Hier ist das NYPD das heißt Nervenden Yunkies piss ich aufs Dach![]()
Das gilt für jeden der an der Statutengeschichte beteiligt ist: Bitte keine Storypost mehr. Ich werde jetzt die Geschichte mit den Statuen beenden und die einzelteile von jedem wieder aufsammeln.
Bei Karmindas letzen Post ist mir was loliges eingefallen:
Mika wühlt im Rucksack von Aszgardt und jetzt stellt euch mal vor so ein Zora würde mit so einem großen Rucksack durch die Gegend laufen... Albern oder?
@PN
Ich habe deinen Post so verstanden, dass Rubyna dir den Arm abgerissen hat. Is da was dran ? Wenn ja : Oh mein Gott, Daru hat ne Killer-Mutter. o.O
@Jenova
Hatte ich gar nicht vor. o.O Aber ihr seid trotzdem im Spoilerwahn.
Nope, es war Dodorion´s Geist. Erinnert ihr euch noch an den Kampf gegen den Gestaltwandler? Da hatte Tupan ja die Synchro-Faust mit Dodorion´s Geist erlernt und geschworen, sie nur gegen Villon und seinen Untertanen einzusetzen.Zitat von Eisbaer
Aber da die Mauer der Zitadelle kein Villon und kein Untertan ist, hat Tupan sein Versprechen gebrochen.
Achtet mal auf den unterstrichenen Teil. Damit dürfte klar sein, dass nicht Rubyna dahinter steckenkann, da sie zu den Zeitpunkt nichts von der Synchro-Faust gewusst haben kann. Aber wenn sie eher labil ist, braucht sie trotzdem einen Psychiater, da sie den gleichen Schmerz gespürt haben muss.Zitat
Außerdem denke ich kaum, dass Rubyna was dagegen hätte, wenn ich für das Gute solche Aktionen machen würde, oder?![]()
Naja, Dodorion eigentlich auch nicht, aber starke Techniken müssen einen Nachteil haben, amsonsten wird das zu sehr God-like, was ja verboten ist. Der Schwur ist die Bedingung für die Technik (wenn man den großen Kraftverbrauch weglässt).
Har, har, jetzt bin ich so böse und falle dich von hinten an ^^Zitat von Karminda
Hm, eigentlich versuche ich öfters, Gewalt auf Mittelmaß zu posten. War auch früher so... Ich glaube, auch einmal, bevor du zu uns gestoßen bist.
Eigentlich versuche ich, alles Mögliche wenigstens einmal zu posten... Action habe ich... Humor habe ich... Drama habe ich... Fehlt aber noch Einiges!
EDIT: @JD
Wow... Dein Charakter kann Reue zeigen... Dieser Part gefällt mir sehr gut, auch wenn er kurz war.
Sozusagen Fall und Wiederaufstieg ^^"
Geändert von Pantoffelninja (19.12.2005 um 17:47 Uhr)
@ Eisbaer Ich glaub er meinte nicht Rubyna und die Kuttentypen sind aus der Zukunft. Eins ist sicher, wenn Rubyna wieder in ihren Körper ist, braucht sie ein Psychater. XD
Ich hatte eigentlich nur daran gedacht, weil Rubyna Gewalt über Tupans Körper hat und zweitens die Farbe typisch für einen Goronen war.^^Zitat von Red Dragon
Den Tod erleben? Bist du etwa auch einer von diesen bösen Nekromanten?Zitat
Ihr haltet euch für grausam? DAS ist grausam:
Und wenn ich Menschen foltern wollte, würde ich mir Yakumo Fuji schnappen. Den kann ich in seine Einzelteile zerlegen. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal... Meine Güte, Yuzo Takada muss ein Sadist sein...Zitat
Sag mal Liferipper woher stammt der Text? Etwas aus einem Lied von "Goethes Erben" oder was?
@Bauzi
Das... habe ich jetzt nicht verstanden. o_OZitat
@Red
Jo, tu das. Ich hab' Leo zwar angefangen, aber wenn jetzt Schluss ist.
Endlich geht's weiter, sagen wir mal so...
Wie ist das jetzt mit dem Tagesauflug zu Villon? Wer hat sich jetzt alles in die Wanderliste eingetragen und wer bleibt lieber zu Hause und schmollt?
Äh, ich schreib' mal wieder Mist...
@JD
Wirklich klasse, das solltest du mal in deine Posts einbauen. ^^
@Liferipper
Selbst ausgedacht?
*Beifall-klatsch*
Nettes Gedicht, oder was das auch immer sein soll, werd' ich demnächst in Deutsch vortragen, wenn mich mein Deutschlehrer beim zeichnen erwischt. [Große, deutsche Lyrik... OMG!]
EDIT:
@Phoenix
Was hast du eigentlich immer mit deinem schielen? In fast jedem Posts benutzte das Wort ein paar mal... Der Arme bekommt ja noch Kugeläuglein [Links, rechts o_____O°]
--
Geändert von Karminda (19.12.2005 um 14:16 Uhr)
Wenn Red gepostet hat, dann bitte noch nicht aufteilen, da ich den Part schreiben werde. Die Splitter müssen ja auch verteilt werden. ok nur der für Leo noch.^^ Aber trotzdem.
Ich denke mal, dass alle außer Tupan und Daru mitgehen. Und die NPCs gehen wohl auch fast alle mit.
P.S. Habe Bauzi auch nich verstanden.
Geändert von Eisbaer (19.12.2005 um 14:32 Uhr)
Ich will mal auflösen der Text von Liferipper stammt aus Monkey Island 2 Le'Chucks revenge wohl der beste Teil von der Monkey Island Reihe
@Karminda: Du schreibst keinen Mist du schreibst nur so als ob du verwirrt wärst.
@JD
Welches "verwirrt" meinst du?
@Eisbaer/Red
Hab' das mit Leo jetzt gepostet. Falls es euch stört werd' ich's wieder löschen.
--
Ich meine das du in deinen Posts immer sehr verwirrt klingst ich weis auch nicht wieso aber deine Posts lesen sich so
Ein kleines verwirrtes Mädchen.Zitat von Jenova-Dragul
![]()
@Karminda Ne, hab ja gesagt, dass ihr mit daru machen könnt, was ihr wollt, bis sich wieder einsteige, was hoffentlich nicht mehr lange dauert. Ich finds sehr amüsant, wie ihr mit daru umgeht.^^
So damit wäre ein weiterer Post von meiner Seite da und es gibt eine kleine Überraschung für Red.Und übrigens Red nicht deine Überzeugungskraft hat mich dazu verleitet sondern deine extreme Anstrenung mir die Nerven damit zu zerstören
Ja er zeigt Reue weil er sie vermisst es steckt eben doch in jedem Bösewicht ein kleines Funkchen gutes
Geändert von Gendrek (19.12.2005 um 18:14 Uhr)
Nix gegen ein wenig Spam hier, aber was soll das ? Lass sowas bitte. Der Post ist mehr als sinnfrei und hat nichts mit irgendeinem Thema hier zu tun.Zitat von Jenova-Dragul
Theoretisch schon und der Sinn ist eine Antwort auf PN's Post auch wenn ich zugeben muss eine schlechte das einzigste was ich ausdrücken wollte ist das mein Charakter auch wenn er böse ist Reue zeigen kann und in einer kleinen Ecke seines Körpers immer noch gut ist.
Du schreibst da am Anfang was zu Pn, aber der Rest ist der Mist mit den Punkten.
edit : Ja, das war sehr seltsamer Humor. da hättens auch 30 Smilies sein können.
Geändert von Eisbaer (19.12.2005 um 18:17 Uhr)