Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #10 _-_ Here we go again!

Zitat Zitat von Karminda
    @Eisbaer
    Freitag ist doch noch gar nicht Weihnachten. Heute ist der 21, morgen der 22 und... HAH! Freitag ist erst der 23!
    ...
    Oder meintest du jetzt Samstag mit ?
    Ganz genau, ich meine Samstag. Mann mann, wie kann man einem, denn alles im Mund umdrehen.

Achja, wen meinst du mit "wielange braucht ihr zum schreiben" ?
    Kann eigentlich nicht ich mit gemeint sein, denn ich brauche für einen Part rund 1-2 Stunden, wenn mir nicht zwischenzeitlich Word oder der Browsr abschmiert.

@JD
    Ich muss mir jetzt doch nicht die Hand abhacken und die nächstbeste Rohrleitung runterrutschen, oder? o___o°
    Nya, immerhin ist Freitag der LETZTE SCHULTAG!!! *kreisch**freu*
    *hüstel* Kein Kommentar, ich nehm' mittlerweile Vitamintabletten. Ja ja, mit was ich mich alles vollstopfe.

HAHAHA mein letzter Tag ist schon morgen!Und Vitamintabletten müsste ich eigentlich auch nehmen bei der Obstmenge die ich esse müsste ich eigentlich schon tot sein ich weis nicht was meine Eltern mit mir machen warscheinlich stecken die mich Abends wenn ich schlfe an einen Schlauch mit flüßigen Vitaminen oder sowas in der Richtung

Zitat Zitat
    Nya, immerhin ist Freitag der LETZTE SCHULTAG!!! *kreisch**freu*
    Wahaha! Freu dir bitte die Beine aus! -.- Ach verdammt ich bin nur so frustriert weil ich am 9.Jänner einrücken muss.
    Ich versuche mich zu melden wenn ich mir alles abgefrohren haben, aber wundert euch nicht wenn ich dann Jahre für einen Post brauche, weil ich den dann mit meiner Nase tippen muss

@Bauzi
    Och, dann kommt wer und wärmt dich wieder auf! xD
    Mir fällt da gerade was aus diesem Menschenfressendepflanzenfilm ein. Der Refrain dieses Lieds. Wir könnten's ja mit Eisbaer ersetzen: "Und dann kam Eisbaer..." Wahrscheinlich, damit es stylischer wird, reißt er dein Haus ein und tritt dann ausm Schutt, voller Staub und dann kommt diese typisch-amerikanische-Szene mit dem aufeinander-zurennen und sich vollsabern. Aber... warte! Ihr seit doch beide Männchen, oder? Ich hab' nix gesagt... oxO°

Zitat Zitat von Bauzi
    Wahaha! Freu dir bitte die Beine aus! -.- Ach verdammt ich bin nur so frustriert weil ich am 9.Jänner einrücken muss.
    Da hab ich meine Prüfung für den Führerschein Theori. Viel Glück und lass die Seife nicht fallen und so. Man weis ja nie wer noch so alles eingezogen wird.

Mein Post kommt übirgens gleich ich muss nur noch ein paar Zeilen Tippen ein Midi uploaden und einfärben.^^

Du willst einen Midi in deinen Post einbauen?Mal was neues wenn du es wirklich so machst oder ich mich nicht wie immer vertan habe

@Jenova gratz zur Höllenwache und ich hab schon sehr oft Midis in Posts eingebaut. Eigentlich immer dann, wenn was besonderes passiert.^^

So der Post kommt in wenigen Minuten und Eisbaer postet gleich morgen früh seinen Beitrag.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Du willst einen Midi in deinen Post einbauen?Mal was neues wenn du es wirklich so machst oder ich mich nicht wie immer vertan habe
    Red macht in jeden seiner Posts ein Midi. oO

So, da der Post gleich kommt, werde ich meinen dann für morgen früh bis mittag ankündigen. Ich denke, solange könnte ihr euch noch gedulden. Dnach können alle weiter machen.

Edit : verdammt alle drei auf einmal.

Geändert von Eisbaer (21.12.2005 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Naja, Red hat eigentlich schon seid seinen ersten Post meistens Midi reingehauen, also nichts Neues ^^
    Red, kannst du die Sache mit der Bewertung übernehmen, morgen und übermorgen bin ich EXTREM beschäftigt, morgen die Schule überleben und übermorgen die restlichen, fehlenden Geschenke einkaufen. Außerdem muss ich mein neues Forum einrichten, das KS für´s LL-RPG den letzten Schliff verpassen, mein Weinachtsavatar und mein Avatar für das neue Forum verbessern und... ich sage mal "Sonstiges", bevor ich euch mit der 3-seitigen Liste (Ehrlich, die ist so lang!) erschlage. ^^"
    Also, viel zu tun, wäre schön, wenn du dann übernehmen könntest, Red.

P.S. Sobald Red und Eisi gepostet haben, bin ich bestimmt häufiger da ^^"

So es is endlich vollbracht. Also jeder hat jetzt eine etwas bessere Waffe und vielleicht die eine oder andere neue Fähigkeit aber man sollte es mit der Macht nicht übertreiben.^^" Auch ist jetzt eine Waffe nicht so stark wie das Schwert was zuvor Aszgardt in der Hand hatte, denn jeder hat nur ein siebtel der Kraft des Masterschwertes.

So ist wieder freigegeben. Ich habe nicht viel geschrieben. Meine Gedanken befassen sich viel mehr mit den kommenden Ereignissen, die auch Einfluss auf LL2 haben werden.

@PN:
    Aja wie siehts denn aus bei der Turnier Arena?

@Bauzi Deinen Kampf bewerte ich ausnahmsweise und die Punkte haben ebenfalls schon. Doch ich kann keinen Sieger bestimmen, weil ich nicht weis wieviele Punkte dein NPC hat.

Au ja, endlich geht's weiter! ^^

Stimmt, Red hatte schon in seinem ersten Post Musik mit eingebaut. Ich frage mich jedesmal woher er die hat, aber jeder Künstler hat seine eigenen Geheimnisse.

@PN, oder wer auch immer mir das beantworten kann
    Tupan zieht jetzt erstmal los und besorgt sich diese Rüstung, nachdem er Darus Mutter abgeladen hat, oder?
    Geht's danach zu Villon weiter?
    Wieso hab' ich in letzter Zeit immer das Gefühl zu nerven? Muss wohl am Mangel von Selbstbewusstsein liegen... Nerve ich denn?

@Link0
    Was ist jetzt mit dem Drachen? Wie willste den jetzt unterbringen? Also, es muss ja wohl vor dem Kampf mit Villon sein.

@Red
    Chrome´s Punktzahl wurde geschickt.
    Außerdem möchte ich dich zu deinen großartigen Post loben, sehr gelungen.

@Eisbaer
    Bei deinen Post hat es mich gestört (eigentlich sogar sehr, aber das lassen wir mal eingeklammert ^^"), dass niemand über den Verlust von Tupan´s Arm erstaunt war. Aber amsonsten gut gemacht, besonders mit Rubyna´s Auftritt
    Naja, egal, das werde ich schon korrigiert kriegen... Endlich darf ich wieder posten (*Siegespose einnehm* )

Zitat Zitat von Karminda
    @PN, oder wer auch immer mir das beantworten kann
    Tupan zieht jetzt erstmal los und besorgt sich diese Rüstung, nachdem er Darus Mutter abgeladen hat, oder?
    Geht's danach zu Villon weiter?
    Wieso hab' ich in letzter Zeit immer das Gefühl zu nerven? Muss wohl am Mangel von Selbstbewusstsein liegen... Nerve ich denn?
    Rüstung? o_O
    Er sollte Rubyna in ihren echten Körper zurückschicken, danach sollen wir, wenn ich nicht gepennt habe, sofort zu Villon weitergehen, aber Tupan macht einen Zwischenstopp bei seiner Kolonie, um sich einen Sonnenschutzmantel (wahrscheinlich meintest du das mit Rüstung, aber es ist nur ein Mantel) zu besorgen, aber danach geht er sofort zu Villon in die Wüste, macht ihn mit den Anderen irgendwie kalt, feiern danach eine fette Party und wir machen LL2. (Ups, ganz schön viele Kommas)
    Und nein, du nervst nicht, im Gegenteil.

Zitat Zitat von Nochma´ Karminda
    Ich frage mich jedesmal woher er die hat, aber jeder Künstler hat seine eigenen Geheimnisse.
    Von diversen Seiten mit RM2k-Ressourcen, die meisten seiner Midi´s kannte ich schon durch den RPG-Maker.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    @Eisbaer
    Bei deinen Post hat es mich gestört (eigentlich sogar sehr, aber das lassen wir mal eingeklammert ^^"), dass niemand über den Verlust von Tupan´s Arm erstaunt war. Aber amsonsten gut gemacht, besonders mit Rubyna´s Auftritt
    Naja, egal, das werde ich schon korrigiert kriegen... Endlich darf ich wieder posten (*Siegespose einnehm* )
    Jupp, das hat Red auch schon gesagt, aber ich muss zugeben, dass ich das total vergessen habe.^^ Naja sei es drum.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Jupp, das hat Red auch schon gesagt, aber ich muss zugeben, dass ich das total vergessen habe.^^ Naja sei es drum.
    Keine Sorge, ich habe es in meinen Post korrigiert (Große Tücher kann man halt für alles einsetzen ^^"). Und um den Einzeiler künstlich zu vergrößern, sage ich ganz einfach, dass Eisbaer den Part mit der Rückkehr von Rubyna in ihren Körper schreibt, und setze noch ein Smiley dahinter.

EDIT: @Eisi
    V€®dÅmM†, hatte ich voll vergessen. Naja, jetzt braucht er sich nicht einsam zu fühlen, ich hab´s korrigiert

Geändert von Pantoffelninja (22.12.2005 um 15:27 Uhr)

Bevor Red sich vernachlässigt fühlt, sage ich es. du hasttAszgardt vergessen.
    Hatte doch geschrieben, dass der uns auch begleitet erstmal, weil er Rubyna doch in ihren Körper schicken muss. Kann ja kein anderer.

@PN
    Sagmal, willst du wirklich einen anderen Charakter in LL#2? Tupan ist doch so niedlich und die Posts mit ihm sind immer so traurig und so.
    Ja ja, jetzt sag' bitte nix, Eisbaer, ich weiß schon, aber so gesehen hat's nur was mit Tupan zutun, oder?

Ich glaube, ihr merkt alle gar nicht, was für außergewöhnliche Charaktere ihr alle habt. *zu-Red-schiel*
    Was für eine Verschwendung...

Ach ja, schöner Post, PN.