JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
ich hab ihn geschafft
endlich, ich hab einfach die letzten paar hps mit dem dominion tank (ich hab noch nich alle teile mir fehlen noch kopf und rechter arm) plus lunarseal-angelblow combo dann noch ein lightning blast und der arsch konnte sich nicht einmal heilen, *hechel* bloß schnell zum nächsten Speicherpunkt.

@arundo du musst frame repairs nehmen, die kannst du aber soweit ich weiss nicht im kampf verwenden, ich benutze meine agws eigentlich nie.... ich find die chars nicht nur cooler sondern auch nützlicher ^^

@sephimike, kommt nach proto merkabah eigentlich noch viel? oder bin ich schon kurz vor sense, nicht sagen WAS noch kommt sondern nur OB ^^

btw, hab mir mal eben die gesamte data base angeguckt, das ist ja sowas von umfassend, sowas hab ich noch nich gesehen, vor allem die ganzen zitate die erläutert werden und die teilweise erläuterte mytischen herkünfte der begriffe wie albedo und rubedo *schmelz* das kommt richtig genial.....
so jetzt hatte ich genug nervenkitzel für heut, ich werd wohl nicht mehr spielen den abend, dieses teil hat mir bestimmt 2-3 graue haare verpasst