Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #10 _-_ Here we go again!

@Jenova
    Ich gebe Red da auch Recht.Warum überstürzen ? Selsbt wenn Konsum nicht zurückkommen sollte, so brauchen wir doch nicht in Windeseile alles zuende bringen. Außerdem wollte seph ihm ja noch die Story entlocken, damit er selbst weitermachen kann. Ihr habt wohl vergessen, dass wir zei Oberbösewichte haben, auch wenn Shiro nicht ganz sooo böse ist.^^

@Red
    Das mit den 5 Jahren war nur eine Idee. Heißt nicht, dass das auch so sein wird und mi Grunde kommt die Idee von Fantasy Fighter, der eigentlich ja ein vollkommen neues LL oder zumindest 100 Jahre später spielen wollte. 5 jahre wäre aber akzeptabel, allerdings nur, wenn keiner was dagegen hat.

@Bauzi
    Verrat doch nicht immer alles. Und ich werde in 3 Monaten sogar 43.

@Eisbaer
    WIEDER 100 Jahre?! oxO
    Was habt ihr hier alle mit eurem 100-Jahre-Fimmel?
    5 Jahre wären ja okay, aber... Hyrule kann sich ja in 100 Jahren total verändert haben und irgendwann sitzen wir in Raumschiffen und dann gucken aber alle komisch, wenn da oben ein grüngekleidetes Männchen ohne Raumschiff und Laserpistole hockt!

43? Ich dacht' immer an 20...
    Ich habe WIRKLICH zuviel Anime geschaut... Die sind auch alle 20, nur ein Kerl ist etwas älter. [31. Wie toll. --.--]

@Liferipper
    Zitat Zitat
    Urotsukidoji-Fanfic
    Was schaust du hier eigentlich für unaussprechliche Animes?

Zitat Zitat
    Sex and Crime

Was ist DAS nun schon wieder?

5 Jahre mehr nicht 100 Jahre ist doch bescheuert ich gebe Karminda voll und ganz recht und ausserdem geht das sowieso nicht Eisi ich glaube nämlich das Red dir schon gesagt hat warum nicht und ausserdem wäre mein Chara dann schon tot

Ihr habt mich vollkommen falsch verstanden. ich will keine 100 Jahre, sondern 5. Die 100 waren die Idee von FF, aber die habe ich längst verworfen.
    5 kämen mir ganz gelegen, weil dann einerseits alles wieder steht und es doch relativ unrealistisch wäre, wenn kurz nach Villons Tod der nächste ultimative Bösewicht auftauchen würde.^^ Außerdem würde das super in meien Story passen.

Zitat Zitat
    43? Ich dacht' immer an 20...
    Ich habe WIRKLICH zuviel Anime geschaut... Die sind auch alle 20, nur ein Kerl ist etwas älter. [31. Wie toll. --.--]
    Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich ein echter Eisbaer aus dem bremer Zoo bin ? Mein wärter hat mir vor ca. nem jahr das Schreiben beigebracht.

@Eisbaer
    Zitat Zitat
    Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich ein echter Eisbaer aus dem bremer Zoo bin ? Mein wärter hat mir vor ca. nem jahr das Schreiben beigebracht.
    Der hier?

Okay, dann habe ich hiermit meine vorigen Zeilen an FF gerichtet.

So, heute mal einen längeren Post. Falls ihr es dagegen habt, dass noch mehr Leute in die Schlacht verwickelt werden, einfach Bescheid sagen. Ich würde es aber Schade finden, wenn ihr etwas dagegen hättet, weil ich es viel besser und dramatischer finden würde, wenn ganze Armeen mitkämpfen würden. (Ohne große Dramatik ist eine finale Schlacht nicht halb so gut.)
    So würde auch Villon beeindruckender seine Macht zeigen können.
    Ich weiß, das ist fies, aber nur bei ganzen Armeen würde Villons Macht zum Besten kommen.

Zitat Zitat
    Außerdem wollte seph ihm ja noch die Story entlocken, damit er selbst weitermachen kann. Ihr habt wohl vergessen, dass wir zei Oberbösewichte haben, auch wenn Shiro nicht ganz sooo böse ist.^^
    Ja, ich locke und locke, aber sofern Konsum nicht wenigstens mal für einige Sekunden in irgendein Forum kommt wird er meine PNs nicht zu lesen bekommen
    Das Problem ist, dass ich mit Konsum über die Geschehnisse nach der Schlacht in Hyrule kaum geredet habe. Normalerweise hole ich mir immer vorsorglich alle Infos, die ich für die nächsten Parts brauche, wenn er mal zufällig in MSN da ist, aber das mit WoW kam dann zu überraschend und ich konnte ihn nicht mehr richtig ausfragen.
    Ich weiß im Endeffekt gar nichts darüber, wie er den Kampf in der Wüste gestalten wollte. Das einzige, was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass Shiro diesmal im Hintergrund bleiben sollte.
    Und nach der Wüste...da kenne ich auch nur ein Detail, was zwar an sich wichtig ist, mir aber nichts bringt, wenn ich nicht die Einzelheiten dazu erfahre >_<

Im Moment können wir also nur warten, bis Konsum kurz in eines der Foren reinschaut und meine PN liest. Ich hoffe sie hat verzweifelt und endgültig genug geklungen, dass er mir alles über seine Story schickt oder dass er sogar zurückkommt.
    Ich hatte ja gehofft, dass Konsum über die Feiertage wieder reinschauen würde aber naja. Vielleicht an Silvester.....
    Dabei will ich doch auch endlich mal weiterschreiben, immerhin bin ich derjenige, der von uns allen am längsten nichts mehr geschrieben hat. Muss ich meine angestaute Schreibwut wohl in die nächsten Kapitel meiner Fanfic fließen lassen.....

Zitat Zitat
    Was schaust du hier eigentlich für unaussprechliche Animes?
    Erstens ist das immer noch der selbe wie ein paar Seiten zuvor und zweitens heißt er nun mal eben so. Wäre dir die Bezeichnung "Overfiend-Reihe" lieber?

Zitat Zitat
    Was ist DAS nun schon wieder?
    Englisch?
    Na gut, Sex and Violence käme der Sache wohl näher.
    Darf ich mir den hier als RPG-Charakter erstellen?

Natürlich mit allen (physischen und charakterlichen) Eigenschaften die aus dem Anime bekannt sind (was das RPG wohl zu einem SEHR schnellen Abschluss bringen dürfte...).

@Karminda: Das war positiv gemeint und Eisbaer ist meines wissens nach etwas uber 20.

Zum topic LL2:
    Ich finde imernoch das das ll2 erst 100 jahre danach spielen sollte aber ich geb mal auf.
    Konnt ihr es nicht wenigstens 10 jahre danach machen? Und werden wir auch so ne fette schmeissen wie die im QFRAT?

Zitat Zitat von Liferipper
    Das passt schon. LL sollte in eine Urotsukidoji-Fanfic umgewandelt werden, was aber daran gescheitert ist, dass hier außer mir keiner den Anime kennt , weswegen wir uns jetzt mit gewöhnlichem Sex and Crime zufrieden geben...
    Entlich redet hier jemand klartext xD

10 Jahre wären einfach zuviel. Da wären die Charas alle schon wesentlich älter. Und in meinem Fall wäre mein Storypart für Daru völlig im A....
    5 jahre sind ein guter Kompromiss finde ich. Ist ein wenig Zeit vergangen, aber nicht zuviel.

@konsum Thema
    Das Problem ist eigentlich doch nur, dass wir oder viel mehr seph sich was aus den Fingern saugen müsste, wenn Konsum sich nicht mehr äußert. Der endkampf dürfte dabei weniger ein Problem sein. Viel mehr die Hintergründe für villons Taten.

Zitat Zitat von Eisbaer
    @konsum Thema
    Das Problem ist eigentlich doch nur, dass wir oder viel mehr seph sich was aus den Fingern saugen müsste, wenn Konsum sich nicht mehr äußert. Der endkampf dürfte dabei weniger ein Problem sein. Viel mehr die Hintergründe für villons Taten.
    Und auserdem werde ich nie erferen wie ich diesen verfluchten fluch los werde.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Und auserdem werde ich nie erferen wie ich diesen verfluchten fluch los werde.
    Denke, dass nur die dunkle Göttin (Namen vergessen ><) irgendwie besiegt oder verbannt oder versiegelt oder was auch immer werden muss, damit sich der Fluch aufhebt. Ein Fluch muss immer noch die Person als Mittelweg haben, der den Fluch gemacht hat. Amsonsten brauchen wir einen oder mehrere enorm starke Priester, die sich mit Flüchen und Besessenheit auskennen und den Fluch dann vertreiben kann.
    [Irony]Zur Not hast du eine gute Basis für ein tolles Epilog und Tupan und Kiro haben noch mehr gemeinsan (ein Makel für die Ewigkeit) ^^"[/Irony]

Naja, denke, SU wird sich schon was von Konsum holen bzw. was aus den Fingern saugen.

Und so, wie´s aussieht, hat niemand was gegen die Armeenidee in meinen Post. Wie schön ^^

@Life
    Du hattest mal Zeiten, wo deine Witze gut waren.

Meine Antwort auf die 5 Jahre: So wie ich es ausgelegt habe... Es gibt einen Zeitpunkt nach Villons Tod, der *nachdenk* 1 Woche später eintreten wird. Das grand de Finale für Rabe und Vira (sterben wird natürlich keiner der beiden) und der Finale Kampf zwischen Yuki und Harlekin/Wolf. Leider kann Red nur den Plott um den Charakter Yuki „erahnen“. Puh... wie ich das sehe wird das von meiner Seite her ein Schlusspost zu LL 1 der an die 3 A4 Seiten haben wird, weil einfach soviel vorkommen MUSS. Yuki regeneriert sich entweder schnell oder eben nicht ganz. Kommt auf das selbe am Schluss heraus finde ich.
    Mhmm... Sie wird dann einfach in ein Zeitloch gesogen oder so und kommt 5 Jahre später wieder und fertig =) . Nur warum und wieso ist dann genau in dieser Zeit wird ein Rätsel für sie. Daraus kann ich dann den neuen Plott der aus dem Ende des Kampfes entspringt weiter weben.

@Red:
    Ich finde leider nicht die Zeit ein Charset zu machen. Ich schreibe eine Beschreibung. Aja: Werden eigentlich Facesets benutzt?

@LP:
    Naja ich kenne den Anime schon, aber eben nur einen kurzen Ausschnitt und merke mir nie wieder der heißt. Er fängt halt mit U an und ist eine Tentakelsache.
    Ach fragen wir einfach Vegeta ob er Villon plättet!

Reine Neugier:
    Wer spielt denn dann bei LL2 mit seinen alten Charakteren weiter?

Zitat Zitat von Bauzi
    Reine Neugier:
    Hier...ich.^^

Achja und es kommen denke ich keien direkten Facesets vor, sondern eigens dafür gezeichnete. Habe ich zumindest so verstanden.

@Life
    Nya, bei den Animes, die du kennst... *wegrenn*

@FF
    Ja, er hat sich bereits geoutet.

@Bauzi
    Jain. Reicht das? ^^"

DB, IIIH! *wegrenn**Baum-hochkrabbel**in-Blättern-versteck*
    Meine Meinung:

Zitat Zitat von Bauzi
    @LP:
    Naja ich kenne den Anime schon, aber eben nur einen kurzen Ausschnitt und merke mir nie wieder der heißt. Er fängt halt mit U an und ist eine Tentakelsache.
    Ach fragen wir einfach Vegeta ob er Villon plättet!
    Erst zeigt Red Bilder von Dragon Pink, dann von diesen Urotsukidoji. Mit welchen Hentai wird Life als Nächstes die unschuldige Jugend, die ein Teil der LL-Spieler ausmachen, verderben?
    Und Vegeta ist Schnee von Gestern, wir brauchen frische Helden. Yoh Asakura oder Naruto Uzimaki, die beiden bringen bestimmt frischen Wind in den Kampf. Wahlweise auch Gon Freeks oder Junta Momonari. Hm... weiß jemand die Nummer von Monkey D. Ruffy?
    Yugi Muto: Hey, was ist mit mir?
    PN: Hau ab, für Karten haben wir schon Yuki in petto!
    Zitat Zitat von Bauzi
    Reine Neugier:
    Ich auf jeden Fall nicht, egal, ob ich Bösewicht werde oder nicht (Grund siehe zukünftigen Epilog von Tupan ). In beiden Fällen jedoch ein weiblicher Chara, das ist sicher.

Und bevor Liferipper wieder die Jugend verdirbt...

@PN
    Zitat Zitat
    Mit welchen Hentai wird Life als Nächstes die unschuldige Jugend, die ein Teil der LL-Spieler ausmachen, verderben?
    Wenn du damit auch mich meinst: Gott, jetzt stell' dich mal nicht so altmodisch an! oO
    Wir haben Sexualkunde schließlich auch in Bio, also bleib' mal schön flockig...

Zitat Zitat
    weiß jemand die Nummer von Monkey D. Ruffy?
    Wie wär's mit Rock Lee? Der hat wenigstens Humor.

Zitat Zitat
    In beiden Fällen jedoch ein weiblicher Chara, das ist sicher.
    Auf einmal will jeder ein Weib spielen... Muss ich jetzt misstrauisch sein? <___<°

Zitat Zitat
    Und bevor Liferipper wieder die Jugend verdirbt...
    Als würden brutale Kampfschilderungen das nicht auch tun.

Eine Frage: Leitet wer bestimmtes (PN, Red, Bauzi und die anderen) die Reise zu Villon ein und den Kampf?
    Also, eigentlich nur die Reise, mit dem Kampfbeginn hab' ich nix am Hut... *drucks*

Zitat Zitat von Karminda
    Wenn du damit auch mich meinst: Gott, jetzt stell' dich mal nicht so altmodisch an! oO
    Wir haben Sexualkunde schließlich auch in Bio, also bleib' mal schön flockig...
    Mein Gott, ich bin nunmal ein Moralapostel bei solchen Dingen! v_v
    Ich versuche, zu retten, was noch zu retten ist und Hentai sind Dinge, die dir ein Sexualkundelehrer BESTIMMT NICHT beibringen wird.
    Zitat Zitat von Karminda
    Eine Frage: Leitet wer bestimmtes (PN, Red, Bauzi und die anderen) die Reise zu Villon ein und den Kampf?
    Also, eigentlich nur die Reise, mit dem Kampfbeginn hab' ich nix am Hut... *drucks*
    Naja, wahrscheinlich beginnt die Reise, wenn alle fehlenden Charas in der Wüste sind.

Da ist ja noch jemand wach. ^^

Zitat Zitat
    Dann gewöhn' dir das ab.

Zitat Zitat
    Ich versuche, zu retten, was noch zu retten ist und Hentai sind Dinge, die dir ein Sexualkundelehrer BESTIMMT NICHT beibringen wird.
    Als ich das gelesen hab' musst' ich lachen. ^^

<___<
    >___>
    *flüster* Wir sollten das Thema, glaube ich, unterlassen, der Bear hat Zähne und wird sie auch benutzen...

Zitat Zitat
    Naja, wahrscheinlich beginnt die Reise, wenn alle fehlenden Charas in der Wüste sind.
    Hat einer der "fehlenden Charas" noch was zu erledigen? *umseh*

Geändert von Karminda (30.12.2005 um 01:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich kann mir schon den Unterricht vorstellen. Eine Menge johlender Jungs und Mädchen, die den Raum verlassen.

Ach solange hier kene Details geschildert werden, muss man da nix verbieten.^^

@Pn
    Also Daru kommt erst mitten im Kmapf wieder zu den Anderen zurück. Ihr könnt die Reise gerne schon beginnen, aber auf Villon könnt ihr noch nicht treffen. Ihr wisst ja nicht einmal, wo er sich aufhält.