Hallo
dieses Spiel wurde mir übertragen, sodass ich es weitermachen kann.
Habe es erstmal "Wölfe" genant ( Entwicklungsname )
Mal zur Geschichte:
(Namen und Orte sind erstmal nur vrübergehen bis ich bessere Namen finde, ma sehn)
Ok
Es geht um den Wolf Dant. Dieser wohnt in einem Wald mit andereen Wölfen zusammen. Er steckt momentan in seinem Training zum Krieger, da in den letzten Minaten gehäuft Angriffe auf andere Dörfer stattfanden. Die Täter konnten jedoch nie gefunden werden, da alle Bewohner der Dörfer starben.
Es gab auch nie Anzeichen für Kämpfe. Um sein Dorf zu verteidigen (welches das größte aller ist) macht er und andere die Ausbildung. Es gibt viele Gerüchte das die Menschen die Tätet sind, das sie in den Geschichten auch schon früher als Täter genannt wurden( wurden Die Anderen, Fremden genannt, mal sehn)
Somit scheint ein Krieg zwischen beiden Rassen unausweichlich. Allerdings hütet Dant ein Geheimnis. Er führt eine verbotene Bezihung mit Clara (MEnsch), welche verboten ist (da Krieg und "Menschen" Täter)
Bei einem ihrer Treffen werden sie überfallen und gefangen genommen. Sie finden sich an einem fremden Ort wieder, der einem Gefängnis nahe kommt. Von dort versuchen sie zu fliehen und die Hintergründe der Angriffe, ihrer Gefangennahme und noch mehr herauszufinden.
Ich versuche das der HEld im laufe der Zeit Fähigkeiten erlent, wie bessere Gegenstände finden, u.ä.
Dann ma sehn ob ich Mp3 reinkriege und dann werden wir sehn
Zu den Helden
Dant: Wolf
Krieger
Clara: Mensch
Frau
^^
Später mehr wenn es euch gefällt![]()