Zitat Zitat von JD
Edit:@PN: Bist du wahnsinnig!?!Der arme Tupan wie kannst du ihm das nur antun???Ich versteh dich einfach nicht
Naja, ich finde, je härter der Weg ist, desto größer der Ruhm. Außerdem, wer will schon ein Abenteuer ohne Probleme? Ich gebe es ja zu, das ist wirklich sehr extrem, aber Hindernisse sind bei mich das A und O beim Geschichteschreiben: Je besser (und trotzdem realistisch) die Hindernisse sind, desto spannender ist es. (Damn, ich weiß nicht, wie ich es schreiben kann, dass es für mich wichtig, aber trotzdem für mich schwer ist...)
Und für mich hat man wahren Heldenmut, wenn man trotz allen Hindernissen nach vorne schauen und lächeln kann, ob alleine oder mit Freunden.
Aber alles ist sehr gut überlegt, keine Sorge, JD. Außerdem... Nach der letzten Schlacht wird es für Tupan noch viel schlimmer, aber es muss sein. Er wird nicht sterben, aber...
Spannung muss sein

Und keine Sorge, am Ende werden auch alle Geheimnisse von und um Tupan aufgeklärt und alle losen Fäden werden verknüpft.
Hmm... jetzt, wo ich das andeute... Ich habe das starke Gefühl, dass ihr, die LL-Community, trotz meiner (zahlreichen) Beiträge Tupan noch nicht einmal zu 75% kennt. Die Vergangenheit ist sehr unklar und auch Tupan´s Charakter scheint nicht vollständig zu sein.

Öhm, naja, wird sich sowieso im Laufe der Zeit alles klären, also...

EDIT:
Zitat Zitat von RD
Das sagt einer, der seine Freundin (NPC)qualvoll abmetzeln hat lassen. o.O
Jupp, wollte ich auch gerade sagen ^^"