Du willst einen Midi in deinen Post einbauen?Mal was neues wenn du es wirklich so machst oder ich mich nicht wie immer vertan habe
Du willst einen Midi in deinen Post einbauen?Mal was neues wenn du es wirklich so machst oder ich mich nicht wie immer vertan habe
Red macht in jeden seiner Posts ein Midi. oOZitat von Jenova-Dragul
So, da der Post gleich kommt, werde ich meinen dann für morgen früh bis mittag ankündigen. Ich denke, solange könnte ihr euch noch gedulden. Dnach können alle weiter machen.
Edit : verdammt alle drei auf einmal.![]()
Geändert von Eisbaer (21.12.2005 um 22:30 Uhr)
Naja, Red hat eigentlich schon seid seinen ersten Post meistens Midi reingehauen, also nichts Neues ^^Zitat von Jenova-Dragul
Red, kannst du die Sache mit der Bewertung übernehmen, morgen und übermorgen bin ich EXTREM beschäftigt, morgen die Schule überleben und übermorgen die restlichen, fehlenden Geschenke einkaufen. Außerdem muss ich mein neues Forum einrichten, das KS für´s LL-RPG den letzten Schliff verpassen, mein Weinachtsavatar und mein Avatar für das neue Forum verbessern und... ich sage mal "Sonstiges", bevor ich euch mit der 3-seitigen Liste (Ehrlich, die ist so lang!) erschlage. ^^"
Also, viel zu tun, wäre schön, wenn du dann übernehmen könntest, Red.
P.S. Sobald Red und Eisi gepostet haben, bin ich bestimmt häufiger da ^^"
@Jenova gratz zur Höllenwache und ich hab schon sehr oft Midis in Posts eingebaut. Eigentlich immer dann, wenn was besonderes passiert.^^
So der Post kommt in wenigen Minuten und Eisbaer postet gleich morgen früh seinen Beitrag.
So es is endlich vollbracht. Also jeder hat jetzt eine etwas bessere Waffe und vielleicht die eine oder andere neue Fähigkeit aber man sollte es mit der Macht nicht übertreiben.^^" Auch ist jetzt eine Waffe nicht so stark wie das Schwert was zuvor Aszgardt in der Hand hatte, denn jeder hat nur ein siebtel der Kraft des Masterschwertes.
So ist wieder freigegeben. Ich habe nicht viel geschrieben. Meine Gedanken befassen sich viel mehr mit den kommenden Ereignissen, die auch Einfluss auf LL2 haben werden.![]()
@Bauzi Deinen Kampf bewerte ich ausnahmsweise und die Punkte haben ebenfalls schon. Doch ich kann keinen Sieger bestimmen, weil ich nicht weis wieviele Punkte dein NPC hat.
Au ja, endlich geht's weiter! ^^
Stimmt, Red hatte schon in seinem ersten Post Musik mit eingebaut. Ich frage mich jedesmal woher er die hat, aber jeder Künstler hat seine eigenen Geheimnisse.
@PN, oder wer auch immer mir das beantworten kann
Tupan zieht jetzt erstmal los und besorgt sich diese Rüstung, nachdem er Darus Mutter abgeladen hat, oder?
Geht's danach zu Villon weiter?
Wieso hab' ich in letzter Zeit immer das Gefühl zu nerven? Muss wohl am Mangel von Selbstbewusstsein liegen... Nerve ich denn?
@Link0
Was ist jetzt mit dem Drachen? Wie willste den jetzt unterbringen? Also, es muss ja wohl vor dem Kampf mit Villon sein.
--
@Red
Chrome´s Punktzahl wurde geschickt.
Außerdem möchte ich dich zu deinen großartigen Post loben, sehr gelungen.
@Eisbaer
Bei deinen Post hat es mich gestört (eigentlich sogar sehr, aber das lassen wir mal eingeklammert ^^"), dass niemand über den Verlust von Tupan´s Arm erstaunt war. Aber amsonsten gut gemacht, besonders mit Rubyna´s Auftritt
Naja, egal, das werde ich schon korrigiert kriegen... Endlich darf ich wieder posten (*Siegespose einnehm*)
Rüstung? o_OZitat von Karminda
Er sollte Rubyna in ihren echten Körper zurückschicken, danach sollen wir, wenn ich nicht gepennt habe, sofort zu Villon weitergehen, aber Tupan macht einen Zwischenstopp bei seiner Kolonie, um sich einen Sonnenschutzmantel (wahrscheinlich meintest du das mit Rüstung, aber es ist nur ein Mantel) zu besorgen, aber danach geht er sofort zu Villon in die Wüste, macht ihn mit den Anderen irgendwie kalt, feiern danach eine fette Party und wir machen LL2. (Ups, ganz schön viele Kommas)
Und nein, du nervst nicht, im Gegenteil.
Von diversen Seiten mit RM2k-Ressourcen, die meisten seiner Midi´s kannte ich schon durch den RPG-Maker.Zitat von Nochma´ Karminda
Jupp, das hat Red auch schon gesagt, aber ich muss zugeben, dass ich das total vergessen habe.^^ Naja sei es drum.Zitat von Pantoffelninja
Bevor Red sich vernachlässigt fühlt, sage ich es. du hasttAszgardt vergessen.![]()
Hatte doch geschrieben, dass der uns auch begleitet erstmal, weil er Rubyna doch in ihren Körper schicken muss. Kann ja kein anderer.![]()
@PN
Sagmal, willst du wirklich einen anderen Charakter in LL#2? Tupan ist doch so niedlich und die Posts mit ihm sind immer so traurig und so.
Ja ja, jetzt sag' bitte nix, Eisbaer, ich weiß schon, aber so gesehen hat's nur was mit Tupan zutun, oder?
Ich glaube, ihr merkt alle gar nicht, was für außergewöhnliche Charaktere ihr alle habt. *zu-Red-schiel*
Was für eine Verschwendung...
Ach ja, schöner Post, PN.![]()
--
Ich schwanke, um ehrlich zu sein. Ich habe zwar zwei neue Charaktere (einen für den Fall, wenn ich Bösewicht werde, einen, wen dem nicht so ist), aber wie gesagt, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diese neuen Charaktere einsetzen werde. Ich kann mir Tupan sogar als Bösewicht vorstellen, da habe ich schon ein grobes Konzept.Zitat von Karminda
Aber der Epilog von Tupan ist komplett und unlöschbar in mein Gehirn gespeichert. Sobald jeder Bösewicht besiegt ist, muss ja das Epilog kommen.
(Und ja, ich habe immer noch eure Grabreden gespeichert und nicht gelöscht)
Warte mal, "was für außergewöhnliche Charaktere ihr alle habt." Du vergisst da ja Mika, der wohl auch ohne Splitter eines der außergewöhnlichsten Charaktere ist. Allein das zweite Ich macht aus Mika eine e~xtre~m co~ole Sa~u! ^^ ohne "Zitat von Karminda
Wirklich? Mit dieser positiven Kritik hätte ich echt nicht gerechnetZitat von Karminda
P.S.Jeah, Ferien! Freitag frei, das bringt Superfreude.
Jetzt wünsche ich mir nur noch ein Smiley, der Headbangen kann... Dann könnte ich meine Freude zur Ausdruck bringen.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
@Karminda Ich lass mich gerne nerven, dann weis ich wenigtens noch, dass man micht braucht. ^^
Außerdem werde ich selbst, wenn ich einen neun bösen Char anfange nicht Aszgardt unerwähnt lassen sondern über ihn als NPC schreiben.
@PN danke^^ und der Kampf ist schon bewerten. Werde nacher den Sieger verkünden.^^
So ich hab mich mal erdreistet was zu posten.
Was den kampf mit Villon betrifft: Von mir aus können Gedon und seine lakaien sterben doch Chris sollte überleben.
[Drama-Modus]
Arrrrg. Duu bist wohl verrückt geworden die Gruppe in einem Post in die Wüste zu verfrachten. Wollt ihr da jetzt solange warrten, bis sich Konsum mal erdreistet hier hinein zu schauen und dass Tupan, Daru und Aszgardt zur gruppe stoßen. ich sage nur, bei daru dauert das und er wollte erst im Kampf gegen Villon dort auftauchen. Man kann die Reise doch ein wenig ausdehnen oder noch irgendwas im Gerudotal machen. Tupan und co sind doch auch nicht sofort in Goronia. Wir sind gerade mal am Todesberg.
[/Drama-Modus]
Nicht zu ernst nehmen, aber das war wirklich ein wenig schnell. Jetzt müsst ihr in der Wüste warten oder ihr unternhemt dort noch was. War nicht besonders fair gegnüber deinen mitschreibern,d ass so schnell abzuziehen. Jetzt bleibt denen nix mehr zum schreiben.
@Link0
1. Ich denke mal, dass der Kampf mit Villon in der Wüste stattfinden wird.
2. Nicht so schnell, wie Eisbaer gesagt hat, du kannst ja was aus Alukath's Vergangenheit schreiben, was mit dem-oder-dem-da unternehmen, oder... Mich nerven, auch eine Möglichkeit sich nicht zu langweilen. Nein, warte! Ich nerve dich, dann haste einen richtigen Grund Frust abzubauen. ^^ [Fange ich schon wieder damit an?! oxO]
@Red
Jo, nicht, dass der Arme verstaubt. ^^"
Jetzt haste dir schon die Mühe gemacht ihn zu zeichnen und so... :3schau
@Eisbaer
Solange es nicht in der Wüste ist oder sonste was mit Villon zutun hat darf man aber posten, oder?
--
Geändert von Karminda (22.12.2005 um 18:53 Uhr)
Ihr dürft posten, was ihr wollt, solange ihr Rücksicht auf die anderen Schreiber nehmt. Und zu Villon würde ich euch raten, dass ihr damit wartet, bis Konsum sich dau äußert. vielleicht erwischt einer ihn ja mal in MSN.
Musste das Masterschwert unbedingt vorkommen? Und dann melden sich auch noch die Göttinnen persönlich, die nicht mal zum legendären Helden der Zeit gesprochen haben... man kanns auch übertreiben...
Wegen der Wüstensache: Immerhin eine gute Möglichkeit, was für seine Bräune zu tun.
"Besuchen sie das Urlaubsparadies Geisterwüste. Jetzt mit einem gratis Schlauch Wasser für jeden weiblichen Wanderer, und einer falschen Karte in den sicheren Tod für männliche Personen.
Gez. Das Gerudo-Tourismusbüro"