr, die LL-Community, trotz meiner (zahlreichen) Beiträge Tupan noch nicht einmal zu 75% kennt. Die Vergangenheit ist sehr unklar und auch Tupan´s Charakter scheint nicht vollständig zu sein.
Öhm, naja, wird sich sowieso im Laufe der Zeit alles klären, also...
EDIT:
Zitat von RD
Das sagt einer, der seine Freundin (NPC)qualvoll abmetzeln hat lassen. o.O
Och mäno lasst doch mal Dinora aus dem Spiel ist doch nur ein NPC ist nicht weitser schlimm und ausserdem sie wird nochinmal wiederkommen nur etwas untoter
Och mäno lasst doch mal Dinora aus dem Spiel ist doch nur ein NPC ist nicht weitser schlimm und ausserdem sie wird nochinmal wiederkommen nur etwas untoter
...
NUR ein NPC? Wir herzlos muss man sein, um sowas behaupten zu können? Sie auch noch als Untote wiederbelben, das wird ja immer schlimmer mit dir! Dafür wirst du einen grausamen Tod erleben.
NUR ein NPC? Wir herzlos muss man sein, um sowas behaupten zu können? Sie auch noch als Untote wiederbelben, das wird ja immer schlimmer mit dir! Dafür wirst du einen grausamen Tod erleben.
...
Jetzt übertreib´ mal nicht, RD. Aber in gewisser Weise hast du schon recht, "nur" ein NPC ist schon ein wenig hart. NPC´s sind ein Teil des Lebens in diesen Spiel. Ohne NPC´s hätte man keinen Plan, was man machen soll.
Natürlich, der Spieler ist wichtig, aber NPC´s sind noch wichtiger, denn sie machen erst die Spielewelt zu das, was sie ist.
Naja, hören wir lieber auf, darüber zu diskutieren. Jeder zieht seine Story durch. Wenn jemand sich den Arm abreißen lässt oder seine ehemalige Liebe tötet und dann als Untote wiedererweckt, ist das sein Bier.
(Anmerkung: Dies war kein Angriff gegen JD. Dies war nur ein Vortrag über die Wichtigkeit gegen NPC. Wir übernehmen keine Haftung für abrupte und plötzliche Tode von Charakteren[Spieler- wie Nichtspieler-] durch Dritte.[^^"])
EDIT: Am 24. kommen folgende Sachen (hoffentlich auch alle gleichzeitig ^^"):
1. Das angekündigte Überraschungsweihnachtsgeschenk für die LL-Community
2. Die Rohversion des KS für die LL RPG-Maker Gruppe
3. Mein Weihnachtsava (XD), allerdings bleibt der nur bis zum 26.
OMG, gestern hab' ich sehnsüchtig darauf gewartet, dass endlich jemand postet und jetzt DAS!
@PN
Ja, endlich steht jemand auf meiner gewaltätigen Seite, die ich ständig zu verbessern versuche! *um-Hals-fall*
Ich bin also nicht die einzige, die Gewaltposts auf dem Mittelmaß postet. ^^
[Gegen JD bin ich allerdings nichts... o___O"""]
Nya, ich find's klasse, erinnert mich trotzdem an Naruto. [Jaja, ich und meine Akatsuki. Nervt euch das denn nicht schon?]
ARGH, RD erinnert mich an DDR! Also, bitte bleib' bei Red, okay? ^^"
Und-huch-biste heute schnulzig drauf.
[s. NPC *drop*]