Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #10 _-_ Here we go again!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karminda
    Wie kann man sowas mögen, da sind mir Handmünde lieber, wenigstens besser als... *wurgs* Tentakel... *schauder*
    Das männliche Wesen mag Vieles, man siehe nur Jackass oder Wild Boys. Sowas ist in den Genen angebunden und kann nur sehr schwer unterdrückt werden. Du würdest dich wundern, wieviele Leute auf KV und NS stehen. (Ich zum Glück nicht)
    (We die Bedeutung dieser Abkürzungen wissen will, soll mich per PN anhauen. Jeglicher Kontakt dieser Art wird vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.)
    Zitat Zitat von Liferipper
    Urotsukidoji ist DER Klassiker unter den Tentakel-Animes. Den muss man einfach kennen, sogar wenn man ihn offiziell nicht kennt.
    Naja, es gibt nur drei Sorten von Menschen, die "Urotsukidoji" mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kennen:
    - Priester u.Ä. (aber das ist [leider] relativ)
    - Das weibliche Geschlecht (zum Teil aber auch relativ)
    - Idioten wie mich (das ist aber leider nicht relativ )

Aber ich finde, das Thema sollten wir wieder fallen lassen, sonst kriegen wir noch einen Bammel von irgendwelchen Admins oder so, dass wir ein perverses Forum wären. Obwohl der Schaden schon angerichtet und ausgeweitet ist und es sowieso zu spät ist und ich diesen Schaden gerade eben vergrößert habe...

@Eisbaer
    Zusammenfassung von mir kriegst du morgen aus mehreren Gründen:
    - Ich muss noch ein paar Stimmsamples abgeben
    - Besch****ne Lateinhausaufgaben ( )
    - Von einen Kumpel "Genji" ausgeliehen, ein sehr cooles Spiel, was ich heute wohl den ganzen Tag zocken werde.
    - Aber auch morgen bin ich erst gegen Abend zuhause, weil ich Donnerstags immer irgendwo hin muss.
    Aber dann gibt es die ZF(=Zusammenfassung), versprochen.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    - Priester u.Ä. (aber das ist [leider] relativ)
    - Das weibliche Geschlecht (zum Teil aber auch relativ)
    - Idioten wie mich (das ist aber leider nicht relativ )
    Ich kenns nicht und ich glaub ich hab nichts verpasst. Bloß bei was Ordne ich mich ein? Priester bin ich nicht. Weiblich? Eigentlich nicht (obwohl ich mir selber schon langsam nicht mehr sicher bin, was mit mir alles angestellt wird ) und zu drittens o.O wäh?

Ich mag keine Münde die in der Hand sind... sowas find ich wiederum schlecht obwohl Tentakelt gefallen mir auch nicht so sehr.

anderes Thema:

äh... nach den Stauten, wer verschwindet für kurze Zeit, hat was zu erledigen und wer möchte alles mit zu Villons Wüstenkoloss? Ich werde wohl gezwungenermaßen den Reiseleiter übernehmen. Noch sind die plätze nicht ausgebucht.

Zitat Zitat von Red Dragon
    äh... nach den Stauten, wer verschwindet für kurze Zeit, hat was zu erledigen und wer möchte alles mit zu Villons Wüstenkoloss? Ich werde wohl gezwungenermaßen den Reiseleiter übernehmen. Noch sind die plätze nicht ausgebucht.
    Ich glaube, das ist bekannt, aber nach den Statuen verschwinden Daru und Tupan nach Goronia, wegen Daru´s Mutter. Dann mache ich einen Zwischenstop in den verlorenen Wäldern, für einen Sonnenschutzmantel aus Blättern.
    Achja, wer Hitzeempfindlich ist und auch einen Sonnenschutzmantel braucht, der soll mir Bescheid sagen.[irony] Oder sie bestellen sich einen Satz bei Aszgardt. Wer jetzt bestellt, erhält ein Dutzend Sylvesterraketen am 31.12.100 n.G., dessen Schießpulver angeblich von der Göttin Din hergestellt wurde (keine Garantie auf die Wirksamkeit des Schießpulvers). Und wer zusätzlich 50 Rubine beilegt, erhält einen weiteren Satz dieser praktischen Sylvesterraketen... FÜR UMSONST![/irony]

Zitat Zitat von Red Dragon
    Also ich werde mitkommen,und ich hatte da auch schon eine Idee wie wir die Story etwas Interessanter machen.Werse wissen will PN an mich.