Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #10 _-_ Here we go again!

Ich krieg die Krise erwähnt ihren NAmen nicht und ausserdem wird sie nicht ein blödes Skellet oder Zombie sie wird wieder ein Zora aus Fleisch,Blu und Schuppen nur das sie etwas herzlos ist und naja kein Sonnenlicht verträgt das ist alles und mit ihrer Superklauen-Mega-UltraKratz Attacke macht sie euch alle fertig ja das macht sie ja so eine ist sie
    @Red: Naja abgesehen von der Tatsache das ein Schatten nicht sterben kann hast du vollkommen recht ja ich bin herzlos und hasse alles Lebende also unterwerft euch mir MUHAHAHA
    @PN: Mhh lecker Bier
    @Karminda: Niemand kann so grausam sein wie ich ich könnte im nächsten Post schreiben das ich jemanden den

@JD
    Klingt lecker, lässt du mir etwas übrig? ^~^
    Überhaupt ist das nicht schlimm, da ich ja den "lieben" Kimimaro mag.

Natürlich lass ich dir was übrig und aus dem Rest kochen wir ne schöne Suppe oder lassen dadrin ein saftiges Steak bruzeln^^
    Ich könnte noch was schlimmeres schreiben(wer hätte das gedacht)so wie das hier aber wirklich nur markieren wenn ihr euch für hart genug haltet ist wirklich sehr schlimm aber wenn ich meinen Char das machen lasse hat er nach ungefähr 10 Tagen 10 Menschen auf dem Gewissen

Wer das jetzt gelesen hat und jetzt übel ist em kann ich nur sagen ich hab euch doch gewarnt.
    @Eisbaer. Kannst mich nicht verwanren hab nämlich alles gewarnt und es in einen Spoiler Text geschrieben

@Jenova-Dragul *gähn* du bist langweilig... da fand ich den Spruch aus Suikoden II noch viel besser:

aber es gibt noch was schlimmeres...

so genug rumgealbert, das wird langsam dämlich...

Hier ist das NYPD das heißt Nervenden Yunkies piss ich aufs Dach

Das gilt für jeden der an der Statutengeschichte beteiligt ist: Bitte keine Storypost mehr. Ich werde jetzt die Geschichte mit den Statuen beenden und die einzelteile von jedem wieder aufsammeln.

Bei Karmindas letzen Post ist mir was loliges eingefallen:
    Mika wühlt im Rucksack von Aszgardt und jetzt stellt euch mal vor so ein Zora würde mit so einem großen Rucksack durch die Gegend laufen... Albern oder?

@PN
    Ich habe deinen Post so verstanden, dass Rubyna dir den Arm abgerissen hat. Is da was dran ? Wenn ja : Oh mein Gott, Daru hat ne Killer-Mutter. o.O

@Jenova
    Hatte ich gar nicht vor. o.O Aber ihr seid trotzdem im Spoilerwahn.

@ Eisbaer Ich glaub er meinte nicht Rubyna und die Kuttentypen sind aus der Zukunft. Eins ist sicher, wenn Rubyna wieder in ihren Körper ist, braucht sie ein Psychater. XD

Zitat Zitat von Red Dragon
    @ Eisbaer Ich glaub er meinte nicht Rubyna und die Kuttentypen sind aus der Zukunft. Eins ist sicher, wenn Rubyna wieder in ihren Körper ist, braucht sie ein Psychater. XD
    Ich hatte eigentlich nur daran gedacht, weil Rubyna Gewalt über Tupans Körper hat und zweitens die Farbe typisch für einen Goronen war.^^

Zitat Zitat
    NUR ein NPC? Wir herzlos muss man sein, um sowas behaupten zu können? Sie auch noch als Untote wiederbelben, das wird ja immer schlimmer mit dir! Dafür wirst du einen grausamen Tod erleben.
    Den Tod erleben? Bist du etwa auch einer von diesen bösen Nekromanten?

Ihr haltet euch für grausam? DAS ist grausam:

Zitat Zitat
    Es gibt nur eine Sache, die schlimmer ist...
    ...als von den Toten augeweckt zu werden und...
    ...in einen verwesenden Körper zu schlüpfen.
    Weißt du, was das ist?
    Siehst du die Kerze drüben?
    Wenn sie das Seil durchbrennt...
    ...fällt der Beutel auf den Blasebalg.
    Wenn dieser gedrückt wird, schießt er eine kleine
    Bleikugel...
    ...die an der Pfanne abprallt...
    ...dann gegen den Schild hinter mir prallt...
    ...unt von dem Schild hinten abprallt...
    bis sie den grünen Ballon erwischt.
    Wenn dieser platzt, senkt sich dieser Hebel...
    ...der die Sperre am Rad dort festhält...
    ...und somit landest du in der Säure-Grube.
    Ich nehme mir deine Knochen...
    ...die immer noch leben und schmerzen...
    ...und baue einen Stuhl daraus.
    Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl.
    Jeden morgen werde ich darin sitzen und deinen
    Schreien zuhören.
    Und wenn ich Menschen foltern wollte, würde ich mir Yakumo Fuji schnappen. Den kann ich in seine Einzelteile zerlegen. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal... Meine Güte, Yuzo Takada muss ein Sadist sein...

Sag mal Liferipper woher stammt der Text? Etwas aus einem Lied von "Goethes Erben" oder was?

@Bauzi
    Zitat Zitat
    Zitat von Bauzi
    Bei Karmindas letzen Post ist mir was loliges eingefallen:
    Mika wühlt im Rucksack von Aszgardt und jetzt stellt euch mal vor so ein Zora würde mit so einem großen Rucksack durch die Gegend laufen... Albern oder?
    Das... habe ich jetzt nicht verstanden. o_O

@Red
    Jo, tu das. Ich hab' Leo zwar angefangen, aber wenn jetzt Schluss ist.
    Endlich geht's weiter, sagen wir mal so...

Wie ist das jetzt mit dem Tagesauflug zu Villon? Wer hat sich jetzt alles in die Wanderliste eingetragen und wer bleibt lieber zu Hause und schmollt?
    Äh, ich schreib' mal wieder Mist...

@JD
    Wirklich klasse, das solltest du mal in deine Posts einbauen. ^^

@Liferipper
    Selbst ausgedacht?
    *Beifall-klatsch*
    Nettes Gedicht, oder was das auch immer sein soll, werd' ich demnächst in Deutsch vortragen, wenn mich mein Deutschlehrer beim zeichnen erwischt. [Große, deutsche Lyrik... OMG!]

EDIT:
    @Phoenix
    Was hast du eigentlich immer mit deinem schielen? In fast jedem Posts benutzte das Wort ein paar mal... Der Arme bekommt ja noch Kugeläuglein [Links, rechts o_____O°]

Geändert von Karminda (19.12.2005 um 13:16 Uhr)

Wenn Red gepostet hat, dann bitte noch nicht aufteilen, da ich den Part schreiben werde. Die Splitter müssen ja auch verteilt werden. ok nur der für Leo noch.^^ Aber trotzdem.
    Ich denke mal, dass alle außer Tupan und Daru mitgehen. Und die NPCs gehen wohl auch fast alle mit.

P.S. Habe Bauzi auch nich verstanden.

Geändert von Eisbaer (19.12.2005 um 13:32 Uhr)

Ich will mal auflösen der Text von Liferipper stammt aus Monkey Island 2 Le'Chucks revenge wohl der beste Teil von der Monkey Island Reihe
    @Karminda: Du schreibst keinen Mist du schreibst nur so als ob du verwirrt wärst.

@JD
    Welches "verwirrt" meinst du?

@Eisbaer/Red
    Hab' das mit Leo jetzt gepostet. Falls es euch stört werd' ich's wieder löschen.

Ich meine das du in deinen Posts immer sehr verwirrt klingst ich weis auch nicht wieso aber deine Posts lesen sich so

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich meine das du in deinen Posts immer sehr verwirrt klingst ich weis auch nicht wieso aber deine Posts lesen sich so
    Ein kleines verwirrtes Mädchen.

@Karminda Ne, hab ja gesagt, dass ihr mit daru machen könnt, was ihr wollt, bis sich wieder einsteige, was hoffentlich nicht mehr lange dauert. Ich finds sehr amüsant, wie ihr mit daru umgeht.^^

So damit wäre ein weiterer Post von meiner Seite da und es gibt eine kleine Überraschung für Red.Und übrigens Red nicht deine Überzeugungskraft hat mich dazu verleitet sondern deine extreme Anstrenung mir die Nerven damit zu zerstören

Zitat Zitat von Eisbaer
    @PN
    Ich habe deinen Post so verstanden, dass Rubyna dir den Arm abgerissen hat. Is da was dran ? Wenn ja : Oh mein Gott, Daru hat ne Killer-Mutter. o.O
    Nope, es war Dodorion´s Geist. Erinnert ihr euch noch an den Kampf gegen den Gestaltwandler? Da hatte Tupan ja die Synchro-Faust mit Dodorion´s Geist erlernt und geschworen, sie nur gegen Villon und seinen Untertanen einzusetzen.
    Aber da die Mauer der Zitadelle kein Villon und kein Untertan ist, hat Tupan sein Versprechen gebrochen.
    Zitat Zitat
    "(...) Ich hätte nie gedacht, dass du jemals einen Schwur von dir brechen würdest, dazu noch in solch´ kurzer Zeit... (...)"
    Achtet mal auf den unterstrichenen Teil. Damit dürfte klar sein, dass nicht Rubyna dahinter steckenkann, da sie zu den Zeitpunkt nichts von der Synchro-Faust gewusst haben kann. Aber wenn sie eher labil ist, braucht sie trotzdem einen Psychiater, da sie den gleichen Schmerz gespürt haben muss.
    Außerdem denke ich kaum, dass Rubyna was dagegen hätte, wenn ich für das Gute solche Aktionen machen würde, oder?
    Naja, Dodorion eigentlich auch nicht, aber starke Techniken müssen einen Nachteil haben, amsonsten wird das zu sehr God-like, was ja verboten ist. Der Schwur ist die Bedingung für die Technik (wenn man den großen Kraftverbrauch weglässt).

Zitat Zitat von Karminda
    @PN
    Ja, endlich steht jemand auf meiner gewaltätigen Seite, die ich ständig zu verbessern versuche! *um-Hals-fall*
    Ich bin also nicht die einzige, die Gewaltposts auf dem Mittelmaß postet. ^^
    Har, har, jetzt bin ich so böse und falle dich von hinten an ^^

Hm, eigentlich versuche ich öfters, Gewalt auf Mittelmaß zu posten. War auch früher so... Ich glaube, auch einmal, bevor du zu uns gestoßen bist.
    Eigentlich versuche ich, alles Mögliche wenigstens einmal zu posten... Action habe ich... Humor habe ich... Drama habe ich... Fehlt aber noch Einiges!

EDIT: @JD
    Wow... Dein Charakter kann Reue zeigen... Dieser Part gefällt mir sehr gut, auch wenn er kurz war.
    Sozusagen Fall und Wiederaufstieg ^^"

Geändert von Pantoffelninja (19.12.2005 um 16:47 Uhr)