mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Herzlichen Burzeltag Puppi. <3

Jo, gratz mal...

HaPPy BiRThDaY xD
    ich schenk dir später nee schöne barbie-puppe xD

Wheeeeehooooooeeeaaaaaaaaauuuuaaaaaeeeeooooooooh~

Alles Gute. ;_;

Ah Mist! Zu spät!

Trotzdem alles Gute!

So, erstmal vielen Dank an alle. Ich habe mich wirklich sehr gefreut Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag, was mir sehr gut getan hat, da die in letzter Zeit leider sehr selten geworden sind.

@Dante: Ich glaub ich kann mich nicht oft genug bei dir bedanken ^^ Bin dir wohl viel schuldig ^^ Najo, alles weitere habe ich ja schon in der PN gesagt ^^

@Seraph: Jo, hab auch nicht erwartet, dass ich einen Thread im QFRAT bekomme. Ich habe ja garnichts erwartet, aber das? ^^ Aber im Zelda Forum ist ja auch noch einer ._." Und tut mir Leid, dass ich so unauffällig bin, kann ja mal versuchen, das zu ändern
    Danke ^^

@Laguna: Ich poste hier ziemlich wenig ^^" Also du kannst nichts dafür
    Auch danke ^^

@Virginie: Hehe, du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr mich es freut, sowas zu hören ^^ Ich werde von meinen Freunden und meiner Familie immer nur fertig gemacht, dass ich Emma Watson so toll finde xD Freu mich immer, wenn jemand zu mir sagt, er/sie fände es toll, auch wenns nur um die Avas geht ^^ Vielen Dank ^^

@Eve: ;___; Unsere Gesprächem sind in letzter Zeit sehr zurück gegangen. Gibt nun niemand mehr, der mich fertig macht, weil ich auf Mädchen stehe ;____;
    Vielen Dank für die Geschenke. Ersteres kann ich im Moment sehr gut gebrauchen x__X Und das Bild... naja, weißt ja was ich davon halte

@steelgray: Hehe danke ^^ Find die CD toll auch wenn mein Nick eigentlich von dieser Person kommt. Bzw. von der Person, von der sie kontroliert wird... aber das ist eine aandere Geschichte Viele Dank ^^

@Eisbaer: Vielen Dank ;__; Mit dem Geschlecht wird es wohl schwer. Find es so, wie es im Moment ist, eigentlich ganz toll

@Zwiebel: Hihihi, danke ^^ Schreib doch wieder mehr im OToZ. Vermisse dich da schon über ein paar Seiten ;_____;

@Spliffy: Dankööö Und besucht das Forum wirklich mal mehr

@DJ n: Jo, danke ^^ Hör dir mal Pain of Salvation an. Am Besten Remedy Lane oder The Perfect Element, Pt. 1. Das wünsche ich mir von dir nachträglich zum Geburtstag ^^

@Jenova-Dragul: Jo, danke ^^

@Lift: Viele Dank ^^

@Artax: Danke ^^ Und danke, dass du sie noch dran erinnert hast, die habens total verpennt x_X

@kurt cobain: Dankö ^^

@Mura: Hui, ich freu mich schon total drauf ^^ Und es wird nichtmal mehr lange dauern
    Danke ^^

@Genius: mmh. Du bist seltsam xD Trotzdem danke ^^ Und es tut mir wirklich sehr Leid. Das mit dem heiraten und so hat wirklich nichts mit dir zu tun, ich interessiere mich für den Assi einfach ein bisschen mehr, als für dich ;___;

@pod: Jo, haben ja schon im Chat geredet ^^ Vielen Dank ^^

@scedd: Ich würde mich sehr drüber freuen ^^ Jetzt müssen die Typen nur mal von der Insel runterkommen und in Deutschland touren ^^ Vielen Dank.

@Papi: ;___; Danke für alles ;__; Mit dem einladen werd ich mir überlegen. Wir werden sehen, was sich machen lässt ^.~ Danke ^^

@Dante... nochmal o.O: Mmmh, das erste Geschenk ist toll ^^ Das zweite... naja, habe sowas schon im Überfluss... trotzdem danke.

@Valin: Dankööö

@Ikarus: danke

@Seelenvampir: Danke. Und danke, aber Barbie-Puppen mag ich ned so >__>

@Zareen: he, danke ^^ Wir sehen uns dann vielleicht auf einem TMV Konzert ^^

@Chibi: Danke ;___; Daaaaaaaannnnnnnnnkeeeeeeeeooooooöööööö ;____;

@Sh@dow Sn@ke: Öh, jo, danke ^^

So, nochmals vielen dank. Hab mich wirklich sehr gefreut ^^