Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #10 _-_ Here we go again!

@Karminda Ich lass mich gerne nerven, dann weis ich wenigtens noch, dass man micht braucht. ^^
    Außerdem werde ich selbst, wenn ich einen neun bösen Char anfange nicht Aszgardt unerwähnt lassen sondern über ihn als NPC schreiben.

@PN danke^^ und der Kampf ist schon bewerten. Werde nacher den Sieger verkünden.^^

So ich hab mich mal erdreistet was zu posten.
    Was den kampf mit Villon betrifft: Von mir aus können Gedon und seine lakaien sterben doch Chris sollte überleben.

[Drama-Modus]
    Arrrrg. Duu bist wohl verrückt geworden die Gruppe in einem Post in die Wüste zu verfrachten. Wollt ihr da jetzt solange warrten, bis sich Konsum mal erdreistet hier hinein zu schauen und dass Tupan, Daru und Aszgardt zur gruppe stoßen. ich sage nur, bei daru dauert das und er wollte erst im Kampf gegen Villon dort auftauchen. Man kann die Reise doch ein wenig ausdehnen oder noch irgendwas im Gerudotal machen. Tupan und co sind doch auch nicht sofort in Goronia. Wir sind gerade mal am Todesberg.
    [/Drama-Modus]
    Nicht zu ernst nehmen, aber das war wirklich ein wenig schnell. Jetzt müsst ihr in der Wüste warten oder ihr unternhemt dort noch was. War nicht besonders fair gegnüber deinen mitschreibern,d ass so schnell abzuziehen. Jetzt bleibt denen nix mehr zum schreiben.

@Link0
    1. Ich denke mal, dass der Kampf mit Villon in der Wüste stattfinden wird.
    2. Nicht so schnell, wie Eisbaer gesagt hat, du kannst ja was aus Alukath's Vergangenheit schreiben, was mit dem-oder-dem-da unternehmen, oder... Mich nerven, auch eine Möglichkeit sich nicht zu langweilen. Nein, warte! Ich nerve dich, dann haste einen richtigen Grund Frust abzubauen. ^^ [Fange ich schon wieder damit an?! oxO]

@Red
    Jo, nicht, dass der Arme verstaubt. ^^"
    Jetzt haste dir schon die Mühe gemacht ihn zu zeichnen und so... :3schau

@Eisbaer
    Solange es nicht in der Wüste ist oder sonste was mit Villon zutun hat darf man aber posten, oder?

Geändert von Karminda (22.12.2005 um 17:53 Uhr)

Ihr dürft posten, was ihr wollt, solange ihr Rücksicht auf die anderen Schreiber nehmt. Und zu Villon würde ich euch raten, dass ihr damit wartet, bis Konsum sich dau äußert. vielleicht erwischt einer ihn ja mal in MSN.

Zitat Zitat von Eisbaer
    [Drama-Modus]
    Arrrrg. Duu bist wohl verrückt geworden die Gruppe in einem Post in die Wüste zu verfrachten. Wollt ihr da jetzt solange warrten, bis sich Konsum mal erdreistet hier hinein zu schauen und dass Tupan, Daru und Aszgardt zur gruppe stoßen. ich sage nur, bei daru dauert das und er wollte erst im Kampf gegen Villon dort auftauchen. Man kann die Reise doch ein wenig ausdehnen oder noch irgendwas im Gerudotal machen. Tupan und co sind doch auch nicht sofort in Goronia. Wir sind gerade mal am Todesberg.
    [/Drama-Modus]
    Nicht zu ernst nehmen, aber das war wirklich ein wenig schnell. Jetzt müsst ihr in der Wüste warten oder ihr unternhemt dort noch was. War nicht besonders fair gegnüber deinen mitschreibern,d ass so schnell abzuziehen. Jetzt bleibt denen nix mehr zum schreiben.
    Wir sind in einer Wüste!Da wird es wohl niemanden so schwer falle ein kleines sidequest einzubauen.Vielleicht fällt uns ja Gedon in den Rücken oder eine riesige Wüsenschlage taucht auf.Ich wollte nur die sache mit Gedon hinter mich bringen.kann ja auch sein,dass wir wegen irgendetwas nochmal die wüse verlassen müssen,es gibt 100 Dinge,die man noch einbauen kann so schwer wird das wohl nicht sein.

Musste das Masterschwert unbedingt vorkommen? Und dann melden sich auch noch die Göttinnen persönlich, die nicht mal zum legendären Helden der Zeit gesprochen haben... man kanns auch übertreiben...

Wegen der Wüstensache: Immerhin eine gute Möglichkeit, was für seine Bräune zu tun.
    "Besuchen sie das Urlaubsparadies Geisterwüste. Jetzt mit einem gratis Schlauch Wasser für jeden weiblichen Wanderer, und einer falschen Karte in den sicheren Tod für männliche Personen.
    Gez. Das Gerudo-Tourismusbüro"

@Link0
    Bitte frag' mich vorher, bevor du solche Aktionen startest. Ich möchte meinen Chara auch noch benutzen...
    Ich find's etwas bescheuert, wenn man dann schreiben muss, dass werauchimmer zur Stadt zurücklatschte wegen wasweißich.

Zitat Zitat von Karminda
    @PN
    Sagmal, willst du wirklich einen anderen Charakter in LL#2? Tupan ist doch so niedlich und die Posts mit ihm sind immer so traurig und so.
    Ich schwanke, um ehrlich zu sein. Ich habe zwar zwei neue Charaktere (einen für den Fall, wenn ich Bösewicht werde, einen, wen dem nicht so ist), aber wie gesagt, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diese neuen Charaktere einsetzen werde. Ich kann mir Tupan sogar als Bösewicht vorstellen, da habe ich schon ein grobes Konzept.
    Aber der Epilog von Tupan ist komplett und unlöschbar in mein Gehirn gespeichert. Sobald jeder Bösewicht besiegt ist, muss ja das Epilog kommen.
    (Und ja, ich habe immer noch eure Grabreden gespeichert und nicht gelöscht )
    Zitat Zitat von Karminda
    Ich glaube, ihr merkt alle gar nicht, was für außergewöhnliche Charaktere ihr alle habt. *zu-Red-schiel*
    Was für eine Verschwendung...
    Warte mal, "was für außergewöhnliche Charaktere ihr alle habt." Du vergisst da ja Mika, der wohl auch ohne Splitter eines der außergewöhnlichsten Charaktere ist. Allein das zweite Ich macht aus Mika eine e~xtre~m co~ole Sa~u! ^^ ohne "
    Zitat Zitat von Karminda
    Ach ja, schöner Post, PN.
    Wirklich? Mit dieser positiven Kritik hätte ich echt nicht gerechnet

P.S. Jeah, Ferien! Freitag frei, das bringt Superfreude.
    Jetzt wünsche ich mir nur noch ein Smiley, der Headbangen kann... Dann könnte ich meine Freude zur Ausdruck bringen.

Ich glaube mein Charakter ist von der Gesinnungs Veränderung und Körperwandlung am krassesten und übrigens ich bin sowas von böse vieleicht könnt ihr euch was denken

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    P.S. Jeah, Ferien! Freitag frei, das bringt Superfreude.
    Jetzt wünsche ich mir nur noch ein Smiley, der Headbangen kann... Dann könnte ich meine Freude zur Ausdruck bringen.
    Voila.^^

@Liferipper
    Ein Zelda ohne Masterschwert ? Und es sind Links Erben, was erwartest du ?
    Was die Göttinnen betrifft, ok mag sein, aber wen juckt das ? Außerdem geht es ja um ihre böse schwester und ws Konsum kann, können wir doch schon lange.

Geändert von Eisbaer (22.12.2005 um 19:29 Uhr)

@PN

Zitat Zitat
    Du vergisst da ja Mika, der wohl auch ohne Splitter eines der außergewöhnlichsten Charaktere ist. Allein das zweite Ich macht aus Mika eine e~xtre~m co~ole Sa~u!
    Danke, trotzdem kann man sich darüber streiten. Vergleiche ihn mal mit anderen. Egal, hauptsache, er geht nicht unter. ^^

Zitat Zitat
    ohne "
    Ja, Bravo!

@JD
    Zumindest hat er starke Stimmungsschwankungen. ^^

@Eisbaer
    Tah, du warst mal wieder schneller. Ich seh' den Smiley aber gar nicht.

@ Eisbaer
    Ich sollte vielleicht mal sagen, dass ich Konsum eine (hoffentlich) eindeutige PN geschrieben habe, aber ich weiß wirklich nicht, wann er sich melden wird. Wenn er wieder da ist knöpfe ich ihm jedes einzige Detail seiner Geschichte ab, damit ich an seiner Stelle was schreiben kann, wenn er mal wieder in WoW unterwegs ist. Ich bin zwar nicht Konsum, aber ich denke es ist besser, wenn es weitergeht anstatt auf ihn warten zu müssen.
    Hoffentlich könnt ihr dann auch mit mir Vorlieb nehmen^^" (okay, ich weiß, dass irgendwer diesen Smiley nicht mag und ich hab vergessen wer, doch da ich keine Lust habe jetzt einen anderen einzusetzen, da ich nicht besonders auf sie stehe, lasse ich ihn einfach mal ganz dreist stehen und bitte um Entschuldigung)

Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    Hoffentlich könnt ihr dann auch mit mir Vorlieb nehmen^^" (okay, ich weiß, dass irgendwer diesen Smiley nicht mag und ich hab vergessen wer, doch da ich keine Lust habe jetzt einen anderen einzusetzen, da ich nicht besonders auf sie stehe, lasse ich ihn einfach mal ganz dreist stehen und bitte um Entschuldigung)
    Natürlich, hauptsache, es geht weiter.
    Und keine Angst, Karmi findet das ^^" okay, solange es sich nicht auf sie bezieht (wenn ich´s richtig verstanden habe), also...
    Chill!

Edit: Danke, Red, dass du vorübergehend die Rolle des Bewerters übernommen hast.
    Ich glaube kaum, dass MoL zurückkehren wird (weiß der Geier, warum er nicht mehr kommt), aber wir warten trotzdem die Zeit ab.
    Den Kampf werde natürlich ich wieder bewerten, da ich auf jeden Fall wieder genügend Zeit haben werde... Falls es zu einen Kampf kommen sollte.

@FF (Wenn du´s liest)
    Halte dich auf jeden Fall bereit für den Kampf gegen Tupan, ich werde alles geben. ^^

So, dann bastle ich an meinen Forum weiter, es ist noch LANGE nicht fertig

Geändert von Pantoffelninja (22.12.2005 um 21:18 Uhr)

Der Kampf in der Arena ist bewertet und MoL müsste jetzt kämpfen! (oder will jetzt doch FF gegen Tupan zuerst?)
    @Bauzi Ich habe deinen Post oft durchgelesen und es viel mir recht schwer zu bewerten.^^"
    Ein paar Tipps: Du solltest deine Grammatikalische Aufteilung besser gestalten, so dass man den Post flüssiger Lesen kann.
    "Aus ihrem Ärmel schossen Karten hervor in ihre Hand"
    "Kurz bevor er ankam streckte sie ihren rechten Arm von sich weg in einem rechtwinkeligen Winkel."
    Diese zwei Sätze waren so ziemlich der schlimmste Blocker.^^" Man hätte besser geschrieben:
    Karten schossen aus ihrem Ärmel in ihre Hand.
    Kurz bevor er ankam, streckte sie ihren rechten Arm in einem Rechten Winkel von sich weg.
    Dazu hast du noch sehr oft das Wort Yuki verwendet. Es wäre nicht schlecht, wenn du öfters ein anderes Wort für sie verwendest. z.B. die Magierin; die Kämpferin oder die Frau / das Mädchen.^^
    Bildlicher schreiben wäre auch nicht schecht.^^

Boah... da war wohl grad wie jetzt 23:00 Uhr und vorher habe ich wieder 2 einhalb Stunden vor dem Maker oder sonstwas gesessen. -.-
    Uiuiuiui sollte ich mir abgewöhnen und besonders dabei zeitgleich Fernzusehen. Arghh und diese Zeilenregel macht mir auch immer zu schaffen, weil ich einfach nicht auf ein Limit zuschreiben kann.
    Ich machs nächstes mal besser

Zitat Zitat von Bauzi
    Ich machs nächstes mal besser
    Als ich das las, musste ich lächeln, weil ich es toll finde, wenn sich jemand trotz Niederlage nochmal an die Herausforderung heranwagen möchte ^^ (Ich hoffe, das klang jetzt nicht spöttisch, mir fielen die richtigen Worte nicht ein. Falls es doch spöttisch klang, dann sry)
    Der nächste Wettbewerb wird sowieso interessant, aber ich glaube, ich habe schon erwähnt, welche Art von Wettbewerb als Nächstes kommt.
    Ich freue mich auf morgen, da wird hoffentlich wieder fleißig gepostet, wo wir jetzt mehr oder weniger Freigang haben.

@Bauzi: ICh kann dich verstehen mit der Zeilenregel die hasse ich auch wie die Pest ich vertuhe mich auch immer wieder aber das wird schon mit der Zeit und ich bewundere deinen Ergeoz das du trotz allen Schikanen trotzdem die Hoffnung nicht aufgibst.

Was is denn mit euch los ? Seit zwei Tagen lobt ihr alles und jeden in den Himmel, sogar für die banalsten Sachen. Aber wenn wir gerade dabei sind.
    Ein Riesenlob an euch, dass ihr euch bei der Rechtschreibung nicht total vertut, auch wenn es mal zu ein paar fehlern kommt.

P.S. Fantasy Fighter hat ne Ausrede. Er ist kein Deutscher.

Und nun Gruppenknuddeln :

Was für eine Idylle hier.^^

Edit : Herzlichen Glückwunsch Konsum zum 20. oO
    Auf dass du dich mal wieder zu uns gesellst.

Geändert von Eisbaer (23.12.2005 um 07:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Als ich das las, musste ich lächeln, weil ich es toll finde, wenn sich jemand trotz Niederlage nochmal an die Herausforderung heranwagen möchte ^^ (Ich hoffe, das klang jetzt nicht spöttisch
    Es klingt nur naiv! Glaubt ihr denn wirklich ich würde aufgeben
    Tsss... Immerhin arbeite ich seit 2 Jahren an einem Projekt^^

Ach egal!
    Vorweihnachtsknuddeln:
    Vielleicht liegt ja ein sexy Eisbaer unter dem Wihnachtsbaum^^