Falls bauzi noch nicht angefangen hat zu schreiben, werde ich morgen einen Part verfassen, falls keiner was dagegen hat.

@Link0 Fallst du mal eine Reisepart schreiben solltest oder einen Gegner erscheinen lässt, bitte schreib dann dazu mehr als 5 Zeilen^^

Zitat Zitat
*zum Telefon renn um mir den Sonneschutz Mantel zu hol und um noch die Sylvester Raketen zu bekomm*Hallo hallo? ich hätte gerne den Mantel und die Sylvester Raketen und zwar sofort
Jaja der Red der erfinder obwohl nein wartet er erfindet doch garnicht weil immer alles exlodiert explodiert
Ist das nicht der Sinn einer Rakete, dass sie explodiert? Hier hab ich übrigens eine ganz spezielle Rakete... ich nenne sie wahrscheinlich: China-big-wumm und dann hab ich hier noch einen tollen Ba-Bumm-knöller. Die Dinger sind Laut und eignen sich hervorragend um Mülltonnen in die Luft zu sprengen oder alte Omas zu erschrecken. Nicht zu vergessen, die Blitz-bling-bling-raketen. Sie explodieren in einer hellen explosion und erhellen den Himmel mit wunderbrächtigen Farben. Bitte aber nicht in Häuser anzünden.