Ok, es ist soweit: Konsum hat sich bei mir gemeldet!
Ich weiß jetzt alles, was ich wissen muss, um weiterzuschreiben, das heißt, dass ihr jetzt gegen Villon kämpfen könnt.
Ob Konsum wiederkommt, hat er nicht gesagt deswegen gehen wir einfachhalber mal davon aus, dass er es nicht tut. Er bittet euch alle seine lange Abwesenheit zu entschuldigen, er weiß, dass es nicht richtig war.
Nun und das ist es schon: Es kann weitergehen.
Ich bin zwar nicht Konsum und werde auch nicht versuchen seinen Schreibstil zu kopieren, da mir das eh nicht gelingen würde, doch ich werde mir die größte Mühe geben, um gute Beiträge zu schreiben. Zu dem Zweck lasse ich sogar mal meine Fanfiction eine Weile ruhen ( @ Puppet, wenn er das lesen sollte: Ich schreibe wirklich weiter^^" ( Du weißt doch, mein 10 Kapitel-aufeinmal-Post ^^")
Ich hoffe ihr seid jetzt wieder richtig motiviert und macht jetzt alle regelmäßig mit.
Ich denke, dass ich heute abend schon einen kurzen Part schreibe, um mich wieder einzugewöhnen. Nichts wichtiges, aber ich brauche den Part um die Story meines eigenen Charas ein wenig abzurunden