Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #10 _-_ Here we go again!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Original von mir am Montag
    Edit : @Phoenix
    Bist du so nett und fasst deine Posts mal zusammen für die neue Ausgabe der Hyrule Today. Von den Anderen nehme ich natürlich auch gerne welche, aber da die meisten ja nur 1-2 Posts geschrieben habe, kriege ich das schnell hin.

edit 2: ok, ich gebs zu, ich brauche doch ein bisschen Hilfe. Is doch ein wenig viel zum Lesen.^^
    Ich mach mich erstmal an Bauzi, Red und mich. Wäre nett, wenn jemand anderes mir was schickt.
    Ich sollte sowas nicht klein als Edit schreiben, das überseht ihr ja immer.

Also nochmal : Es ist Hyrule Today Time. Bitte Zusammenfassungen zu mir. Ich habs selber nicht früher geschafft, aber heute oder morgen würde ich sie gerne rausbringen.

Danke.

Zitat Zitat von Liferipper
    Urotsukidoji ist DER Klassiker unter den Tentakel-Animes. Den muss man einfach kennen, sogar wenn man ihn offiziell nicht kennt.
    Toll, "Un chien andalou" ist auch ein Filmklassiker, aber trotzdem empfehle ich nicht unbedingt jedem, dass er den kennen muss - es sei denn, er will diese wirklich unappetitliche Szene mit dem Auge und der Rasierklinge sehen und ... joa ...
    Ach, was soll's, ich hau 'nen Link raus: Bitte schön. Wer was aushält, kann auf eigene Verantwortung drauf klicken.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Also nochmal : Es ist Hyrule Today Time. Bitte
    Zusammenfassungen zu mir. Ich habs selber nicht früher geschafft, aber heute oder morgen würde ich sie gerne rausbringen.
    Beiträge zusammenfassen? Wie denn? Wo denn? Was denn?