Das männliche Wesen mag Vieles, man siehe nur Jackass oder Wild Boys. Sowas ist in den Genen angebunden und kann nur sehr schwer unterdrückt werden. Du würdest dich wundern, wieviele Leute auf KV und NS stehen.Zitat von Karminda
(Ich zum Glück nicht)
(We die Bedeutung dieser Abkürzungen wissen will, soll mich per PN anhauen. Jeglicher Kontakt dieser Art wird vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.)
Naja, es gibt nur drei Sorten von Menschen, die "Urotsukidoji" mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kennen:Zitat von Liferipper
- Priester u.Ä. (aber das ist [leider] relativ)
- Das weibliche Geschlecht (zum Teil aber auch relativ)
- Idioten wie mich (das ist aber leider nicht relativ)
Aber ich finde, das Thema sollten wir wieder fallen lassen, sonst kriegen wir noch einen Bammel von irgendwelchen Admins oder so, dass wir ein perverses Forum wären. Obwohl der Schaden schon angerichtet und ausgeweitet ist und es sowieso zu spät ist und ich diesen Schaden gerade eben vergrößert habe...
@Eisbaer
Zusammenfassung von mir kriegst du morgen aus mehreren Gründen:
- Ich muss noch ein paar Stimmsamples abgeben
- Besch****ne Lateinhausaufgaben ()
- Von einen Kumpel "Genji" ausgeliehen, ein sehr cooles Spiel, was ich heute wohl den ganzen Tag zocken werde.
- Aber auch morgen bin ich erst gegen Abend zuhause, weil ich Donnerstags immer irgendwo hin muss.
Aber dann gibt es die ZF(=Zusammenfassung), versprochen.