Och männo, das Game bzw sein Sequel Episode2 hats geschafft, FFX-2 von der Spitze meiner MostWanted zu verdrängen...*wart*...
PS: Hihi, der Beitrag verleiht dem Thread-Titel "Xenosaga=Frustsaga?" eine ganz neue Dimension...Der Wartefrust...
Och männo, das Game bzw sein Sequel Episode2 hats geschafft, FFX-2 von der Spitze meiner MostWanted zu verdrängen...*wart*...
PS: Hihi, der Beitrag verleiht dem Thread-Titel "Xenosaga=Frustsaga?" eine ganz neue Dimension...Der Wartefrust...
Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights
All the world's a stage, and all the men and women merely players.
Habe gerade die Songs of Nephalim hinter mir und muß sagen FRUST hoch 10 das ist ja ungelaublich wie der Schwierigkeitsgrad auf einmal anzieht hölle war das. Aber trotzdem geschafft und was soll ich sagen genial nur noch das letzte und ich bin durch, ufff.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hä Xenosaga schwer?
Gott ich hab den Boss im ersten Anlauf geschafft, und war derbe enttäuscht vom Schwierigkeitsgrad, frustmomente gabs nur wo ich mich verlaufen habe z.B. auf der Woglinde direkt am Anfang, sah alles so gleich aus
Mein lieblings Charaktere sind übrigens Virgil und Ziggy!
Aso hier nochmal was für alle
Neue Xenosaga-Episode soll enthüllt werden
21.05.03 - Am 21.07.03 findet in Japan ein Xenosaga Fan Festival von Namco und Monolith statt. Das schreibt die aktuelle Dorimaga. Auf dem Event soll das Rollenspiel Xenosaga Episode 2 vorgestellt werden.
Der Held ist erneut Shion Uzuki. Ebenso sollen viele Charaktere aus dem Vorgänger in Episode 2 auftreten. Die Geschichte dreht sich diesmal um das Geheimnis von Jr., dem Direktor der 'Kukai Foundation'.
Quelle: Gamefront
und erst einen auf macker machenZitat
lass mich raten als erstes die 3 roboter mit steel press und dann der doppelwogel... liege ich richtig?![]()
it's calling...
Woher weist du nur .....
Aber der Schwierigkeits anstieg ist ja wirklich die höhe.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
@ Akira62: Aber ich kann dich beruhigen ... ich habe ne Zeit lang auch ziemlich über den hohen Schwierigkeitsgrad gejault, aber zum Ende hin wird's wieder erträglicher ... Den Final Boss habe ich dann sogar auf Anhieb geschafft. Merkwürdigerweise fand ich einige "Random Encounters" (he, ich weiß, dass es keine Random Encounters bei Xenosaga gibt, aber mir fällt gerade nicht das passende Wort ein ...) zum Teil sogar schwieriger als die Boss Fights §doof ...
Das mit der Xenosaga Ankündigung auf gamefront habe ich heute auch voller Freude gesehen. Hoffentlich bringen die das Spiel möglichst bald auf den Markt, muss unbedingt wissen wie's weiter geht.
Gruß,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Hm, und ich kann immernoch nicht nachvollziehen wo Xenosaga schwer sein sollte^^
Also Xenogears war für mich eindeutig schwerer sogar viel schwerer. Der Bossfight alleine hat mich sehr viel Zeit gekostet um Geld zu sammeln und meine Gears upzugraden!
vielleicht hast du ja auch ewige zeiten mit aufleveln "vergeudet" also ich fands stellenweise schon recht frustrierend (siehe thread-titel
<(^^<) (>^^<) (>^^)>
der gehört heir nich hin aber ich steh auf dancing kirby
vielleicht hattest du ja auch relativ schnell erde kaiser ich hab mir den erst für den letzten endgegner geholt, um gar nicht erst in versuchung zu kommen![]()
it's calling...