Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #10 _-_ Here we go again!

@JN
    OMG, guck mal im NV-Board im Hentai-Bereich, musst dich aber anmelden da gibt's keine Altersbeschränkung.
    OMG, hier...

@Phoenix
    Kenn' den Film nicht, aber die Szene ist verdammt echt gemacht, besonders, wo dieses Zeug [Wie nennt man das nochmal? Hab' in Bio gepennt...] rauskam.

So, Post ist raus, Schläge rein. *schonmal-Watte-in-Mund-steck*
    Ich hatte keinen Plan, wie ich das mit dem Splitter machen sollte, also hab' ichs auf meine idiotisch-bescheurte Art und Weise gemacht.

Achja, zu der Schriftrolle: Ich will jetzt NIX von Tenten hören!

@Karminda: ha...ha ich freu mich ganz doll

@JN
    Brauchst dich doch nicht zu bedanken, mach' ich doch gerne! ^~^
    [So und für diejenigen (Wie mich!) die sowas nicht verstehen, setze ich diesen Smiley hintendran: ]

Aber eigentlich müsstest du das doch an Liferipper und Soheil senden bei Liferipper wissen wir's ja und bei Soheil hab ich so einen kleinen Verdacht
    Edit: Obwohl wate mal ich glaub sogar an Liferipper musst dus garnicht schicken der st da doch sicher schon angemeldet

Falls bauzi noch nicht angefangen hat zu schreiben, werde ich morgen einen Part verfassen, falls keiner was dagegen hat.

@Link0 Fallst du mal eine Reisepart schreiben solltest oder einen Gegner erscheinen lässt, bitte schreib dann dazu mehr als 5 Zeilen^^

Zitat Zitat
    *zum Telefon renn um mir den Sonneschutz Mantel zu hol und um noch die Sylvester Raketen zu bekomm*Hallo hallo? ich hätte gerne den Mantel und die Sylvester Raketen und zwar sofort
    Jaja der Red der erfinder obwohl nein wartet er erfindet doch garnicht weil immer alles exlodiert explodiert
    Ist das nicht der Sinn einer Rakete, dass sie explodiert? Hier hab ich übrigens eine ganz spezielle Rakete... ich nenne sie wahrscheinlich: China-big-wumm und dann hab ich hier noch einen tollen Ba-Bumm-knöller. Die Dinger sind Laut und eignen sich hervorragend um Mülltonnen in die Luft zu sprengen oder alte Omas zu erschrecken. Nicht zu vergessen, die Blitz-bling-bling-raketen. Sie explodieren in einer hellen explosion und erhellen den Himmel mit wunderbrächtigen Farben. Bitte aber nicht in Häuser anzünden.

Langsam glaube ich, wir sind hier auf dem Basar. Verkauft wer seine Freundin ? Ich biete drei Kamele. Oder hast du was interessanteres im Angebot Red ?

Ich verkaufe diese modischen Lederjacken für nur 100 Rubine pro Stück aber vergesst nicht die Mehrwertsteuer von 75%!

Pah, alles zweitklassige Ware, ich habe einen Teil des Storyscripts von Konsum, in der die Schwäche von Villon und seinen Schergen steht. Ihr könnt es umsonst haben, aber bedenkt: Nur wenige Auserwählte konnten bisher das Script lesen, ohne durch seinen Fluch zu sterben. Lesen auf eigene Gefahr:

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Pah, alles zweitklassige Ware, ich habe einen Teil des Storyscripts von Konsum, in der die Schwäche von Villon und seinen Schergen steht. Ihr könnt es umsonst haben, aber bedenkt: Nur wenige Auserwählte konnten bisher das Script lesen, ohne durch seinen Fluch zu sterben. Lesen auf eigene Gefahr:
    Stimmt doch gar nicht. Ist doch genau anders herum. Aber mit aufsteigender Tendenz.^^

Achtung Witz.^^

Zitat Zitat
    Langsam glaube ich, wir sind hier auf dem Basar. Verkauft wer seine Freundin ?
    Hmm, Freundin kann ich dir keine anbieten, aber wie wärs mit ner kleinen Leibsklavin? Du kannst sie sogar kostenlos haben.(Allerdings sollte ich erwähnen, dass sie vom Umtausch ausgeschlossen ist, und das aus gutem Grund).

Zitat Zitat
    Hmm, Freundin kann ich dir keine anbieten, aber wie wärs mit ner kleinen Leibsklavin? Du kannst sie sogar kostenlos haben.(Allerdings sollte ich erwähnen, dass sie vom Umtausch ausgeschlossen ist, und das aus gutem Grund)
    *überleg* hmmm *länger überleg* hmmm
    darf ich sie mir mal anschaun? Nur anschaun, noch nicht haben!

Edit: Egal, ich nehme sie.

Geändert von Teana (16.12.2005 um 10:33 Uhr)

So, heute abend wird die neue HT erscheinen. Ich hoffe, dass Jenova-Dragul, bis dahin noch seine Zusammenfassung einreicht, sonst muss ich noch seine ganzen Post seitdem durchlesen. Ansonsten fehlt nur noch Red, der aber noch was schreiben wollte.
    Ok und Fantasy Fighter, aber den kann ich auch selber machen.

edit : sind ja doch nur zwei von JD, aber ich warte mal ab, ob er noch schickt.

So die neue HT kann erscheinen weiso muss ich immer der letzte sein?!?Warscheinlich weil ich nie aufpasse.

@Red
    Ich verkaufe wohl zwei kleine, sabbernde, papierfressende, haareausreißende, nervenauftreibende und einen nicht schlafenlassende Monster, auch gennant Kleinkinder im Alter 3 und 4.
    Sie werden später bestimmt Bergsteiger, da mir Jakob gerade den Hals hochkraxelt und mich ins Ohr beißt...

Und an Link0s kurze Posts musst du dich gewöhnen, aber so schlimm ist es doch auch nicht, oder? ^^"

Wann kommen denn die nächsten Posts? Abgesehen von Bauzi postet irgendwie niemand. Darf ich jetzt eigentlich nochmal posten? Ich liebe es meinen Chara zu verunstalten, möchte ihn aber nicht als herumliegendes Etwas benutzen.
    Wer jetzt sagt "Selbst Schuld!" kriegt von mir 'ne Kopfnuss.

Also ich habe ja schon angekündigt, dass ich zu der Sache in der Zitadelle nichts mehr posten werde. Red wollte noch was schreiben, hat heute und morgen aber keine Zeit.
    Von mir aus, kannst du dort soviele Doppelposts machen im RPG, wie du willst.^^

Also, wenn nix wird, dann übernehm' ich halt den Post wegen Leo! Aber wehe jemand schmeißt mir dann ein Kärtchen mit der Aufschrift "mangelhaft" an den Kopf.

@Eisbaer
    Daru hatte doch drei Splitter, oder? Den einen hatte er ja Alukath gegeben, der dritte gehört dann also zu Leo. Ansonsten kläre mich nochmal auf, bevor ich hier x-mal einen Post editieren muss.

Zitat Zitat
    Edit: Egal, ich nehme sie.
    So, eine nervige Verwandte wäre ich los. Leider gibt es da noch mehr...

So, und jetzt ein ganz exklusives Angebot (Bilder anklicken zum vergrößern):

Ein multifunktionaler Sklave. Hier nur einige der Anwendungen:
    Als Lasttier

Als Pfand

Als Fallendetektor

Und nicht zuletzt als Ava:

Auch was das Essen angeht ist die kleine Pink nicht anspruchsvoll (naja, zumindest wenn man ihr keine Wahl lässt):

Und ich bin sicher, über den Preis werden wir uns auch noch einig:

Die nehm ich auch!

@Link0
    Seit wann haben Statuen Organe und außerdem: Wie soll das Ding schreien, wenn der Kopf abgefallen ist?

So, Post fertig, werd' ihn gleich senden, allerdings ist noch nicht die Splittergeschichte mit Leo fertig.

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Seit wann haben Statuen Organe und außerdem: Wie soll das Ding schreien, wenn der Kopf abgefallen ist?
    Seit wann bewegen sich tstatuen?Seit wann gibt es ein Allmächtiges Dreieck?
    ganz einfach,das "Organ" ist die Krafquelle der Statuen und daeeshalg auch der eigentliche Feind.Das Organ hat geschriehen.