@Link0
Bitte frag' mich vorher, bevor du solche Aktionen startest. Ich möchte meinen Chara auch noch benutzen...
Ich find's etwas bescheuert, wenn man dann schreiben muss, dass werauchimmer zur Stadt zurücklatschte wegen wasweißich.
@Link0
Bitte frag' mich vorher, bevor du solche Aktionen startest. Ich möchte meinen Chara auch noch benutzen...
Ich find's etwas bescheuert, wenn man dann schreiben muss, dass werauchimmer zur Stadt zurücklatschte wegen wasweißich.
--
Ich glaube mein Charakter ist von der Gesinnungs Veränderung und Körperwandlung am krassesten und übrigens ich bin sowas von böse vieleicht könnt ihr euch was denken
@PN
Danke, trotzdem kann man sich darüber streiten. Vergleiche ihn mal mit anderen. Egal, hauptsache, er geht nicht unter. ^^Zitat
Ja, Bravo!Zitat
@JD
Zumindest hat er starke Stimmungsschwankungen. ^^
@Eisbaer
Tah, du warst mal wieder schneller. Ich seh' den Smiley aber gar nicht.
--
@ Eisbaer
Ich sollte vielleicht mal sagen, dass ich Konsum eine (hoffentlich) eindeutige PN geschrieben habe, aber ich weiß wirklich nicht, wann er sich melden wird. Wenn er wieder da ist knöpfe ich ihm jedes einzige Detail seiner Geschichte ab, damit ich an seiner Stelle was schreiben kann, wenn er mal wieder in WoW unterwegs ist. Ich bin zwar nicht Konsum, aber ich denke es ist besser, wenn es weitergeht anstatt auf ihn warten zu müssen.
Hoffentlich könnt ihr dann auch mit mir Vorlieb nehmen^^" (okay, ich weiß, dass irgendwer diesen Smiley nicht mag und ich hab vergessen wer, doch da ich keine Lust habe jetzt einen anderen einzusetzen, da ich nicht besonders auf sie stehe, lasse ich ihn einfach mal ganz dreist stehen und bitte um Entschuldigung)
--Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
Der Kampf in der Arena ist bewertet und MoL müsste jetzt kämpfen! (oder will jetzt doch FF gegen Tupan zuerst?)
@Bauzi Ich habe deinen Post oft durchgelesen und es viel mir recht schwer zu bewerten.^^"
Ein paar Tipps: Du solltest deine Grammatikalische Aufteilung besser gestalten, so dass man den Post flüssiger Lesen kann.
"Aus ihrem Ärmel schossen Karten hervor in ihre Hand"
"Kurz bevor er ankam streckte sie ihren rechten Arm von sich weg in einem rechtwinkeligen Winkel."
Diese zwei Sätze waren so ziemlich der schlimmste Blocker.^^" Man hätte besser geschrieben:
Karten schossen aus ihrem Ärmel in ihre Hand.
Kurz bevor er ankam, streckte sie ihren rechten Arm in einem Rechten Winkel von sich weg.
Dazu hast du noch sehr oft das Wort Yuki verwendet. Es wäre nicht schlecht, wenn du öfters ein anderes Wort für sie verwendest. z.B. die Magierin; die Kämpferin oder die Frau / das Mädchen.^^
Bildlicher schreiben wäre auch nicht schecht.^^
Boah... da war wohl grad wie jetzt 23:00 Uhr und vorher habe ich wieder 2 einhalb Stunden vor dem Maker oder sonstwas gesessen. -.-
Uiuiuiui sollte ich mir abgewöhnen und besonders dabei zeitgleich Fernzusehen. Arghh und diese Zeilenregel macht mir auch immer zu schaffen, weil ich einfach nicht auf ein Limit zuschreiben kann.
Ich machs nächstes mal besser![]()
@Bauzi: ICh kann dich verstehen mit der Zeilenregel die hasse ich auch wie die Pest ich vertuhe mich auch immer wieder aber das wird schon mit der Zeit und ich bewundere deinen Ergeoz das du trotz allen Schikanen trotzdem die Hoffnung nicht aufgibst.
Was is denn mit euch los ? Seit zwei Tagen lobt ihr alles und jeden in den Himmel, sogar für die banalsten Sachen. Aber wenn wir gerade dabei sind.
Ein Riesenlob an euch, dass ihr euch bei der Rechtschreibung nicht total vertut, auch wenn es mal zu ein paar fehlern kommt.![]()
P.S. Fantasy Fighter hat ne Ausrede. Er ist kein Deutscher.![]()
Und nun Gruppenknuddeln :![]()
Was für eine Idylle hier.^^
Edit : Herzlichen Glückwunsch Konsum zum 20. oO
Auf dass du dich mal wieder zu uns gesellst.
Geändert von Eisbaer (23.12.2005 um 08:55 Uhr)
Es klingt nur naiv! Glaubt ihr denn wirklich ich würde aufgebenZitat
Tsss... Immerhin arbeite ich seit 2 Jahren an einem Projekt^^
Ach egal!
Vorweihnachtsknuddeln:
Vielleicht liegt ja ein sexy Eisbaer unter dem Wihnachtsbaum^^
Hiermit melde ich mich offiziel zuruck.
Jetzt hab ich nur eine frage:
Was zum Teufel ist hier los?
@Eisbaer: Du hast wirklich Weihnachten mit einem ganz normalen Tag vertauscht das ist schrecklich
@Karminda: Ich bin dein Vater auf der dunklen Seite der Macht wirst du stärker sein![]()
@JD
Ich muss mir jetzt doch nicht die Hand abhacken und die nächstbeste Rohrleitung runterrutschen, oder? o___o°
Nya, immerhin ist Freitag der LETZTE SCHULTAG!!! *kreisch**freu*
*hüstel* Kein Kommentar, ich nehm' mittlerweile Vitamintabletten. Ja ja, mit was ich mich alles vollstopfe.![]()
--
Es sei noch eben, um den Ekel-Faktor perfekt zu machen, angemerkt, dass Salvador Dali, der Macher des Films, ganz extrem einen an der Waffel hatte, und es eigentlich bis heute unklar ist, ob die Sache mit dem Auge und der Rasierklinge überhaupt ein Trick war. Zuzutrauen wär's dem Mann eigentlich gewesen, dass er ...Zitat von Karminda
![]()
@Liferipper
OMG, aha. oo"
Körperteile ausreißen wird ja immer beliebter...
@Eisbaer
Solls 'ne bestimmte Anordnung wegen den Splittergeschichten geben oder ist es egal?
Dann würd' ich nämlich gerne als letztes machen. ^^"
--
Ich sollte sowas nicht klein als Edit schreiben, das überseht ihr ja immer.Zitat von Original von mir am Montag
Also nochmal : Es ist Hyrule Today Time. Bitte Zusammenfassungen zu mir. Ich habs selber nicht früher geschafft, aber heute oder morgen würde ich sie gerne rausbringen.
Danke.
Toll, "Un chien andalou" ist auch ein Filmklassiker, aber trotzdem empfehle ich nicht unbedingt jedem, dass er den kennen muss - es sei denn, er will diese wirklich unappetitliche Szene mit dem Auge und der Rasierklinge sehen und ... joa ...Zitat von Liferipper
Ach, was soll's, ich hau 'nen Link raus: Bitte schön. Wer was aushält, kann auf eigene Verantwortung drauf klicken.
Beiträge zusammenfassen? Wie denn? Wo denn? Was denn?Zitat von Eisbaer
![]()