Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #10 _-_ Here we go again!

Ich meinte aber unser Molli... T.T"

Hab' ihm eine PN geschickt und hoffe darauf, dass er antwortet. [E-mail hat er ja scheinbar nicht öffentlich... ]
    Letzets Mal war er am 7.12. da.

@Bauzi

Muss ich das verstehen?

Wie was verstehen? (Ach ist egal...)

Woher nimmst du die ganzen Naruto Sachen? Wie das hier:

Wo man die Serie herkommt weiß ich ja

@Bauzi
    Och, hier und da. Einfach mal suchen.
    Aber wo wir gerade dabei sind: Klick mal! ^~^

Geändert von Karminda (01.01.2006 um 23:15 Uhr)

Ihr mit eurem Hentai. Da behindert ihr einen armen Mod daran, seiner Arbeit nachzugehen. Konnte vorhin von der Arbeit aus nicht hier in den Thread, weil die Inhalte gefährdend waren. Naja egal.^^

Anderes Thema :
    Also ich habe in den nächsten zwei Wochen einige Prüfungen und weiß darum nicht, ob ich es schaffe meine Parts zu liefern. Werde diese Woche, aber definitiv einen Part bringen. So wie ich mich kenne, bin ich ohnehin zu faul zum Lernen. Liegt wohl daran, dass ich bisher damit durchgekommen bin und sogar mein Fachabi ohne lernen gepackt habe. Eigentlich müsste das mal in die Hose gehen.
    Bin aber auf jeden Fall hier und poste, nur mit dem RPG bin ich mir nicht sicher.

@Eisbaer
    Ich habe kein Hentai gepostet. <___<°

Also, wenn heute niemand mehr postet mach' ich's eben! Da verliert man ja die Lust reinzuschauen.

@PN
    Wieviele Dekus schleppst du ungefähr mit an?

@werauchimmermireineantwortgebenkann
    Sollen wir die Zoras und Goronen [Hyrule kann ja diesmal Zuhause bleiben, oder?] auch noch anhauen, oder sollen wir sie wieder zurückstellen?

Geändert von Karminda (02.01.2006 um 16:11 Uhr)

Zitat Zitat von Karminda
    @PN
    Wieviele Dekus schleppst du ungefähr mit an?
    Eine Armada von Dekus? Tupan´s Kolonie ist ja nicht die Einzigste im Wald.
    Zitat Zitat von Karminda
    @werauchimmermireineantwortgebenkann
    Sollen wir die Zoras und Goronen [Hyrule kann ja diesmal Zuhause bleiben, oder?] auch noch anhauen, oder sollen wir sie wieder zurückstellen?
    In meinen letzten Post habe ich geschrieben, dass sich die Dekus bemühen, JEDE Rasse anzufunken und dass sie wenigstens eine kleine Armee zusammenstellen können. Das heißt auch Hyrulianer, Gerudo und whatever. Vielleicht schaffen sie es sogar, ein paar Shiekah zusammenzukratzen, das ist aber sehr unwahrscheinlich.

Zitat Zitat
    Ihr mit eurem Hentai. Da behindert ihr einen armen Mod daran, seiner Arbeit nachzugehen. Konnte vorhin von der Arbeit aus nicht hier in den Thread, weil die Inhalte gefährdend waren. Naja egal.^^
    Fühlt sich jemand angesprochen?
    Reden wir stattdessen über was anderes. Genau, Magical-Girl-Animes. Wer kennt Angel Blade?

@PN
    Zitat Zitat
    Vielleicht schaffen sie es sogar, ein paar Shiekah zusammenzukratzen, das ist aber sehr unwahrscheinlich.
    Ähm, sehr unwahrscheinlich? oO
    Steuern die Figuren sich neuerdings selbst?

@Life
    Deine sinnvollen Posts habe ich mittlerweile aufgegeben. ^^"

Zitat Zitat von Karminda
    Ähm, sehr unwahrscheinlich? oO
    Steuern die Figuren sich neuerdings selbst?
    Das nicht, aber es gibt nur noch sehr wenige Shiekah (wenn ich mich recht entsinne, müsste glaubich auch im FAQ stehen) und diese haben sich irgendwohin verkrochen, wo keiner weiß, wo sie sind. Deshalb kann auch nicht mit ihnen kommuniziert werden.

Zitat Zitat
    Reden wir stattdessen über was anderes. Genau, Magical-Girl-Animes. Wer kennt Angel Blade?
    Nein, aber ich kenn Sailor Moon :P
    Sind MGAs die Dinge mit den berüchtigten Verwandlungsszenen?

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Das nicht, aber es gibt nur noch sehr wenige Shiekah (wenn ich mich recht entsinne, müsste glaubich auch im FAQ stehen) und diese haben sich irgendwohin verkrochen, wo keiner weiß, wo sie sind. Deshalb kann auch nicht mit ihnen kommuniziert werden.
    Naja ein paar hat Shiro ja kürlich erst übern jordan geschickt.
    Dann wären da noch Cruentsu, der von FF in Kakriko abgestellt wurde und früher der Chara von König Elessar war und dann natürlich noch kiro.^^

Zitat Zitat
    Dann wären da noch Cruentsu, der von FF in Kakriko abgestellt wurde und früher der Chara von König Elessar war und dann natürlich noch kiro.^^
    Und dann müssten wir noch einen oder zwei NPC-Shiekah aus Kakariko haben, nur fällt mir nichtmehr ein, wer das war.

Zitat Zitat von Liferipper
    Und dann müssten wir noch einen oder zwei NPC-Shiekah aus Kakariko haben, nur fällt mir nichtmehr ein, wer das war.
    Jetzt wo du es sagst. Noyashi Raikyu war doch auch ein Shiekah.

so, dann werde ich endlich mal wie versprochen schreiben^^
    *Kopfschmerzen verdrenngt und Brille zurechtrückt* irgendwann muss ichs doch mal was von mir lesen lassen.

Ihr braucht doch nicht mehr als einen Shiekah wen ihr mich habt xD
    Nur so ne frage: Wird Konsum hier noch irgendwan mal was posten oder fangen wir ohne ihn an?

Wir haben uns denke ich geeinigt, noch ein-zwei Wochen in der Wüste rumzuschleichen, bis Seph alleine weitermacht, wenn Konsum nicht mehr kommt. passt mir auch gut, da ich die nächsten zwei wochen halt wenig zeit habe.

@Red
    Willst du jetzt den Reisestart schreiben, oder das mit Aszgardt?

Übrigens:

Hab ein wenig Story geschrieben aber ich hab zur Zeit keine Idee wie ich die Reise bis in die Wüste gestalten soll, dazu muss ich mir wohl erstmal die genaue Beschreibung durchlesen.

@Karminda Ich glaub es wird noch länger dauern.

@Red
    Okay, ich hatte einen Text angefangen, aber wenn du's schreibst wird's wohl besser. ^^

Ok, es ist soweit: Konsum hat sich bei mir gemeldet!
    Ich weiß jetzt alles, was ich wissen muss, um weiterzuschreiben, das heißt, dass ihr jetzt gegen Villon kämpfen könnt.
    Ob Konsum wiederkommt, hat er nicht gesagt deswegen gehen wir einfachhalber mal davon aus, dass er es nicht tut. Er bittet euch alle seine lange Abwesenheit zu entschuldigen, er weiß, dass es nicht richtig war.
    Nun und das ist es schon: Es kann weitergehen.
    Ich bin zwar nicht Konsum und werde auch nicht versuchen seinen Schreibstil zu kopieren, da mir das eh nicht gelingen würde, doch ich werde mir die größte Mühe geben, um gute Beiträge zu schreiben. Zu dem Zweck lasse ich sogar mal meine Fanfiction eine Weile ruhen ( @ Puppet, wenn er das lesen sollte: Ich schreibe wirklich weiter^^" ( Du weißt doch, mein 10 Kapitel-aufeinmal-Post ^^")
    Ich hoffe ihr seid jetzt wieder richtig motiviert und macht jetzt alle regelmäßig mit.
    Ich denke, dass ich heute abend schon einen kurzen Part schreibe, um mich wieder einzugewöhnen. Nichts wichtiges, aber ich brauche den Part um die Story meines eigenen Charas ein wenig abzurunden